Nikolaus
06.12.2007 09:22
Auch ich wünsche euch einen schönen Nikolaus. Heute Abend kommt doch der Nikolaus, wenns schon dunkel ist.
06.12.2007 09:43
mein baby hat krabbel Winnie bekommen der große hat viel süßes autos und Uno bekommen
06.12.2007 10:01
Fröhlichen Nikolausi...naja jetzt fehlt irgendwie noch Schnee..aber bei uns regnet es mal wieder nur.
06.12.2007 10:18
von mir auch einen fröhlichen Nikolaus an alle Muttis, werdenden Muttis, Kids und Väter natürlich..
06.12.2007 10:36
Ich schliesse mich da allen an und hoffe das der nicolaus bei allen fleisig war
06.12.2007 10:51
Da schließe ich mich doch an, Euch allen ein schönen Nikolaus
06.12.2007 11:25
.•´`•.¸.•´`•.¸.•
;
;´`•
.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.
´`̶
___O.O./_/__/ O
__ _O.° O O°O.O
()()()()()()()()()()()()
()()()( )()()()()()()()()
..|.................. ./ stell euch mal
...|................/ nen Stiefel hin
... | ............./ gut gefüllt mit
.....|............/-allerlei
.....|............| Leckereien *g*
... /...............______
..(........................... ..)
...|___.__ _________.)
...|___|........|_______)-
.•´`•.¸.•´`•.¸.•
;
;´`•
.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.
´`̶
...wünsche Euch einen schönen Nikolaustag*
;
;´`•
.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.
´`̶
___O.O./_/__/ O
__ _O.° O O°O.O
()()()()()()()()()()()()
()()()( )()()()()()()()()
..|.................. ./ stell euch mal
...|................/ nen Stiefel hin
... | ............./ gut gefüllt mit
.....|............/-allerlei
.....|............| Leckereien *g*
... /...............______
..(........................... ..)
...|___.__ _________.)
...|___|........|_______)-
.•´`•.¸.•´`•.¸.•
;
;´`•
.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.
´`̶
...wünsche Euch einen schönen Nikolaustag*
06.12.2007 12:47
Ich schließe mich allen an und wünsche auch einen fleißigen Nikolaus.
06.12.2007 13:33
Ich möchte euch allen auch noch ganz schnell einen schönen Nikolaustag wünschen
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

