Mütter- und Schwangerenforum

Grüsse aus der Südpfalz

Gehe zu Seite:
Zoe_my_Sunshine
424 Beiträge
13.02.2012 21:56
Uiiiiiiii Pfälzer-Treff in der Mamacommunity Da mach ich mit Willkommen aus der Nähe von Kaiserslautern
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.02.2012 21:58
gnobend an alle
.
ich kumm ach aus der Palz... Kreis DÜW
13.02.2012 21:59
Zitat von Pusteblume13:

gnobend an alle
.
ich kumm ach aus der Palz... Kreis DÜW


Ich ach
Rockabella88
18 Beiträge
13.02.2012 22:00
schäää
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.02.2012 22:01
Zitat von mia2011:

Zitat von Pusteblume13:

gnobend an alle
.
ich kumm ach aus der Palz... Kreis DÜW


Ich ach


echt jetz... des is jo mol hammer.... Was fer richtung kumsche?
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.02.2012 22:02
Kennen ihr all pälzisch?
Vanellope
15561 Beiträge
13.02.2012 22:02
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von mia2011:

Zitat von Pusteblume13:

gnobend an alle
.
ich kumm ach aus der Palz... Kreis DÜW


Ich ach


echt jetz... des is jo mol hammer.... Was fer richtung kumsche?

ich eigendlich ah
Vanellope
15561 Beiträge
13.02.2012 22:03
Zitat von Pusteblume13:

Kennen ihr all pälzisch?


naderlich!
Milli90
1251 Beiträge
13.02.2012 22:03
Hajo
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.02.2012 22:04
Ihr liewwe Leit des is jo super
Do kenne ma so quatsche wie uns die gusch gewachse ist
Vanellope
15561 Beiträge
13.02.2012 22:05
ehr liewe leit un kerwe gäschd..
die vum kreis düw.. wo kumme nern genau her?
13.02.2012 22:06
ajo kennen mir pälzisch

also ich komm aus der Nähe von Maxdorf, ist eigentlich RP Kreis, aber da ich in Düw geboren bin und in Friedelsheim aufgewachsen kenn ich nur Kreis DÜw

und wie alt seit ihr alle?und hibbelt ihr oder was bringt euch hier her?

find ich echt super en pälzische Thread
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.02.2012 22:07
Zitat von NickySilas:

ehr liewe leit un kerwe gäschd..
die vum kreis düw.. wo kumme nern genau her?


Genau
.
Also wenn ich eh 20 Minute fahr bin ich in därkem
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.02.2012 22:09
Ich wäre defor wenn jeder mol bisje was über sich sache dut, was dun ihr devun halte?

Rockabella88
18 Beiträge
13.02.2012 22:09
Zitat von NickySilas:

Zitat von Pusteblume13:

Kennen ihr all pälzisch?


naderlich!


ajooo, die annere user denke mir sin dappisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt