Mütter- und Schwangerenforum

Hallo

Gehe zu Seite:
Angelice82
36 Beiträge
23.05.2012 18:22
Guten Tag!
Mein Name ist Angélice, bin 29 Jahre alt, und habe 4 Kinder. Momentan bin ich mit dem fünften schwanger (32ssw)

Ich bin seit 8 Jahren glücklich verheiratet und könnte mir nichts schöneres vorstellen als meine Familie

Wir 6 (bald 7) wohnen in Genève, also Genf. (Gibts hier irgendwelche Schweizer?). Obwohl man hier nur Französisch spricht...mein Deutsch ist besser. Es kommt nicht selten vor, das meine große Besserwisserin mich in meiner Grammatik verbessert

Fragen beantworte ich weiter gern

Grüßchen,
Angélice
LeNiLu2012
5661 Beiträge
23.05.2012 18:24
Hallöchen und Herzlich Willkommen
23.05.2012 18:27
Hallo und
erstmal möchte ich dir zu deiner Schwangerschaft gratulieren, die ja auch schon bald zu ende ist!

Ich finde es absolut genial das du mit so jungen Jahren schon so viele Kinder hast!

Ich bin 22 und bin mit dem 3.schwanger und freue mich genauso wie du auf das Baby

Was wird es denn jetzt bei dir? Junge oder Mädchen? Und wie alt sind deine Kinder?

lg Sabi
Angelice82
36 Beiträge
23.05.2012 18:45
Zitat von Novembersternchen:

Hallo und
erstmal möchte ich dir zu deiner Schwangerschaft gratulieren, die ja auch schon bald zu ende ist!

Ich finde es absolut genial das du mit so jungen Jahren schon so viele Kinder hast!

Ich bin 22 und bin mit dem 3.schwanger und freue mich genauso wie du auf das Baby

Was wird es denn jetzt bei dir? Junge oder Mädchen? Und wie alt sind deine Kinder?

lg Sabi


Oh auch dir Herzlichen Glückwunsch zum 3.!
Wir dachten uns, lieber früh eine Familie aufbauen und später dann ausruhen (falsch gedacht, es ist sehr anstregend, wenn die Kinder noch so klein sind)

Wir haben unser Krümelchen vorerst Kim (=Unisex) genannt, wir wollen uns bei diesem Kind (und letzten) überraschen lassen, bei den anderen 4 Mädels war Papa ganz schön enttäuscht das er doch kein Fußballmannschaft bekam
Er hofft auf ein Baby Elias und ich auf baby Leana

Meine große, Emma wird in 2 Wochen 6 Jahre alt, und kommt jetzt zum neuen Schuljahr in die Primarschule. Claire wird in weniger als einer Woche schon 5.
"Die Zwillinge", Fiona und Malia sind dieses Jahr 2 geworden (und super anstrengend).

Wie alt sind deine beiden denn?

Angélice.

23.05.2012 19:01
Meine beiden Mädels sind jetzt fast 3 Jahre und die kleine ist 1 Jahr geworden.

Genau aus dem Grund wollten wir auch früh Kinder
23.05.2012 19:02
Zitat von Novembersternchen:

Meine beiden Mädels sind jetzt fast 3 Jahre und die kleine ist 1 Jahr geworden.

Genau aus dem Grund wollten wir auch früh Kinder


also ich meine meine Große wird 3 Jahre und die kleine ist 1 Jahr geworden! Klingt sonst so als wenn ich 3 hätte
Angelice82
36 Beiträge
23.05.2012 19:10
Zitat von Novembersternchen:

Zitat von Novembersternchen:

Meine beiden Mädels sind jetzt fast 3 Jahre und die kleine ist 1 Jahr geworden.

Genau aus dem Grund wollten wir auch früh Kinder


also ich meine meine Große wird 3 Jahre und die kleine ist 1 Jahr geworden! Klingt sonst so als wenn ich 3 hätte



23.05.2012 19:15
hallo und .
Ich habe 3 Kinder mein jüngstes ist bald 8 Monate alt . Wie macht ihr das denn mit sovielen Kindern, wenn das Würmchen grade auf der welt ist? Habt ihr ne große familie, die dich entlasten kann?
mamapeg
15 Beiträge
23.05.2012 19:21
hallo

ich bin peggy noch 29 jahre jung

bin auch schon 4 fach mama und in der 36 ssw
wir wohnen in potsdam lebe seid 13 jahren mit meinem partner zusammen

zu meinen kindern, meine große ist 11 jahre, die zweite ist 7 jahre mein sohn ist 5 jahre und meine jüngste 14 monate

lg
23.05.2012 19:24
Zitat von mamapeg:

hallo

ich bin peggy noch 29 jahre jung

bin auch schon 4 fach mama und in der 36 ssw
wir wohnen in potsdam lebe seid 13 jahren mit meinem partner zusammen

zu meinen kindern, meine große ist 11 jahre, die zweite ist 7 jahre mein sohn ist 5 jahre und meine jüngste 14 monate

lg


Auch dir ein . Ich frag mich immer, wie so grossfamilien das gemanaged bekommen mit 5 Kids oder mehr. ich finde 3 schon tierisch anstrengend
mamapeg
15 Beiträge
23.05.2012 19:29
ich muss sagen man stellt sich so auf alles ein man wächst so mit allem heran mit jedem kind mehr

wie die kleinste noch nicht da war bin ich im drei schichtsystem arbeiten gewehsen

ich bin auch gespannt wie es den läuft wenn der kleine da ist
23.05.2012 19:32
Wie läuft denn deine Schwangerschaft bisher? Ich hoffe du hast noch eine angenehme Restschwangerschaft
mamapeg
15 Beiträge
23.05.2012 19:36
bis jetzt verläuft sie ganz gut ohne probleme

und ich hoffe das es noch bis zum ende so ist
23.05.2012 19:38
Du hast es ja bald geschafft . Wie macht ihr es denn, wenn euer kleines da ist? Da bist du im Wochenbett, das kleine nimmt viel zeit in Anspruch, habt ihr Familie in der Nähe?
Angelice82
36 Beiträge
23.05.2012 19:46
Zitat von Mamele:

hallo und .
Ich habe 3 Kinder mein jüngstes ist bald 8 Monate alt . Wie macht ihr das denn mit sovielen Kindern, wenn das Würmchen grade auf der welt ist? Habt ihr ne große familie, die dich entlasten kann?


Claire und Emma sind den Vormittag und am Nachmittag 2 Stunden in der Vorschule bzw. hier ist Kindergarten so gut wie dasselbe wie die Vorschule. Dort wird gespielt, aber auch Unterricht gemacht.
Fiona und Malia sind zu Hause bei mir, und beschäftigen mich.
Ich hab ein abgeschlossenes Studium zum Dolmetscher, war bisher aber vielmehr als Freie Journalistin "unterwegs". Nun - aufgrund der Schwangerschaft mache ich nichts mehr.
Mal sehen wenn krümelchen größer ist dann auch mal den Beruf auszuüben den ich studiert habe

Meine Familie ist zerstritten untereinander, Mutter kommt nur zum Channukka und Jom Kippur und Vater hat sich irgendwo in Italien ein schönes Eigenheim aufgebaut und schickt jedes Jahr zum Pessach einen Batzen Geld für seine Enkel, die er noch nie gesehen hat
Die Eltern meines mannes sind tot, er hat noch 2 Schwestern, aber die eine kann mich nicht leiden, und würde nie etwas für mich tun, und die andere hat einen Brasilianer geheiratet und wohnt nun in Brasilien.

Im Grunde sind wir auf uns allein gestellt.

Angélice.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt