Mütter- und Schwangerenforum

@monell@

Gehe zu Seite:
13.09.2007 00:13
he bei dir hab ich im banner gesehen das du morgen dein et hast.wie schauts bei dir aus schon wehen?
lieblingsmami
3350 Beiträge
13.09.2007 06:54
Oh ja monell, morgen geht es los.
Ich wünsche dir alles alles gute für die Geburt. Bald hast du deinen kleinen Sonnenschein im Arm. Oder besser gesagt ihr.

Freu mich schon auf Bilder und deinen Bericht.

Drück dir die Daumen das alles gut geht.
13.09.2007 07:48
ich wünsch dir eine schöne geburt und das alles gut geht, hast ud schon anzeichen von wehen ?
13.09.2007 08:11
oh geil,freu freu freu.wieder ein neues babylein!!
schnell fotos.ist sie schon im kh??
alles gute!!!!
lieblingsmami
3350 Beiträge
13.09.2007 08:32
nee , glaube nicht. Morgen muss sie rein . Bekommt doch nen KS.
Susanne
348 Beiträge
13.09.2007 08:54
Auch von mir alles gute zu deiner Geburt.
stempelsche
695 Beiträge
13.09.2007 09:32
hey monell,

ich wünsch euch für morgen auch alles gute

ich hoffe du konntest gestern nochma deinen serienabend geniessen, denn das wird bestimmt die nächsten wochen erstma nicht mehr so einfach

aufjedenfall werd ich an dich denken, toi toi toi, ihr werdet das kind schon schaukeln

lg kerstin
13.09.2007 10:13
oh süsse, morgen isses soweit, biste aufgeregt?
ich bin ja sooo gespannt, aba du wirst ja mind. 5 tage wegbleiben.

ich wünsch dir ne unkomplizeirte op und nen supertolles gesundes scheisserchen. ich hoffe du hast nette mädels auf deinem zimmer und fühlst dich wohl im kkh.

ich freu mich auf deinen bericht und die bilder *ganzaufgeregtbin*
13.09.2007 11:45
Auch von mir schon mal alles gute und ein kleines gesundes Würmchen.
13.09.2007 11:48
Huhu

Wünsche dir auch alles liebe und gute.....ich wünsche euch viel spass mit euerm Krümmel

Freue mich schon auf bilder und bericht

LG sabrina
FrecheMaus
139 Beiträge
13.09.2007 11:57
huhu monell

wünsch dir auch alles gute für die Geburt und ein Gesunden klein Zwerg.

mfg FrecheMaus
Babyfüßchen
3934 Beiträge
13.09.2007 14:45
so monellmausi

morgen also kommt der kleine erdenbürgen, ich wünsche euch ganz viel glück das alles schnell und unkomliziert geht.
das du keine all zu großen schmerzen hast und ihr beiden wohl auf seit.

ich freu mich schon auf fotos,namen und bericht von dir.
wünsche dir eine schöne kennenlernzeit mit

ich denk an dich
liebe grüße heide
13.09.2007 14:51
Hallo monell!!
Wünsche dir für morgen alles Gute, dass alles ohne Probleme klappt und du deinen Pimpf bald gesund und munter im Arm hältst!!! Wünsche dir schöne Babyflitterwochen und wenig Streß!!Freue michschon auf Bilder!!
mrs_evil
1700 Beiträge
13.09.2007 15:31
von mir auch alles alles gute für morgen. freu mich auch schon voll auf fotos namen etc!!!! bin auch direkt ein bisschen aufgeregt
hoffe du kannst die nacht nochmal richtig schön schlafen damit du morgen dann fit bist!!!

alles alles liebe und gute!!!!
monell
588 Beiträge
13.09.2007 19:34
Hi Mädels!

1000 Dank für eure lieben Worte, freu ich mich tierisch drüber!
Hab heute den Tag noch in der City genossen mit Frühstücken, Käffchen, Geschäfte stöbern...jetzt sind wir beide wieder zu Hause, machen uns was zu essen und versuchen nicht allzu viel an Morgen zu denken.
Mir wird jedesmal ganz mulmig und mein Puls schnellt in die Höhe wenn ich an Morgen denke.
Letzte Nacht war auch ganz kurios, lag noch 2 Std. denkender Weise im Bett - schade, dass ein Gehirn keinen Aus-Schalter hat.
Dafür bin ich heute aber auch sooo müde, dass ich bestimmt flott einschlafe (Kai auch).
Die letzten Sachen sind gepackt, wichtigsten Tel.nummern aufgeschrieben, Freundin für 6.15 h bestellt und Wecker steht auf 5.15 h (ach du Kacke!!!).
Ich meld mich dann mal für die nächsten Tage ab - aber Kai hat schon den Auftrag bekommen euch zwischendurch zu informieren.
Countdown läuft....ahhhhhrg!!!
Ehrlich gesagt...real kommt es mir immer noch nicht vor...aber da werd ich ja bald eines besseren belehrt!
JUHU!! :a020
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt