Mütter- und Schwangerenforum

Plötzlich Fernseher kaputt - Profis gesucht

Gehe zu Seite:
21.04.2022 19:23
Hey ihr Lieben….
unser am 08.03.2021!! gekaufter Fernseher funktioniert plötzlich nicht mehr. Und der war ziemlich teuer
Wir kamen von der Arbeit und schalteten ihn an, vorher funktionierte er problemlos und nun geht nichts… Er geht an sich zwar an, man sieht zuerst auch alles ganz normal aber dann kommt zuerst ein pinkes Bild, dann wird es direkt schwarz und er startet sich wieder neu und das pausenlos.

Die gesetzliche Gewährleistung müsste ja theoretisch leisten, hoffe ich, aber weiß jemand woran es liegen könnte oder hat Tipps?
Ario
526 Beiträge
21.04.2022 19:26
Da kann ich leider nichts dazu beitragen, da wir keinen Fernseher haben.
DieOhneNamen
28904 Beiträge
21.04.2022 19:30
Huhu.

Da müsste die Gewährleistung greifen.
Der Hersteller hat halt Recht auf Ausbesserung.

Was es sein kann, keine Ahnung.

Ich gehe mal davon aus dass ihr offiziell in einem Laden gekauft habt
21.04.2022 19:38
Zitat von DieOhneNamen:

Huhu.

Da müsste die Gewährleistung greifen.
Der Hersteller hat halt Recht auf Ausbesserung.

Was es sein kann, keine Ahnung.

Ich gehe mal davon aus dass ihr offiziell in einem Laden gekauft habt


Das hoffe ich. Nein, haben den TV online bestellt aber laut Seite bieten die auch ganz normal die gesetzliche Gewährleistung und Reparaturen in solchen Fällen ein….wirklich nervig
DieOhneNamen
28904 Beiträge
21.04.2022 19:58
Zitat von Sahaty:

Zitat von DieOhneNamen:

Huhu.

Da müsste die Gewährleistung greifen.
Der Hersteller hat halt Recht auf Ausbesserung.

Was es sein kann, keine Ahnung.

Ich gehe mal davon aus dass ihr offiziell in einem Laden gekauft habt


Das hoffe i

Aber es war ein offizieller Kauf, kein Privatmann?

Schreibt einfach den Hersteller an, das müsste problemlos gehen.

Ärgerlich ist es natürlich. ch. Nein, haben den TV online bestellt aber laut Seite bieten die auch ganz normal die gesetzliche Gewährleistung und Reparaturen in solchen Fällen ein….wirklich nervig
Traumtänzerin84
10724 Beiträge
21.04.2022 20:09
Zitat von Ario:

Da kann ich leider nichts dazu beitragen, da wir keinen Fernseher haben.
Warum kommentiert man dann?
21.04.2022 20:29
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DieOhneNamen:

Huhu.

Da müsste die Gewährleistung greifen.
Der Hersteller hat halt Recht auf Ausbesserung.

Was es sein kann, keine Ahnung.

Ich gehe mal davon aus dass ihr offiziell in einem Laden gekauft habt


Das hoffe i

Aber es war ein offizieller Kauf, kein Privatmann?

Schreibt einfach den Hersteller an, das müsste problemlos gehen.

Ärgerlich ist es natürlich. ch. Nein, haben den TV online bestellt aber laut Seite bieten die auch ganz normal die gesetzliche Gewährleistung und Reparaturen in solchen Fällen ein….wirklich nervig



Nein nein, nicht privat ist von einer ganz normalen Onlineseite wie O++o

Ich habe bereits geschrieben, ich hoffe es. Danke
21.04.2022 20:30
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Ario:

Da kann ich leider nichts dazu beitragen, da wir keinen Fernseher haben.
Warum kommentiert man dann?


DieOhneNamen
28904 Beiträge
21.04.2022 20:31
Zitat von Sahaty:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DieOhneNamen:

Huhu.

Da müsste die Gewährleistung greifen.
Der Hersteller hat halt Recht auf Ausbesserung.

Was es sein kann, keine Ahnung.

Ich gehe mal davon aus dass ihr offiziell in einem Laden gekauft habt


Das hoffe i

Aber es war ein offizieller Kauf, kein Privatmann?

Schreibt einfach den Hersteller an, das müsste problemlos gehen.

Ärgerlich ist es natürlich. ch. Nein, haben den TV online bestellt aber laut Seite bieten die auch ganz normal die gesetzliche Gewährleistung und Reparaturen in solchen Fällen ein….wirklich nervig



Nein nein, nicht privat ist von einer ganz normalen Onlineseite wie O++o

Ich habe bereits geschrieben, ich hoffe es. Danke


Kann gut sein, dass die an den Hersteller verweisen.
Kannst ja mal berichten wie es lief
Flieder_Zimmer
472 Beiträge
21.04.2022 21:33
Zitat von Ario:

Da kann ich leider nichts dazu beitragen, da wir keinen Fernseher haben.

Sehr konstruktiv, muss ich schon sagen...
Pakuna
7789 Beiträge
21.04.2022 21:34
Höchstwahrscheinlich hat der Fernseher neben der gesetzlichen Gewährleistung von 24 Monaten auch eine Garantie. Die ist oft auch 24 Monate (kann durchaus abweichen). Der schnellste Weg ist nun tatsächlich über den Hersteller. Wenn der rumzickt (was unwahrscheinlich ist), dann ist der nächste Kontakt der Verkäufer des Gerätes. Zum Beispiel der Onlineshop.
21.04.2022 21:54
Zitat von Pakuna:

Höchstwahrscheinlich hat der Fernseher neben der gesetzlichen Gewährleistung von 24 Monaten auch eine Garantie. Die ist oft auch 24 Monate (kann durchaus abweichen). Der schnellste Weg ist nun tatsächlich über den Hersteller. Wenn der rumzickt (was unwahrscheinlich ist), dann ist der nächste Kontakt der Verkäufer des Gerätes. Zum Beispiel der Onlineshop.


Danke dir
21.04.2022 22:24
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Sahaty:

...



Nein nein, nicht privat ist von einer ganz normalen Onlineseite wie O++o

Ich habe bereits geschrieben, ich hoffe es. Danke


Kann gut sein, dass die an den Hersteller verweisen.
Kannst ja mal berichten wie es lief


Mach ich, danke
Traumtänzerin84
10724 Beiträge
21.04.2022 22:38
Zitat von Sahaty:

Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Ario:

Da kann ich leider nichts dazu beitragen, da wir keinen Fernseher haben.
Warum kommentiert man dann?



ist doch so. Was helfen dir denn solche Aussagen?

Zur Frage: Wir haben schon öfter Geräte online gekauft, es war nie ein Problem wenn wirklich mal was kaputt war. (allerdings bisher nur Kleingeräte)

Drück dir die Daumen
21.04.2022 22:47
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Ario:

Da kann ich leider nichts dazu beitragen, da wir keinen Fernseher haben.
Warum kommentiert man dann?



ist doch so. Was helfen dir denn solche Aussagen?

Zur Frage: Wir haben schon öfter Geräte online gekauft, es war nie ein Problem wenn wirklich mal was kaputt war. (allerdings bisher nur Kleingeräte)

Drück dir die Daumen


Sie wollte auch ihren Senf abgeben. Ach ich nehm’s nicht übel, aber ich fand deinen Kommentar witzig

Dankeschön, ich hoffe es auch das hat mich echt geärgert, total unerwartet. Jeden Tag irgendwas neues
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt