Mütter- und Schwangerenforum

Test

Gehe zu Seite:
13.05.2011 10:36
wieso erscheinen meine Threads nicht auf der Startseite????
13.05.2011 10:37
komisch geht doch, aber meine Umfrage erscheint nicht, nur unter allen neu erstellen Themen, aber auf der Starseite nicht, wenn jemand drauf antwortet.....
Rosalia81
11042 Beiträge
13.05.2011 10:38
also ich seh ihn auf der startseite
13.05.2011 10:38
Zitat von Rosa1981:

also ich seh ihn auf der startseite


und meine Umfrage die ich gearde geschoben habe????
BennetsMUM
3012 Beiträge
13.05.2011 10:42
stimmt...die kann man nicht sehen.....
merkwürdig....
Rosalia81
11042 Beiträge
13.05.2011 10:44
Zitat von Penelope3582:

Zitat von Rosa1981:

also ich seh ihn auf der startseite


und meine Umfrage die ich gearde geschoben habe????
nö die seh ich nicht
13.05.2011 10:44
vielleicht sind Umfragen jetzt verboten
Petite-Amie
562 Beiträge
13.05.2011 10:47
War gestern Nacht schon so.
Denke mal das Markus die Umfragen so gemacht hat wie mit den Flohmarkt-Threads. Also das die nicht mehr in den Top 15 sind und auf der Startseite, damit mehr Platz für Frage-Threads ist.
13.05.2011 10:49
Zitat von Petite-Amie:

War gestern Nacht schon so.
Denke mal das Markus die Umfragen so gemacht hat wie mit den Flohmarkt-Threads. Also das die nicht mehr in den Top 15 sind und auf der Startseite, damit mehr Platz für Frage-Threads ist.


ist eigentlich nicht schlecht, aber meine Umfrage ist auch eine Frage
TripleMama
3214 Beiträge
13.05.2011 11:02
die rutschen doch immer weiter nach hinten. auf der startseite stehen die aktuellsten und die rutschen immer weiter nach hinten wenn wieder neue themen eröffnet werden
13.05.2011 11:41
Zitat von DoubleMama:

die rutschen doch immer weiter nach hinten. auf der startseite stehen die aktuellsten und die rutschen immer weiter nach hinten wenn wieder neue themen eröffnet werden


ja, aber darum geht es nicht. Der erscheint gar nicht wenn jemand was neuese schreibt!!! Bisher war es immer so dass Threads auf der Startseite erschienen sind sobald wieder was neues reingeschrieben wurde!
13.05.2011 11:43
deshalb schiebt man ja auch Threads
aber meiner erscheint nicht! Wenn Markus das geändert hat warum wird das nicht bekanntgegeben oder hab ich was verpasst?
kruemelkeks
11361 Beiträge
13.05.2011 11:45
Meinst du direkt auf www.mamacommunity.de in der mittleren Box ?

Da wird nix geschoben, denke du meinst in den Top 15 im Forenbereich oder ?
Also www.mamacommunity.de/forum <<--- hier. Da wird das geschobene aufgelistet..

Nicht das du nun falsch denkst ...
13.05.2011 11:49
Zitat von kruemelkeks:

Meinst du direkt auf www.mamacommunity.de in der mittleren Box ?

Da wird nix geschoben, denke du meinst in den Top 15 im Forenbereich oder ?
Also www.mamacommunity.de/forum <<--- hier. Da wird das geschobene aufgelistet..

Nicht das du nun falsch denkst ...


Ja ich meine die Top 15 und meine Umfrage erscheint dort nicht, weder als ich sie eröffnet habe noch als ich sie geschoben habe! Haben dadurch natürlich nur sehr wenige drauf geantwortet, weil es ja keiner sieht!
13.05.2011 11:50
hier der link meiner Umfrage, sie erscheint zwar unter allenneu erstellten Themen aber nicht unter den Top 15 und da sollte sie aber auch erscheinen!

http://www.mamacommunity.de/forum/was-zeigen-eure- erfahrungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt