ҳҲҳ Meine Wohnung ist ein IKEA-Außenlager ҳҲҳ
23.03.2010 19:43
ich hab letztens ein wahnsinss Schnäppchen gemacht. Da meine Teller ja alle waren hab ich andere genommen... man ist da je flexibel als frau
(mein mann hat nur den Kopf geschüttelt
)
10 Cent pro Teller. Hab ich gleich zwei Kartons eingesackt
14 Stück jeweils, und sehen echt super aus
(mein mann hat nur den Kopf geschüttelt
) 10 Cent pro Teller. Hab ich gleich zwei Kartons eingesackt
14 Stück jeweils, und sehen echt super aus
23.03.2010 19:44
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
AhhhhhhLilly hat Ernst gemacht!!
Ich hau mich in die Ecke!!!
![]()
*gemerkt*
leg dir da vorher ein kissen hin!!nich das du dir wehtust!!!!![]()
![]()
Zu spät!! Du fetzt Lilly!!![]()
23.03.2010 19:44
Zitat von Nicolche:
Wir haben nix von Ikea, ich selber habe bis jetzt nur von weiten ein Ikea gesehen.
Menschen gibts...
wie du hast IKEA
nur von aussen gesehen... das gibts doch gar nicht.. du warst noch nie bei IKEA??????
das glaub ich ja nicht Ich selbst habe meine IKEA Möbel so nach und nach wieder abgeschafft... fallen mir zu sehr auseinander ( bis auf die küchen, die sollen gut sein) ... aber ich liebe es durch IKEA zu schlendern und meine Accessoires sind alle von IKEA.... da kann ich ja kaum an mich halten...
23.03.2010 19:46
bett ikea, schrank ikea,couch ikea,anbauwand ikea,regale ikea,bilder ikea,spoegel ikea..noch fragen
und es ist immer noch nicht genug^^ iloveit
und es ist immer noch nicht genug^^ iloveit
23.03.2010 19:47
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Nicolche:
Wir haben nix von Ikea, ich selber habe bis jetzt nur von weiten ein Ikea gesehen.
![]()
![]()
![]()
Menschen gibts...
![]()
![]()
wie du hast IKEA
nur von aussen gesehen... das gibts doch gar nicht.. du warst noch nie bei IKEA??????
![]()
![]()
das glaub ich ja nicht
Ich selbst habe meine IKEA Möbel so nach und nach wieder abgeschafft... fallen mir zu sehr auseinander ( bis auf die küchen, die sollen gut sein) ... aber ich liebe es durch IKEA zu schlendern und meine Accessoires sind alle von IKEA.... da kann ich ja kaum an mich halten...![]()
![]()
![]()
Hmmm... bei uns fällt nix auseinander und wir haben viiieeel IKEA
Was mir nur aufgefallen is, is das die gern mal Teile in den Paketen vergessen oder kaputte Teile mit reintun....
23.03.2010 19:47
Zitat von Snowwhite79:
bett ikea, schrank ikea,couch ikea,anbauwand ikea,regale ikea,bilder ikea,spoegel ikea..noch fragenund es ist immer noch nicht genug^^ iloveit
![]()
geschier,übertöpfe,hausschuhe????
23.03.2010 19:48
Mir haben aber auch nie die Möbel aus dem katalog gefallen und 40km zum nächsten Ikea. War mir zu weit. Aber mein Mann will mich entjungfern und zum Ikea fahren. Um wenigsten dort einen Hot dog zu essen
23.03.2010 19:48
für Männer ist Ikea doch eigentlich der Horror, oder wie ist das bei euch? Ich muss meinen Mann immer erst überreden bis wir dahin fahren...
*
Am We musste ich auch soooo lachen, als wir im Ikea waren, da stellte ein anderes Pärchen uns in einer typischen Situation:
Sie: Or schatz guck mal (zieht dabei Aufbewahrungsboxen aus dem Regal)
Er: Was willst denn damit?????
Sie: Da kann man was rein tun, ich find das praktisch
*
Am We musste ich auch soooo lachen, als wir im Ikea waren, da stellte ein anderes Pärchen uns in einer typischen Situation:
Sie: Or schatz guck mal (zieht dabei Aufbewahrungsboxen aus dem Regal)
Er: Was willst denn damit?????
Sie: Da kann man was rein tun, ich find das praktisch
23.03.2010 19:48
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Snowwhite79:
bett ikea, schrank ikea,couch ikea,anbauwand ikea,regale ikea,bilder ikea,spoegel ikea..noch fragenund es ist immer noch nicht genug^^ iloveit
![]()
geschier,übertöpfe,hausschuhe????![]()
![]()
n paar teller ja...ach ja..uhr usw und küchenutensilien..aber wenn ich das so lese weiss ich ja was ich nächste woche mal mache
zu ikea fahren
23.03.2010 19:48
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Snowwhite79:
bett ikea, schrank ikea,couch ikea,anbauwand ikea,regale ikea,bilder ikea,spoegel ikea..noch fragenund es ist immer noch nicht genug^^ iloveit
![]()
geschier,übertöpfe,hausschuhe????![]()
![]()
Lilly, jetz sag nich, dass ihr das auch alles von IKEA habt!!!
Also wir haben nur 2 Paar von diesen bunten Hausschuhen für unsere Gäste
23.03.2010 19:49
Zitat von Toni84:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Nicolche:
Wir haben nix von Ikea, ich selber habe bis jetzt nur von weiten ein Ikea gesehen.
![]()
![]()
![]()
Menschen gibts...
![]()
![]()
wie du hast IKEA
nur von aussen gesehen... das gibts doch gar nicht.. du warst noch nie bei IKEA??????
![]()
![]()
das glaub ich ja nicht
Ich selbst habe meine IKEA Möbel so nach und nach wieder abgeschafft... fallen mir zu sehr auseinander ( bis auf die küchen, die sollen gut sein) ... aber ich liebe es durch IKEA zu schlendern und meine Accessoires sind alle von IKEA.... da kann ich ja kaum an mich halten...![]()
![]()
![]()
Hmmm... bei uns fällt nix auseinander und wir haben viiieeel IKEA![]()
Was mir nur aufgefallen is, is das die gern mal Teile in den Paketen vergessen oder kaputte Teile mit reintun....![]()
also auseinander gefallen is hier auch noch nix!!und das was fehlte und nich so ging wie sollte hat ich erst einmal!!!sonst immer glück!!!
23.03.2010 19:49
Zitat von BlueValley:
für Männer ist Ikea doch eigentlich der Horror, oder wie ist das bei euch? Ich muss meinen Mann immer erst überreden bis wir dahin fahren...
*
Am We musste ich auch soooo lachen, als wir im Ikea waren, da stellte ein anderes Pärchen uns in einer typischen Situation:
Sie: Or schatz guck mal (zieht dabei Aufbewahrungsboxen aus dem Regal)
Er: Was willst denn damit?????
Sie: Da kann man was rein tun, ich find das praktisch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Typisch!!
23.03.2010 19:50
Ihr seid soo geil!! Bei uns leben sogar die Fische mit Ikea Möbeln...die Wasserpflanzen sind auch von da...
23.03.2010 19:50
Zitat von BlueValley:
für Männer ist Ikea doch eigentlich der Horror, oder wie ist das bei euch? Ich muss meinen Mann immer erst überreden bis wir dahin fahren...
*
Am We musste ich auch soooo lachen, als wir im Ikea waren, da stellte ein anderes Pärchen uns in einer typischen Situation:
Sie: Or schatz guck mal (zieht dabei Aufbewahrungsboxen aus dem Regal)
Er: Was willst denn damit?????
Sie: Da kann man was rein tun, ich find das praktisch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe mir da mal ein kuscheltier gekauft..mit 27 jahren...total unnötig...mein kommentar" kann man auf die couch setzen, passt so gut von der farbe"
na ja...
23.03.2010 19:50
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Snowwhite79:
bett ikea, schrank ikea,couch ikea,anbauwand ikea,regale ikea,bilder ikea,spoegel ikea..noch fragenund es ist immer noch nicht genug^^ iloveit
![]()
geschier,übertöpfe,hausschuhe????![]()
![]()
Lilly, jetz sag nich, dass ihr das auch alles von IKEA habt!!!![]()
![]()
Also wir haben nur 2 Paar von diesen bunten Hausschuhen für unsere Gäste![]()
nee hausschuhe nich!!ich benutz eh keien..barfuss...maximal socken!!!
aber geschier und übertöpfe,gläser,strohlame,untersetzer gardienen,rollos und all sowas...jaa haben wir alles von IKEA
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt



