Mütter- und Schwangerenforum

morgen ziehen wir um...........

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
30.07.2007 19:37
nun endlich morgen ist es soweit,wir ziehen um in eine andere stadt der lkw kommt um neun und dann gehts los.
ich werde wohl die nächsten tage nur kurz oder gar nicht online sein :a0255
müssen am mittwoch den lkw wieder nach leipzig bringen und dann in die tierklinik mit meiner lotte :f048

ich werde euch vermissen , aber ich versuche so oft wie möglich hier vorbei zu kommen.

lg heide
melanie
2 Beiträge
30.07.2007 19:50
Zitat von "Babyfüßchen":
nun endlich morgen ist es soweit,wir ziehen um in eine andere stadt der lkw kommt um neun und dann gehts los.
ich werde wohl die nächsten tage nur kurz oder gar nicht online sein :a0255
müssen am mittwoch den lkw wieder nach leipzig bringen und dann in die tierklinik mit meiner lotte :f048

ich werde euch vermissen , aber ich versuche so oft wie möglich hier vorbei zu kommen.

lg heide


Das ist aber schade ob wir das überleben das du nicht da bist.Bist ja sonst 24 stunden hier.
Indi
1453 Beiträge
30.07.2007 20:00
Wünsche Euch einen guten Umzug! Hoffe, das Wetter hält sich einigermaßen, nix ist schlimmer, als im Regen umzuziehen.
Schon dich und bis die Tage :a0862
lieblingsmami
3350 Beiträge
30.07.2007 20:12
Ok Süsse dann wünsche ich dir nen schönen Umzug. Und denke dran "Finger weg von schweren Kisten"
Melde dich bald wieder.
Wir werden hier auf dich warten. Fahre am Donnerstag mit meiner kleinen Familie an die Ostsee. Da werden wir uns wohl ne weile nicht hören.
ALLES LIEBE

Kathrin
30.07.2007 20:17
Hey, guten Umzug wünsch ich dir, aber denk dran: kein Stress!

Ich freu mich schon wenn du wieder da bist
jessy
1917 Beiträge
30.07.2007 20:18
oje, hab das ganze spektakel am samstag hinter mir gebracht und ich kann keine kisten mehr sehen...hab keine lust mehr die auszupacken....
mrs_evil
1700 Beiträge
30.07.2007 20:42
viel erfolg und glück und spaß bei eurem umzug. *daumendrück*dass alles heile bleibt und ihr keinen regen habt!!!!

wieso denn mit lotte inne tierklinik??? was hat sie denn?? hoffentlich nix schlimmes!!!!

lg maria
30.07.2007 20:52
Dann wünsch ich euch viel Erfolg... Bei uns ist der Kühlschrank kaputt gegangen. Hoffe, dass euch das erspart bleibt.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
30.07.2007 21:02
wieso denn mit lotte inne tierklinik??? was hat sie denn?? hoffentlich nix schlimmes!!!!
@mrs evil: wissen nicht ob es schlimm die verliert seit zwei tagen gelb-grünen schleim aus dem genital mein onkel meinte ich solle in jedenfall danach gehen um eine gebährmutter entzündung auszuschließen.
mein onkel ist selbst ta aber leider wohnt er zu weit weg..

@an all:
ich hoffe auch das wetter hält und es bleibt alles heil.
hoffentlich überstehe ich die zeit ohne euch :roll:

lg heide[/quote]
30.07.2007 21:08
Hallo Babyfüßchen....wünsche euch viel glück beim Umzug und geht es langsam an und schohn dich.Ich wünsche euch regenfreie tage.
30.07.2007 21:10
hoffe für euch das ihr schönes wetter habt und alles gute für euren umzug werde dich vermissen
Babyfüßchen
3934 Beiträge
30.07.2007 21:16
Das ist aber schade ob wir das überleben das du nicht da bist.Bist ja sonst 24 stunden hier.[/quote]

@ melanie:ihr werdet das schon überleben
aber ob ich es überlebe????
naja 24 std. bin ich nicht hier aber schon ziehmlich oft hier was soll ich auch machen den ganzen tag.
fühl mich doch so wohl hier.

lg heide
mrs_evil
1700 Beiträge
30.07.2007 21:25
musst dann mal schreiben was das wauzi hat, oki???!!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
30.07.2007 21:41
@mrs evil: klar sag auf jeden fall bescheid was sie hat.
ich kann mir nicht vorstellen das ein 10 monate alte hündin tot krank ist.
müssen es halt nur abklären lassen.
so ist sie ja fit solange sie noch im garten buddelt wie ne wilde heute allein sechs löcher ( gräbt wohl nach gold :a045 ) kann es sicher nicht so schlimm sein.

lg heide
mrs_evil
1700 Beiträge
30.07.2007 22:24
na das hört sich ja noch gut an... denn drück ich mal die dauen, dass sie noch ein wenig gold findet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt