VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
10.02.2014 13:48
...vor allem wenn man sich gefreut hat, einen ES gehabt zu haben
Funki kann dir da sicher was zu sagen, ich bin gespannt!
10.02.2014 13:51
Zitat von Reh_Becker:
...vor allem wenn man sich gefreut hat, einen ES gehabt zu haben![]()
das is es ich war SOOOOOOOOOOOOOOOO glücklich nach der FG+AS einen so ruhigen zyklus zu haben und dann auch noch ein (für mich) frühen ES ... ich war seelig ... nu das ... es zieht mich echt etwas in ein loch das mich mein körper grad wieder so verarscht ... ich hoffe echt das es kein endlos zklus wird mit keinem ES oder so ... ach man
und wie geht es dir ... hast dein "kleinen" unfall gut überstanden?
10.02.2014 14:01
Zitat von miamo:
Zitat von Reh_Becker:
das is es ich war SOOOOOOOOOOOOOOOO glücklich nach der FG+AS einen so ruhigen zyklus zu haben und dann auch noch ein (für mich) frühen ES ... ich war seelig ... nu das ... es zieht mich echt etwas in ein loch das mich mein körper grad wieder so verarscht ... ich hoffe echt das es kein endlos zklus wird mit keinem ES oder so ... ach man![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht hattest du ja doch einen ES?
Eigentlich sieht es ja schon so aus... Funkiiiiiii!? Am Samstagabend war ich im Bad bei meinen Schwiegereltern, in der Hocke. Hab das Gleichgewicht verloren und bin auf den Po bzw. die Seite gefallen...
10.02.2014 14:07
Zitat von miamo:
Zitat von Aduja:
Zitat von miamo:
Voll afglitschtsogar unter CL https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/
![]()
ich denke es war garkein ES ... oder was meinst du![]()
Doch, da würde ich von ausgehen. Die Hochlage ist nur extrem kurz. Ich hatte auch kurze Hochlagen nach der ELSS, die wurden aber wieder länger.
10.02.2014 14:09
Zitat von Reh_Becker:Ist fies, wenn man den veränderten Körperschwerpunkt so merkt.
Zitat von miamo:
Zitat von Reh_Becker:
das is es ich war SOOOOOOOOOOOOOOOO glücklich nach der FG+AS einen so ruhigen zyklus zu haben und dann auch noch ein (für mich) frühen ES ... ich war seelig ... nu das ... es zieht mich echt etwas in ein loch das mich mein körper grad wieder so verarscht ... ich hoffe echt das es kein endlos zklus wird mit keinem ES oder so ... ach man![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht hattest du ja doch einen ES?Eigentlich sieht es ja schon so aus... Funkiiiiiii!?
Am Samstagabend war ich im Bad bei meinen Schwiegereltern, in der Hocke. Hab das Gleichgewicht verloren und bin auf den Po bzw. die Seite gefallen...![]()
Sonst ist aber alles ok, oder?
10.02.2014 14:10
Zitat von Aduja:
Zitat von miamo:
Zitat von Aduja:
Zitat von miamo:
Voll afglitschtsogar unter CL https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/
![]()
Doch, da würde ich von ausgehen. Die Hochlage ist nur extrem kurz. Ich hatte auch kurze Hochlagen nach der ELSS, die wurden aber wieder länger.
okay ... wie lange musstest du denn dann auf die mens warten ... das stimmt mich grad echt was zuversichtlicher
10.02.2014 14:12
Zitat von Aduja:
Zitat von Reh_Becker:Ist fies, wenn man den veränderten Körperschwerpunkt so merkt.
Zitat von miamo:
Zitat von Reh_Becker:
![]()
![]()
![]()
Vielleicht hattest du ja doch einen ES?Eigentlich sieht es ja schon so aus... Funkiiiiiii!?
Am Samstagabend war ich im Bad bei meinen Schwiegereltern, in der Hocke. Hab das Gleichgewicht verloren und bin auf den Po bzw. die Seite gefallen...![]()
![]()
Sonst ist aber alles ok, oder?
man reh ... nu mach mal vorsichtig
ich bin in der schwangerschaft mal die eingangsstufen vom haus (waren 3) aufm arsch runtergerutscht ... man der hat in allen farben des regenbogen gestrahlt ...
10.02.2014 14:13
Ich war vorsichtig...
Hab mir nicht weh getan und irgendwie bin ich auch in Zeitlupe gefallen, haha
Hab mir nicht weh getan und irgendwie bin ich auch in Zeitlupe gefallen, haha
10.02.2014 14:30
Zitat von miamo:
Zitat von Aduja:
Zitat von miamo:
Zitat von Aduja:
...
okay ... wie lange musstest du denn dann auf die mens warten ... das stimmt mich grad echt was zuversichtlicher![]()
Kannst dich ja ma durchklicken: https://www.mynfp.de/display/view/trawokczmjas/
10.02.2014 14:36
Zitat von Aduja:
Zitat von miamo:
Zitat von Aduja:
Zitat von miamo:
...
okay ... wie lange musstest du denn dann auf die mens warten ... das stimmt mich grad echt was zuversichtlicher![]()
na dann heißt es wohl noch was abwarten
moah immer dieses abwarten und hoffen und bangen
10.02.2014 14:42
Zitat von Reh_Becker:
Ich war vorsichtig...![]()
Hab mir nicht weh getan und irgendwie bin ich auch in Zeitlupe gefallen, haha![]()
Sorry, aber....
ich stell mir das grad bildlich vor...zuckersüß
10.02.2014 14:43
Zitat von miamo:
Zitat von Aduja:
Zitat von miamo:
Zitat von Aduja:
...
na dann heißt es wohl noch was abwartenmoah immer dieses abwarten und hoffen und bangen
![]()
Das hört nie auf, wa? Egal ob Hibbeln, Schwangerschaft, Geburt oder oder oder
10.02.2014 14:48
Zitat von Presilla:
Zitat von Reh_Becker:
Ich war vorsichtig...![]()
Hab mir nicht weh getan und irgendwie bin ich auch in Zeitlupe gefallen, haha![]()
Sorry, aber....![]()
![]()
![]()
ich stell mir das grad bildlich vor...zuckersüß
![]()
11.02.2014 07:41
11.02.2014 08:35
Zitat von Presilla:
Guten Morgen,
https://www.mynfp.de/display/view/ahif4qifghek/
Na, da geht noch was.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt