Mütter- und Schwangerenforum

Welches waschpulver benutzen

Gehe zu Seite:
09.02.2020 16:49
Huhu ihr lieben

Die frage steht ja schon da...

Eig nehme ich len*r das war gestern bei der Drogerie ausverkauft... also habe ich das von ihrer eigenmarke genommen eben wäsche gemacht und das stinkt so widerlich die wäsche... auch bin ich mit len*r nicht mehr so zufrieden...

Nehmt ihr pulver oder flüssiges Waschmittel

Schönen Sonntag wünsch ich euch
09.02.2020 16:56
Ich hatte eine Zeit lang das Lenor Aprilfrisch und den Weichspüler von Vernel Aroma-Therapie (Patschuli-Öl & lila Orchidee). Jetzt hab ich das Waschmittel von denkmit Lotusblüte & Aloe. Ich werde aber denke ich wieder auf das Lenor Aprilfrisch wechseln.

Achso ich benutze nur flüssiges Waschmittel.
09.02.2020 17:00
Zitat von MrsSophie86:

Ich hatte eine Zeit lang das Lenor Aprilfrisch und den Weichspüler von Vernel Aroma-Therapie (Patschuli-Öl & lila Orchidee). Jetzt hab ich das Waschmittel von denkmit Lotusblüte & Aloe. Ich werde aber denke ich wieder auf das Lenor Aprilfrisch wechseln.

Achso ich benutze nur flüssiges Waschmittel.


Lotusblüte & Aloe habe ich jetzt auch aber wie gesagt finde es stinkt
Gwen85
18463 Beiträge
09.02.2020 17:01
Hab immer Dash Color- Vollwaschmittel oder weißer Riese Color Vollwaschmittel, manchmal auch Ariel, liegt daran was gerade als Großpaket im Angebot ist. Weichspüler verwende ich nicht, unser Wasser ist weich genug, da brauche ich den nicht.
09.02.2020 17:05
Zitat von mommy_13:

Zitat von MrsSophie86:

Ich hatte eine Zeit lang das Lenor Aprilfrisch und den Weichspüler von Vernel Aroma-Therapie (Patschuli-Öl & lila Orchidee). Jetzt hab ich das Waschmittel von denkmit Lotusblüte & Aloe. Ich werde aber denke ich wieder auf das Lenor Aprilfrisch wechseln.

Achso ich benutze nur flüssiges Waschmittel.


Lotusblüte & Aloe habe ich jetzt auch aber wie gesagt finde es stinkt

Oh entschuldige. - Stimmt, es ist ein Unterschied zu Lenor. Ariel und Dash in flüssiger Form hatte auch schon und war zufrieden.

Nimmst du einen ordentlichen Weichspüler? Vielleicht hilft der dir auch ein bisschen weiter. Ich hoffe, dass du was Schönes für dich findest.
09.02.2020 17:07
Werde ich bestimmt

Mal sehen was mir meine Freundinnen noch so empfehlen
09.02.2020 17:08
Ich hab mich (noch) gar nicht festgelegt. Ich kaufe irgendwie jedes mal ein anderes, bisher hab ich wenig Unterschied gemerkt. Ich habe Pulver für Helles und Flüssig für dunkles. Kaufe seit einiger Zeit nur noch Sensitiv.

Weichspüler benutze ich schon seit Jahren nicht mehr. Und seitdem ich weiß was da drin sein soll, schon dreimal nicht mehr
Snoopy2014
1498 Beiträge
09.02.2020 17:10
Ich benutze am meisten pulver. Und nehme die Marken Lenor, Dash, Ariel, weißer Riese und Persil. Zu dem nehme ich nur lenor Weichspüler.
09.02.2020 17:13
Ich benutze das flüssige sensitiv Waschmittel von Frosch. Das riecht super
serap1981
2740 Beiträge
09.02.2020 17:14
Kein weischspuler, dazu das pulver von frosch oder DM eigenmarke.
Ich mag es nicht, wenn die Wäsche einen eigengeruch hat. Da stinkt alles künstlich. Und die Chemie in dem Zeug verträgt hier auch niemand.
09.02.2020 17:15
Lenor Weichspüler hatte ich auch schon. Der Amethyst Blütentraum ist da mein Favorit.
maeuske23
3255 Beiträge
09.02.2020 17:16
Ich nehme das Pulver von Persil. Wir hatten mal eine große Packung Ariel gewonnen, aber das mochte ich nicht riechen.
Weichspüler nutzen wir nicht
Snoopy2014
1498 Beiträge
09.02.2020 17:19
Zitat von MrsSophie86:

Lenor Weichspüler hatte ich auch schon. Der Amethyst Blütentraum ist da mein Favorit.


Und Smaragd & Elfenbeinblute finde ich gut die beiden nutze ich im wechsel
Zirkonia85
1964 Beiträge
09.02.2020 17:31
Ich benutze Persil aber Pulver. Das riecht finde ich am besten. Weichspüler sehen Ich sensitive von Kuschel weich.
Ich liebe Den Duft von frischer Wäsche
09.02.2020 17:34
Weisser Riese color und für schwarzes das flüssige von der DM eigenmarke

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt