Mütter- und Schwangerenforum

Nikolaus

Gehe zu Seite:
06.12.2007 09:15
Ich wünsche euch allen auch einen schönen Nikolaustag!!!!
06.12.2007 09:16
liebling was ist heut abend? neugierigbin
06.12.2007 09:22
Auch ich wünsche euch einen schönen Nikolaus. Heute Abend kommt doch der Nikolaus, wenns schon dunkel ist.
Kidicat
1389 Beiträge
06.12.2007 09:43
mein baby hat krabbel Winnie bekommen der große hat viel süßes autos und Uno bekommen
Mami-2007
393 Beiträge
06.12.2007 09:48
Wünsch euch auch nen gaaaanzzz schönen Nikolaustag...
06.12.2007 10:01
Fröhlichen Nikolausi...naja jetzt fehlt irgendwie noch Schnee..aber bei uns regnet es mal wieder nur.
06.12.2007 10:18
von mir auch einen fröhlichen Nikolaus an alle Muttis, werdenden Muttis, Kids und Väter natürlich..
sunny
122 Beiträge
06.12.2007 10:33
Auch von mir einen fröhlichen Nikolaustag an euch alle...
Lukes_Mom
291 Beiträge
06.12.2007 10:36
Ich schliesse mich da allen an und hoffe das der nicolaus bei allen fleisig war
Honeymama07
1245 Beiträge
06.12.2007 10:51
Da schließe ich mich doch an, Euch allen ein schönen Nikolaus
06.12.2007 11:00
Ich wünsche euch auch allen einen schönen nikolaus tag!!!
Mietzekaetzchen
377 Beiträge
06.12.2007 11:25
.•´`•.¸.•´`•.¸.•
;
;´`•
.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.
´`̶

___O.O./_/__/ O
__ _O.° O O°O.O
()()()()()()()()()()()()
()()()( )()()()()()()()()
..|.................. ./ stell euch mal
...|................/ nen Stiefel hin
... | ............./ gut gefüllt mit
.....|............/-allerlei
.....|............| Leckereien *g*
... /...............______
..(........................... ..)
...|___.__ _________.)
...|___|........|_______)-
.•´`•.¸.•´`•.¸.•
;
;´`•
.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.
´`̶

...wünsche Euch einen schönen Nikolaustag*
06.12.2007 12:47
Ich schließe mich allen an und wünsche auch einen fleißigen Nikolaus.
06.12.2007 12:53
von mir auch schönen nicolaus tag
Glückskind-05
11389 Beiträge
06.12.2007 13:33
Ich möchte euch allen auch noch ganz schnell einen schönen Nikolaustag wünschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt