Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
20.03.2014 19:50
Zitat:
Zitat von franzi83:

[quotduja]
Zitat von franzi83:

Hi, mynfp ist kostenpflichtig oder? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044749/759492?1395323214

Hoffe, hat geklappt.
Is mein erster Zyklus und ich blick Grad gar nicht durch
Um zu sagen, ob du jetzt einen Eisprung hattest musst du noch zwei bis drei Werte abwarten. Man braucht mindestens drei höhere Werte.

Aber dann wäre es ein später es oder?
Mein Zyklus ist normalerweise 28 Tage

Also bisher war da kein ES, der kann sich ja auch verschieben, wenn die nächsten 2 Tage die Temperatur steigt, stehen die Chancen gut.
Und dann musst du mal schauen, wann deine Mens kommt. Faustregel sind 12-14 Tage nach der ersten höheren Messung, d.h. dein Zyklus ist diesmal länger.
20.03.2014 21:27
Ok, danke schonmal für eure Antworten!
Dann werde ich weiter beobachten...
Aduja
28754 Beiträge
21.03.2014 07:08
Ich blute wie ein abgestochenes Schwein.
21.03.2014 13:17
Zitat von Aduja:

Das kenne ich zu gut. Is bei mir seit Geburt so extrem.
Bei dir auch?

Meine Temperatur is heute tatsächlich noch weiter gestiegen. Denke, die ersten 3/4 Tage hätte ich noch nicht mit in den Zyklus nehmen dürfen, da da meine Mens nur am ersten Tag ne Stunde war, zweiter gar nicht und Dritter wieder nur ne Stunde.
War aber frisches Blut, also keine sb
Aduja
28754 Beiträge
21.03.2014 22:00
Zitat von franzi83:

Zitat von Aduja:

Bei dir auch?

Meine Temperatur is heute tatsächlich noch weiter gestiegen. Denke, die ersten 3/4 Tage hätte ich noch nicht mit in den Zyklus nehmen dürfen, da da meine Mens nur am ersten Tag ne Stunde war, zweiter gar nicht und Dritter wieder nur ne Stunde.

Ja, ist bei mir auch seit der Geburt so.

Ich denke du wirst das mit der Zeit am Bestern beirteilen können.
22.03.2014 09:01
Zitat von Aduja:

Zitat von franzi83:

Zitat von Aduja:

Bei dir auch?

Ich hoffe, dass sich das nochmal reguliert. Is echt extrem heftig und die Schmerzen sind auch nicht ohne!

Wie geht's euch heute?
Aduja
28754 Beiträge
22.03.2014 09:25
Zitat von franzi83:

Zitat von Aduja:

Zitat von franzi83:

Zitat von Aduja:

Bei dir auch?

Ich hoffe, dass sich das nochmal reguliert. Is echt extrem heftig und die Schmerzen sind auch nicht ohne!

Wie geht's euch heute?

Bei mir hält es sich mit den Schmerzen wenigstens in Grenzen.
22.03.2014 12:19
Zitat von Aduja:

Zitat von franzi83:

Zitat von Aduja:

Zitat von franzi83:

...

Wie geht's euch heute?

Bei mir hält es sich mit den Schmerzen wenigstens in Grenzen.

Ich hab endometriose, denke, dass die wieder 'wächst' und daher die Schmerzen so stark sind...
22.03.2014 15:28
Ich muss nochmal was fragen :
Laut Kurve, Temperatur und zs war mein es vor drei Tagen. Kann ich ab jetzt ohne Verhütung herzeln? Oder ist das noch nicht sicher, weil ich erst diesen Zyklus angefangen habe?
Strawberrybaby
6836 Beiträge
22.03.2014 15:32
Zitat von franzi83:

Laut Kurve, Temperatur und zs war mein es vor drei Tagen. Kann ich ab jetzt ohne Verhütung herzeln? Oder ist das noch nicht sicher, weil ich erst diesen Zyklus angefangen habe?

wie sind denn die anderen zyklen hast du einen guten durchschnitts z.
Aduja
28754 Beiträge
22.03.2014 16:04
Zitat von franzi83:

Zeig noch mal den Link.
22.03.2014 17:15
Huhu darf ich bei euch mitmachen? Habe erst diesen Monat angefangen mit Tempi messen und bin noch total unerfahren. Würde es vorerst gerne zur Verhütung Nutzen da wir erst nächstes Jahr mit hibbeln anfangen wollen ich aber schon seit Oktober keine pille mehr nehme (hab sie net mehr vertragen) und immer mit Gummi ich auch blöd.

Hab meine Kurve bei urbia und mess immer zur selben Zeit. Heute ist der erste Tag nach der Mens.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben da ich immer noch net verstanden habe wann man bedenkenlos herzen kann
Strawberrybaby
6836 Beiträge
22.03.2014 17:47
Zitat von nicole2104:

Huhu darf ich bei euch mitmachen? Habe erst diesen Monat angefangen mit Tempi messen und bin noch total unerfahren. Würde es vorerst gerne zur Verhütung Nutzen da wir erst nächstes Jahr mit hibbeln anfangen wollen ich aber schon seit Oktober keine pille mehr nehme (hab sie net mehr vertragen) und immer mit Gummi ich auch blöd.

Hab meine Kurve bei urbia und mess immer zur selben Zeit. Heute ist der erste Tag nach der Mens.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben da ich immer noch net verstanden habe wann man bedenkenlos herzen kann

kauf dir das buch natürlich und sicher das praxisbuch
hast du ein termometer mit zweistelliger zahl ?
22.03.2014 18:34
Zitat von nicole2104:

Einmal das Buch lesen
Und ich kann Urbia und Wunschkinder für die Verhütung NICHT empfehlen!
Beide Seiten werten oft völlig falsch aus. Auch wenn es Geld kostet, gehe lieber nach myNFP
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt