Mütter- und Schwangerenforum

Hat jemand Willow Tree Figuren Zuhause?

Gehe zu Seite:
ghostcat87
2101 Beiträge
22.08.2020 22:02
Merkwürdige Frage, ich weiß
Ich finde die Figuren irgendwie total schön. Wer sie nicht kennt, kurz Onkel Google fragen.
Jetzt wo wirkomplett sind suche ich irgendwie noch etwas Deko als Zeichen von Familie, Liebe und Verbundenheit.
Habt ihr sowas, bzw gerade etwas dieser Sorte? Im Internet sehen die total schön aus aber nur so meist auf weißem Hintergrund, wie sehen die in echt aus? Stehen die nur rum oder hängt ihr auch daran?

Sind ja nicht ganz günstig, finde ich, deswegen bin am überlegen ob die bei einem Zuhause auch wirken.
Vielleicht habt ihr auch andere kreative Ideen
Sturmtochter
1229 Beiträge
22.08.2020 22:07
Ich habe "mich" zu Weihnachten von meinem Freund bekommen und "ihn und unsere Tochter" kurz darauf zum Geburtstag. Sie stehen bei uns im Wohnzimmer am Regal und ich liebe, liebe, liebe, liebe sie heiß und innig

ghostcat87
2101 Beiträge
22.08.2020 22:12
Zitat von Sturmtochter:

Ich habe "mich" zu Weihnachten von meinem Freund bekommen und "ihn und unsere Tochter" kurz darauf zum Geburtstag. Sie stehen bei uns im Wohnzimmer am Regal und ich liebe, liebe, liebe, liebe sie heiß und innig


Oh wie schön.
Finde es toll dass man das doch recht individuell machen kann, gibt nicht so viele Figuren aber auf uns würde es gut passen. Ich möchte auch nicht dass einer von uns das Baby im Arm hat sondern wir Eltern als Einheit und die Töchter dann als eine. Durch den Altersabstand fühlt sich die große sonst vielleicht zu aussen vor.
YellowBird
3845 Beiträge
22.08.2020 22:32


Ich mag unsere auch sehr gern
Katheryna
2782 Beiträge
22.08.2020 22:44
Ich habe auch ein paar .
Ich mag sie sehr gern!
born-in-helsinki
18903 Beiträge
23.08.2020 06:27
Hab auch eine und eine weitere verschenkt.
Nickitierchen
26421 Beiträge
23.08.2020 06:35
Ich habe unsere Familie einmal und dann noch mal mich und meine beste als Symbol
Ich denke später kommen noch neue dazu, wenn die drei jungs größer sind.
Ich mag sie sehr sehr gerne.

Lavellen
527 Beiträge
23.08.2020 06:39
Zitat von Nickitierchen:

Ich habe unsere Familie einmal und dann noch mal mich und meine beste als Symbol
Ich denke später kommen noch neue dazu, wenn die drei jungs größer sind.
Ich mag sie sehr sehr gerne.



Das Paar, das sich umarmt, haben wir auch. Ich mag die Figuren sehr!
ghostcat87
2101 Beiträge
23.08.2020 08:18
Wow ich dachte nicht dass die Figuren doch so beliebt sind
23.08.2020 08:21
Ich kannte die bisher gar nicht aber finde sie wunderschön!
mamamachma
5853 Beiträge
23.08.2020 09:30
Ich mag meine Figuren auch sehr gerne.
Leider musste ich sie hoch aufs Regal stellen, wo sie nicht so gut zur Geltung kommen. Die Katzen haben sie ständig umgeworfen.

nilou
14053 Beiträge
23.08.2020 09:45
Ich kannte sie nicht und finde sie sehr schön.
nicoleherbster
900 Beiträge
23.08.2020 10:00
Wir hatten das umarmende Paar als Figur auf der Hochzeitstorte und nun steht sie im regal und wir finden sie immer noch sehr schon.
ConnorsMom
7229 Beiträge
23.08.2020 10:36
Ich hab mittlerweile 7 Stück und auch meiner besten Freundin schon eine geschenkt.
Aber meine Sammlung wird definitiv noch erweitert
Frau_Ella
1456 Beiträge
23.08.2020 13:49
Wir haben damals eine der Krippenerzieherin geschenkt als sie die Kinderkrippe verlassen hat. Sie ist eine Seele von Mensch und musste auch ein paar Tränchen verdrücken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt