Mütter- und Schwangerenforum

mich hat der Putzwahn erwischt

Gehe zu Seite:
Emma81
7171 Beiträge
06.04.2009 00:10
gegen 21 uhr saß ich auf dem sofa und sehe, dass das wohnzimmerfenster viele flecken hatte. Habe mir dann fix ein tuch + glasreiniger geschnappt und wollte das schnell sauber machen. Dann dachte ich mir "Ach mensch, dann kannste auch gleich das fenster im Eßzimmer putzen" - nach einer stunde waren dann alle fenster in der wohnung sauber. Dann habe ich danach noch schnell staub gewischt, die wohnung und das sofa abgesaugt. Den schreibtisch komplett abgeräumt, gesäubert und alles schön aufgeräumt. Nun mache ich eine kleine pause und mache gleich noch gaaaaanz schnell die Küche - spühlmaschiene ausräumen und flaschen reinigen. Danach werde ich hundemüde ins bett fallen
06.04.2009 00:13
dann kannst du ja jetzt gleich zu mir kommen.

Bin heut nämlich sehr unmotiviert
Sabrina
2536 Beiträge
06.04.2009 00:14
so geht es mir auch manchmal, dass ich mir mitten in der nacht denke, dass ich noch das und das putzen könnte.
DieJenny
1090 Beiträge
06.04.2009 00:16
ich wollte eben auch nur spühlen..dann habe ich noch gekehrt gewischt die leisten abgewaschen die fenstbank gewischt und den computertisch aufgeräumt+ gewischt und wäsche gewaschen und jetzt warte ich darauf das mein kleiner pupser wach wird wegen essen .
Also bist nicht die einzige
Emma81
7171 Beiträge
06.04.2009 00:17
aber wenn erst einmal alles sauber ist, freut man sich wie ein kleiner schneekönig und schaut sich gerne immer und immer wieder in der wohnung um
Emma81
7171 Beiträge
06.04.2009 00:18
Zitat von DieJenny:

ich wollte eben auch nur spühlen..dann habe ich noch gekehrt gewischt die leisten abgewaschen die fenstbank gewischt und den computertisch aufgeräumt+ gewischt und wäsche gewaschen und jetzt warte ich darauf das mein kleiner pupser wach wird wegen essen .
Also bist nicht die einzige


das ist beruhigend, dass es noch andere verrückte um diese Uhrzeit gibt hihi
DieJenny
1090 Beiträge
06.04.2009 00:21
ja bin jetzt auch was ruhiger...aber ich häng jetzt kurz noch die wäsche auf ....
marlou
6375 Beiträge
06.04.2009 00:36
oh gott, lass uns eine selbsthilfegruppe gründen...mir geht es manchmal genauso...nur in meinem jetzigen zustand, bin ich etwas langsamer...

aber wenn ich alles schön sauber und duftend habe, nur dann kann ich entspannt auf der couch liegen...

in meiner ersten ss habe ich nachts auch ganz viel geputzt, aber da hat es niemanden gestört...mittlerweile geht das nicht mehr...
Motti24
3564 Beiträge
06.04.2009 00:46
uihh da bin ich wohl nicht die einzige, ich mache auch viel zu später stunde, bin gerade mit bügeln fertig, habe jetzt noch wäsche aufgehangen und ne neue ladung wäsche in ne maschine gepackt, noch eben küche aufgeräumt, geschirrspüler angemacht und jetzt geh ich ins bett. puh bin auch ganz müde
DieJenny
1090 Beiträge
06.04.2009 00:51
ich esse gerade einen pudding und warte auf den pupser der aber garkeine anzeichen macht wach zu werden
Emma81
7171 Beiträge
06.04.2009 00:55
Zitat von DieJenny:

ich esse gerade einen pudding und warte auf den pupser der aber garkeine anzeichen macht wach zu werden


vielleicht hat er sich vorgenommen, heute durchzuschlafen
DieJenny
1090 Beiträge
06.04.2009 01:00
nee solange nicht weil die letzte flasche hat er um 17 uhr bekommen...
DieJenny
1090 Beiträge
06.04.2009 01:36
so der kleine ist jetzt versorgt und ich werde gleich auch gleich mal langsam richting heia gehen...
Emma81
7171 Beiträge
06.04.2009 01:37
Zitat von DieJenny:

so der kleine ist jetzt versorgt und ich werde gleich auch gleich mal langsam richting heia gehen...


na, dass ist doch gut Mein bett ruft auch schon nach mir. Gute Nacht
DieJenny
1090 Beiträge
06.04.2009 01:40
Ich bin aber irgendwie garnicht müde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt