Mütter- und Schwangerenforum

vom herzen an mamamone

Gehe zu Seite:
12.02.2011 12:51
Liebe mamamone
ich kenne dich nicht.
und dennoch...ich muss dir einfach sagen wie gern ich dir zulese.
du hast ein so großes herz mit so viel liebe und stärke.
hier bist du jemand zu dem ich gerne hoch schaue .denn du bist jemand ganz besonderes.
so menschen wie dich gibt es hier nicht viele.
für eine kurze zeit hast du ein wunderschönes geschenk bekommen.
doch leider ist dein sohn gegangen.
aber er ist nicht für ewig fort
sondern immer in deinem herzen.und ganz sicher weiß dein schatz wie sehr du ihn liebst.
auch ich habe eine kerze für Paul Nedan angezündet.

mamamone ich bewundere deine stärke deine liebe
du hast auch immer die passenden worte bist freundlich und so hilfsbereit.

so jemanden wie dich mag man hier nicht missen
danke es solche menschen wie dich gibt

liebe grüße unbekannter weise
von Raffi
mamamone
31266 Beiträge
12.02.2011 13:02
Wie lieb von Dir, Du machst mich ja ganz verlegen.
jaje
3203 Beiträge
12.02.2011 13:04
*unterschreib*
otti74
3178 Beiträge
12.02.2011 13:08
sehr schön geschrieben !!!

bin auch deiner meinung !!!
NadlNic
4608 Beiträge
12.02.2011 13:09
12.02.2011 13:11
Wie süß...
*Auch unterschreib*
Mamamone... Ich kenne dich ja aus dem Aprilthread und mir ist jedes Mal aufgefallen wie herzlich und lieb du bist.
Wie die Mädels über mir schon sagten... sowas gibt es nicht oft hier!
Liebe Grüße Cynthia
melly2
1546 Beiträge
12.02.2011 13:14
Ganz Toll
Ganz genau so ist es
Ich hab sie auch in mein Herz geschlossen irgendwie wobei ich sie nur übrs net etwas kenne...
Sie hatt wirklich etwas ganz ganz besonderes an sich... Ein Riesen Großes, Liebenswertes Herz !!!
Das gibt es leider wirklich nicht sehr oft!!!!!!
Bin gaaanz deiner Meinung!!!!!!
Mami92009
2119 Beiträge
12.02.2011 13:14
*unterschreib*
Mietzeee
11583 Beiträge
12.02.2011 13:17
Eine Wunderbare Frau die Kraft und stärke immer wieder beweißt, troz allem was sie durchgemacht hat.

Auch wenn ich dich nicht kenne, danke das es so jemanden wie dich gibt
Curleysue
10272 Beiträge
12.02.2011 13:18
auch unterschreib
Blossom
754 Beiträge
12.02.2011 13:19
Ich finde mamamone auch ganz toll !
froggy80
22536 Beiträge
12.02.2011 13:19
Juhu ein mamamone fanclub

da bin ich dabei

du bist immer so lieb und hast auch mir schon einige male mit deiner lieben art und geduld sehr geholfen und trotzdem schaffst du es immer wieder alles positiv zu sehen und andere zum lachen zu bringen, du verrücktes huhn

danke dafür
Tear30
6385 Beiträge
12.02.2011 13:21
OH SUUUPER ja mamamone rulez !!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde dich :
dufte,
super,
cool,
lieb,
liebenswürdig,
ein stück vertrautheit,
schwach aber auch stark,
hilfsbereit,
immer zum schmunzeln,
tief bewegt,
kraftvoll ,
eine sehr liebe person,
angenehmes wesen,
powerfrau,
.......................................ach ich könnte die liste ewig fortsetzten...........
du wärst eine tolle mama für Paul Nedan geworden.......... wir werden seinen namen nie vergessen und auch bei uns brennt eine Kerzen für ihn und seine starke Mama
12.02.2011 13:23
Bin ganz eurer Meinung..Ohne Simone wäre es net des selbe....
bambina_1990
16691 Beiträge
12.02.2011 13:25
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt