Mütter- und Schwangerenforum

4+4=48

Gehe zu Seite:
BärliMami06,14
400 Beiträge
08.05.2014 09:47
Zitat von Silvershine:

nein die sind leider nicht bei mir geboren ... dann wär ich denke ich schon etwas ruhiger... ^^ so bin ich total ungeduldig!

der zwerg ist von einer zucht ... bin total aufgeregt in 2 wochen darf ich ihn wieder besuchen. ich hatte noch nie im leben dieses unbeschreibliche gefühl das man ein tier so sehr lieben kann. als er da so hilflos in meinen händen schlief. das war so unbeschreiblich. er hat sich gleich in mein t-shirt gekuschelt und weiter gepennt. aaach ich liebe den zwuck.

kaum zu glauben. 30min haben ausgereicht um mir den kopf zu verdrehen.

Finde es wundervoll, wenn Tierchen so sehr geliebt werden.
wölkchen12
361 Beiträge
08.05.2014 14:52
Huhu
man is der süß . Ich hatte mal eine Bartagame die hies auch Carl Gustav hihihihi. Ist doch ein schöner ausergewöhnlicher name für ein Tier.
Silvershine
379 Beiträge
09.05.2014 22:04
Er wird Chester heißen!

is zwar nicht so ganz mein fall aber meinem freund gefällt sonst nix.

gut ich kann mich damit arangieren .. hauptsache ich bekomm meinen zwerg ^^
Silvershine
379 Beiträge
12.05.2014 19:42

Mein kleiner prinz am schlafen ...

heute ist er 1 Woche alt ... noch lange 8 wochen ... dann ist er endlich daheim ^^ ... fühl mich grad bissl als wäre ich schwanger und harder die letzten 2 monate auf die geburt hin

wir haben uns nun für den namen Chester entschieden ... er wird mal groß sein und daher past sowas wie felix z.B nicht ... (zumindest gefällt es mir für meinen hund nicht!)

später zeig ich euch bei interesse mal die tollen halsbänder die ich ihm selbst knüpfe ...
Silvershine
379 Beiträge
18.05.2014 10:16
hey ... am freitag waren wir wieder bei der züchterin ... der kleine hat in 9 tagen sein gewicht verdoppelt ... ich bin sehr sehr stolz auf den zwerg er ist wirklich sehr sehr süß ^^

ist auch mein persönliches lieblingsbild (im moment) ^^
Silvershine
379 Beiträge
24.09.2014 20:40
Du meine güüüte xD ... die zeit ist ja fuuurchtbar vergangen xD ... schaut mal das ist chester heute:

Silvershine
379 Beiträge
17.04.2016 17:30

lang lang ists her... jetzt hab ich aber aktuelle fotos im mit im gepäck.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt