Mütter- und Schwangerenforum

Moin Moin

Gehe zu Seite:
Lisa_Kapunkt
231 Beiträge
06.10.2014 21:46
Moin liebe Community,

ich bin nun schon etwas angemeldet ( die liebe Primadonna hat dieses Forum empfohlen).
ich heiße Lisa bin 23 Jahre alt und komme aus Kiel! Zufällig noch jemand aus der Gegend anwesend?
Ich bin in der 28 ssw und es war eigentlich kein Wunschkind, nun allerdings alles wunderbar
ich habe erst sehr spät von meiner Schwangerschaft erfahren ( 17 ssw) und somit war natürlich alles erstmal ein Schock

So, werden uns hier bestimmt öfter über den Weg "laufen"

Chloe-Marie
1732 Beiträge
06.10.2014 21:49
Moin!

biste zufällig Studentin an der CAU?
06.10.2014 21:49
Hallo und willkommen!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Habe damals auch erst in der Woche erfahren, dass ich schwanger bin.

Lisa_Kapunkt
231 Beiträge
06.10.2014 22:10
Zitat von Chloe-Marie:

Moin!

biste zufällig Studentin an der CAU?


Nein Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin, nach einem abgebrochenen Studium an der CAU
juja1986
3068 Beiträge
06.10.2014 22:55
Zitat von Lisa_Kapunkt:

Zitat von Chloe-Marie:

Moin!

biste zufällig Studentin an der CAU?


Nein Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin, nach einem abgebrochenen Studium an der CAU


Am Königsweg?
Lisa_Kapunkt
231 Beiträge
06.10.2014 22:56
Zitat von juja1986:

Zitat von Lisa_Kapunkt:

Zitat von Chloe-Marie:

Moin!

biste zufällig Studentin an der CAU?


Nein Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin, nach einem abgebrochenen Studium an der CAU


Am Königsweg?


Nein, ich habe mich für Preetz entschieden Bist du am Königsweg?
cooky
12534 Beiträge
06.10.2014 23:11
Huhu und willkommen. Hab eine ähnliche Vorgeschichte wie du
Lisa_Kapunkt
231 Beiträge
06.10.2014 23:17
Zitat von cooky:

Huhu und willkommen. Hab eine ähnliche Vorgeschichte wie du


Danke =)
Ja, doch erstaunlich wie vielen es ähnlich geht bzw. ergangen ist...
cooky
12534 Beiträge
06.10.2014 23:23
Nicht unbedingt geplant, dein Alter etwa, spät erfahren....(wobei beides minimal höher ) jaja, schon wen mit ähnlicher Story zu lesen.
Lisa_Kapunkt
231 Beiträge
06.10.2014 23:28
Die Geschichte und gesamte Situation war/ist auch noch etwas komlexer Aber mitlerweile überwiegt einfach die Freude!
cooky
12534 Beiträge
06.10.2014 23:31
Unglaube, Nervenzusammenbruch ?

06.10.2014 23:37
Schade, klang ein bisschen nach Hamburg

Herzlich Willkommen.
Lisa_Kapunkt
231 Beiträge
06.10.2014 23:45
Zitat von cooky:

Unglaube, Nervenzusammenbruch ?



Kuzfassung:

nach überlegungen eig mit dem gedanken eines Abbruches zum Arzt gegangen, da ich noch mitten in der Ausbildung bin und nächstes jahr fertig gewesen wäre. ( abgesehen davon, dass alle gesagt haben ich hätte es eh nicht durchgezogen, war es ja eh nicht mehr Möglich)

Dann kommt noch dazu, dass ich in einer WG gewohnt habe, wo es drunter und drüber ging und ich schnell umziehen musste

Dann mein partner, der schon älter ist udn auch schon papa zweier Söhne, die schon aus dem Gröbste raus sind
hatten schon länger immer mal was aber nie fest und wenn man nun zurück rechnet ist mein Krümel gerade paar tage in der beziehung gezeugt worden
Eigentlich wollten wir alles langsam angehen lassen und denn schauen ob und wann und überhaupt nochmal ein Kind in frage kommt!!

dementsprechend wirklich alles etwas kompliziert... dazu kommt natürlich noch das finanzielle...

ABER alles ist machbar und es ist soweit un alles geklärt. ich/ wir haben Unterstützung an allen ecken und ich freu mich auf mein Krümel!
Motzkugel
888 Beiträge
07.10.2014 07:48
Schade zu weit weg wohne hinter schleswig
Lisa_Kapunkt
231 Beiträge
07.10.2014 08:22
Zitat von Motzkugel:

Schade zu weit weg wohne hinter schleswig


Ja, schade. Wäre toll mal jemanden aus seiner Stadt hier zu treffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt