Festnetz Telefon
17.08.2013 12:06
Huhu ihr Lieben
Wir bräuchten ein neues Festnetz Telefon unser altes hat nun wirklich den Geist aufgegeben,kam damit eigentlich super aus waren 2 Stationen und lief mit Batterien.
Jetzt hab ich eins entdeckt in das ich mich gleich mega Verliebt hab
ich find das sooo super Retro nur leider nur eine Station und läuft mit Akku? Ich hab noch nie von einem Festnetz mit Akku gehört..
Kenne nur die mit Batterie vor allem wenn der Akku mal hinüber ist kostet der Ersatz Akku dann nicht ein Schweine Geld?
Swissvoice Epure Tam hätte das gerne in Weiss hat jemand Erfahrung?
generell mit Akkus am Festnetz?
Welches Telefon habt ihr? oder welches könnt ihr empfehlen?
Mein Mann meint mal wieder es wäre ihm egal welches Telefon Hauptsache man kann telefonieren
Lg
Wir bräuchten ein neues Festnetz Telefon unser altes hat nun wirklich den Geist aufgegeben,kam damit eigentlich super aus waren 2 Stationen und lief mit Batterien.
Jetzt hab ich eins entdeckt in das ich mich gleich mega Verliebt hab
ich find das sooo super Retro nur leider nur eine Station und läuft mit Akku? Ich hab noch nie von einem Festnetz mit Akku gehört..
Kenne nur die mit Batterie vor allem wenn der Akku mal hinüber ist kostet der Ersatz Akku dann nicht ein Schweine Geld? Swissvoice Epure Tam hätte das gerne in Weiss hat jemand Erfahrung?
generell mit Akkus am Festnetz?
Welches Telefon habt ihr? oder welches könnt ihr empfehlen?
Mein Mann meint mal wieder es wäre ihm egal welches Telefon Hauptsache man kann telefonieren
Lg
17.08.2013 12:09
Ich hab das:
http://www.amazon.de/Gigaset-Schnurlostelefon-Graf ikdisplay-Freisprechfunktion-Anrufbeantworter/dp/B 0052ZKNAU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1376734092&am p;sr=8-4&keywords=gigaset+a510+trio
Ich bin sehr zufrieden damit...
http://www.amazon.de/Gigaset-Schnurlostelefon-Graf ikdisplay-Freisprechfunktion-Anrufbeantworter/dp/B 0052ZKNAU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1376734092&am p;sr=8-4&keywords=gigaset+a510+trio
Ich bin sehr zufrieden damit...
17.08.2013 12:13
Bist du sicher, dass du Batterien drin hast? Sind bestimmt auch Akkus. Schau mal drauf, wenn die Dinger wiederaufladbar sind, sind es Akkus. Ist eigentlich normal. Batterien könntest du nämlich nicht auf die Station zum Laden stecken, weil die nicht wiederaufladbar sind.
Und sonst: Zeig und doch mal einen Link.
Wir haben auch eines von Siemens.
Und sonst: Zeig und doch mal einen Link.
Wir haben auch eines von Siemens.
17.08.2013 12:14
Ah, hab deines gefunden.
Unsere Akkus haben jetzt übrigens vor Kurzem den Geiste aufgegeben. Hielten 4 Jahre und ein paar Monate und vier Stück (für zwei Telefoe) haben 30€ gekostet.
Unsere Akkus haben jetzt übrigens vor Kurzem den Geiste aufgegeben. Hielten 4 Jahre und ein paar Monate und vier Stück (für zwei Telefoe) haben 30€ gekostet.
17.08.2013 12:15
Wir haben auch ein Siemens
http://www.amazon.de/Gigaset-Schnurlostelefon-TFT- Farbdisplay-Freisprecheinrichtung-stahlgrau/dp/B00 4MZHOKS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1376734355& sr=8-1&keywords=gigaset+s810
Sind sehr zufrieden und es wäre auch erweiterbar, läuft mit weideraufladbaren Batterien also einem Akku.
Lg Mandy
http://www.amazon.de/Gigaset-Schnurlostelefon-TFT- Farbdisplay-Freisprecheinrichtung-stahlgrau/dp/B00 4MZHOKS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1376734355& sr=8-1&keywords=gigaset+s810
Sind sehr zufrieden und es wäre auch erweiterbar, läuft mit weideraufladbaren Batterien also einem Akku.
Lg Mandy
17.08.2013 12:16
Zitat von soev:
Bist du sicher, dass du Batterien drin hast? Sind bestimmt auch Akkus. Schau mal drauf, wenn die Dinger wiederaufladbar sind, sind es Akkus. Ist eigentlich normal. Batterien könntest du nämlich nicht auf die Station zum Laden stecken, weil die nicht wiederaufladbar sind.
Und sonst: Zeig und doch mal einen Link.![]()
Wir haben auch eines von Siemens.
Ja genau Batterien zum aufladen *g* aber die bekommt man ja in jedem Laden aber solche Li ion Akkus? die bekommt man sicher nicht billig in jeden Laden..und wie lange so ein Akku hält
Hätte es so gerne nur wegen dem Akku bin ich unsicher nicht das der gleich kaputt geht... Hier der Link:
http://www.amazon.de/Swissvoice-ePure-DECT-Schnurl ostelefon-Anrufbeantworter-Display/dp/B0083AUWQQ/r ef=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1376734468&sr=8-1&am p;keywords=swissvoice+epure+tam
17.08.2013 12:17
Zitat von soev:
Ah, hab deines gefunden.![]()
Unsere Akkus haben jetzt übrigens vor Kurzem den Geiste aufgegeben. Hielten 4 Jahre und ein paar Monate und vier Stück (für zwei Telefoe) haben 30€ gekostet.
Ach das geht aber vom Preis her..dachte jetzt sowas würde Wucher kosten
17.08.2013 12:18
Aber es sind doch in jedem schnurlosen Festnetz Akku-Batterien drin wenn ich mich nicht irre...
Ich hoffe ich hab die Frage jetzt nicht falsch verstanden...
Ich hoffe ich hab die Frage jetzt nicht falsch verstanden...
17.08.2013 12:19
Zitat von Sunshiine:
Zitat von soev:
Bist du sicher, dass du Batterien drin hast? Sind bestimmt auch Akkus. Schau mal drauf, wenn die Dinger wiederaufladbar sind, sind es Akkus. Ist eigentlich normal. Batterien könntest du nämlich nicht auf die Station zum Laden stecken, weil die nicht wiederaufladbar sind.
Und sonst: Zeig und doch mal einen Link.![]()
Wir haben auch eines von Siemens.
Ja genau Batterien zum aufladen *g* aber die bekommt man ja in jedem Laden aber solche Li ion Akkus? die bekommt man sicher nicht billig in jeden Laden..und wie lange so ein Akku hältHätte es so gerne nur wegen dem Akku bin ich unsicher nicht das der gleich kaputt geht...
Hier der Link:
http://www.amazon.de/Swissvoice-ePure-DECT-Schnurl ostelefon-Anrufbeantworter-Display/dp/B0083AUWQQ/r ef=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1376734468&sr=8-1&am p;keywords=swissvoice+epure+tam
Mit Akkus kenne ich mich nicht aus.
Aber sind das nicht die neuen, die in Handys und Laptops drin sind? Wenn ja, dann halten die glaub ich schon eine Weile. Und wegen der Kosten. Gib den Akku doch einfach mal beie Amazon im Suchfeld ein.
17.08.2013 12:24
Zitat von MrsSophie86:
Aber es sind doch in jedem schnurlosen Festnetz Akku-Batterien drin wenn ich mich nicht irre...![]()
![]()
Ich hoffe ich hab die Frage jetzt nicht falsch verstanden...
Ja Akku Batterien aber das Telefon hat so einen richtigen Akku wie im Handy deswegen kenne ich mich da auch nicht so aus....finds einfach nur Klasse wegen des Designs will jetzt aber nur deswegen auch keinen Müll kaufen.
17.08.2013 12:26
Zitat von soev:
Zitat von Sunshiine:
Zitat von soev:
Bist du sicher, dass du Batterien drin hast? Sind bestimmt auch Akkus. Schau mal drauf, wenn die Dinger wiederaufladbar sind, sind es Akkus. Ist eigentlich normal. Batterien könntest du nämlich nicht auf die Station zum Laden stecken, weil die nicht wiederaufladbar sind.
Und sonst: Zeig und doch mal einen Link.![]()
Wir haben auch eines von Siemens.
Ja genau Batterien zum aufladen *g* aber die bekommt man ja in jedem Laden aber solche Li ion Akkus? die bekommt man sicher nicht billig in jeden Laden..und wie lange so ein Akku hältHätte es so gerne nur wegen dem Akku bin ich unsicher nicht das der gleich kaputt geht...
Hier der Link:
http://www.amazon.de/Swissvoice-ePure-DECT-Schnurl ostelefon-Anrufbeantworter-Display/dp/B0083AUWQQ/r ef=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1376734468&sr=8-1&am p;keywords=swissvoice+epure+tam
Mit Akkus kenne ich mich nicht aus.Aber sind das nicht die neuen, die in Handys und Laptops drin sind? Wenn ja, dann halten die glaub ich schon eine Weile. Und wegen der Kosten. Gib den Akku doch einfach mal beie Amazon im Suchfeld ein.
![]()
Ja hast Rech habs gegoogelt der Preis ist ok kann man nicht meckern, nur war bei Amazon eine Rezession wo stand nach 2 Wochen war der Akku kaputt..
17.08.2013 12:29
Zitat von Sunshiine:
Zitat von soev:
Zitat von Sunshiine:
Zitat von soev:
Bist du sicher, dass du Batterien drin hast? Sind bestimmt auch Akkus. Schau mal drauf, wenn die Dinger wiederaufladbar sind, sind es Akkus. Ist eigentlich normal. Batterien könntest du nämlich nicht auf die Station zum Laden stecken, weil die nicht wiederaufladbar sind.
Und sonst: Zeig und doch mal einen Link.![]()
Wir haben auch eines von Siemens.
Ja genau Batterien zum aufladen *g* aber die bekommt man ja in jedem Laden aber solche Li ion Akkus? die bekommt man sicher nicht billig in jeden Laden..und wie lange so ein Akku hältHätte es so gerne nur wegen dem Akku bin ich unsicher nicht das der gleich kaputt geht...
Hier der Link:
http://www.amazon.de/Swissvoice-ePure-DECT-Schnurl ostelefon-Anrufbeantworter-Display/dp/B0083AUWQQ/r ef=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1376734468&sr=8-1&am p;keywords=swissvoice+epure+tam
Mit Akkus kenne ich mich nicht aus.Aber sind das nicht die neuen, die in Handys und Laptops drin sind? Wenn ja, dann halten die glaub ich schon eine Weile. Und wegen der Kosten. Gib den Akku doch einfach mal beie Amazon im Suchfeld ein.
![]()
Ja hast Rech habs gegoogelt der Preis ist ok kann man nicht meckern, nur war bei Amazon eine Rezession wo stand nach 2 Wochen war der Akku kaputt..![]()
Dann ist es aber noch Garantie.
17.08.2013 12:33
Zitat von soev:
Zitat von Sunshiine:
Zitat von soev:
Zitat von Sunshiine:
...
Mit Akkus kenne ich mich nicht aus.Aber sind das nicht die neuen, die in Handys und Laptops drin sind? Wenn ja, dann halten die glaub ich schon eine Weile. Und wegen der Kosten. Gib den Akku doch einfach mal beie Amazon im Suchfeld ein.
![]()
Ja hast Rech habs gegoogelt der Preis ist ok kann man nicht meckern, nur war bei Amazon eine Rezession wo stand nach 2 Wochen war der Akku kaputt..![]()
Dann ist es aber noch Garantie.![]()
Hmm ja stimmt schon, ich werds einfach bestellen, nachdem ich dieses gesehen hab kommt da das noch so schönste Telefon nicht gegen an hab mich einfach auf das versteift
17.08.2013 12:42
ich dachte immer der akku lädt sich halt wieder selber auf in der ladestation... der kann ja auch mal kaputt gehen...
auf jedenfall find ich das sehr schick was du dir ausgesucht hast
wir haben auch so ein retro teil... aber das ist noch ein bisschen mehr retro
auf jedenfall find ich das sehr schick was du dir ausgesucht hast
wir haben auch so ein retro teil... aber das ist noch ein bisschen mehr retro
17.08.2013 12:48
Zitat von Claudi-Mausi:
ich dachte immer der akku lädt sich halt wieder selber auf in der ladestation... der kann ja auch mal kaputt gehen...
auf jedenfall find ich das sehr schick was du dir ausgesucht hastwir haben auch so ein retro teil... aber das ist noch ein bisschen mehr retro
![]()
Ja Retro finde ich generell toll, oder Wählscheiben, vor allem kann man den Hörer viel besser zwischen Schulter & Ohr klemmen.
Ja Akkus laden sich auf, aber ich hatte mal so ne Digicam auch mit Akku Station etc ... da hielt der Akku trotz laden 10 min...dachte das dass bei Telefon eben auch so sein kann.
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


