Mütter- und Schwangerenforum

Chihuahua oder Jack-Russel-Terrier-Mischling?

Gehe zu Seite:
mUcKiE
7657 Beiträge
09.11.2010 23:52
Zitat von schatzibabyy:

ganz toll geschrieben! wirklich...
nur leider wird es nichts nützen.....

okaaayyy, ein versuch wars wert u es musste ja mal raus
wollte ja nicht gleich wieder schreiben, mausi du hast ne macke hoch 10 oder sowas
nein ich wollte ihr freundlich mal "verständnis" bieten
aber hey, ich bin wiedermal eines besseren belehrt worden
10.11.2010 00:04
Euch ist aber schon bewusst, auf welches Niveau ihr euch da grade begebt oder?
mUcKiE
7657 Beiträge
10.11.2010 00:17
Zitat von Mausi88:

Zitat von mUcKiE:

hm, mausi, ich weiss nicht wie ichs schreiben soll u hab jetzt auch ne weile überlegt, ob ichs so deutlich benenne aber meiner meinung nach, bist du einfach nur auf der suche nach liebe und einer aufgabe
nach liebe im sinne von jmnd der den ganzen tag bei dir ist, das macht was du willst, den du bemuttern kannst u der dir die zuwendung gibt, die du willst, den du betüddeln kannst u der mit dir kuschelt
weisst du hast nun 2kinder ziehmlich schnell nacheinander bekommen u wenn schatziii mitspielen würde, wären es mittlerweile mit sicherheit noch mehr,

Nein, nein, mehr wären es auf keinen Fall, ist weder Geld noch Platz da für mehr Kinder.^^

also musst du jetzt auf etwas anderes zurückgreifen--tiere
dein meeri war vllt am anfang süß u knuddelig, genauso wie die ratten aber erfüllen dich nicht
auch deine katze war die ersten tage best. gaaanz toll, aber auch die hat vllt. keine lust auf dauerschmusen oder ist anstrengend
also nun n hund, der beste freund des menschen, naja du weisst was jetzt kommt...

Wie gesagt, ich wollte schon seit ich denken kann einen Hund, also seit eeeinigen Jahren schon, das kam nicht von heute auf morgen.

und die aufgabe, du suchst nach neuen dingen, womit du dich beschäftigen kannst, klar es klingt schön mim hund spazieren gehen u auf der wiese im park stöckchen holen spielen, aber bedenke auch da wird der alltag einkehren
ich habe auch manchmal solche phasen, aber weisst du wann die meistens auftreten, wenn ich mehrere wochen zu hause bin oder so
ich brauche das gefühl an der außenwelt teilzunehmen bzw ein teil zu sein
klar ist es schön zu hause mim kind zu sein, aber ich brauche eine aufgabe, ich glaube wenn ich arbeitslos wäre, hätte ich ne ganze fußballmannschaft daheim sitzen
du hast 2wundervolle mädels, auch wenn es dir im alltag nicht so erscheint aber mit denen kann man ganz tolle sachen anstellen, die brauchen auch ganz viel liebe u geborgenheit u das würden sie dir ohne abstriche zurückgeben

Das weiß ich sowieso und ich bin auch sehr dankbar für meine kleinen Nervensägen. ^^
weisst, mein ben fordert schon meine komplette aufmerksamkeit u die will ich ihm auch geben, aber du hast ja schon 2
ist das denn nicht Auslastung genug, warum noch zusätzlich nen hundi, der erstmal genauso viel brauch?


also steck die energie u liebe die du dem hund schenken würdest in deine mädels u die wirst sehen, es ist momentan kein platz auch noch für einen hundi
u wenn du dann immernoch meinst, du hast zuviel freizeit u du bist nicht ausgelastet, dann such dir nen mini job oder sowas, davon könntet ihr bspw. fein in den urlaub fahren oder schonmal ne stange geld für ggf. anfallende tierarztkosten zurückpacken

Samstags geh ich sowieso schon arbeiten bzw. muss weil wir das Geld brauchen für Zahnspange, Krone usw.
ja siehste, also schauts doch schon nicht so pralle aus mim geld bei euch...ich mein die geschätzten 1000euro für nen neuen hund kannst doch erstmal in deine Beißerchen stecken
was arbeitest denn eig?




also wie gesagt, du hast meinen text null verstanden
weisst du, ich will auch so vieles, ich will nen haus- da fehlt des geld
will auch nen hund- fehlt Geld, Zeit usw
nein eig. will ich nen ganzen zoo...
will noch nen kind- da fehlt gleich mal so gut wie alles-- geld, Umstände passen nicht, Ausbildung usw.
ich will, ich will, ich will....klar könnt ich sagen, hey scheiß drauf ich hol mir nen hund, iwo find ich schon 5min um ne runde um den block zu gehen u wenn was ist, pump ich mal meine oma an oder hoffe auf nen netten TA
oder ich mach mal eben noch nen kind, scheiß auf zukunft und der staat wird schon für aufkommen
aber nein, ich bin kein kleines kind mehr u du doch eig, auch nicht oder? ich mein bist genauso alt wie ich
wollen kann man vieles aber man muss soviel reife u verantwortung haben, einzusehen wenns halt nicht geht oder passt
es ist ja nicht so dass all die wünsche u träume aufgehoben sind, nein, nur zu einen besseren zeitpunkt verschoben
was meinst du wie warm mir ums herz wird, wenn ich son süßes mopselchen (mein traumhund) sehe oder n kleines babychen u ich fast heulen könnte u manchmal denk ich mir auch kurz, scheiß drauf, ich will das jetzt auch, andere packens ja auch aber dann kommt die vernunft
denn ich weiss zb. dass ich in ein paar jahren einem hund oder auch einem kind bessere Vorraussetzungen bieten kann und allein der gedanke gibt mir den ansporn mich zu beeilen alles passend zu machen u mir dann meine wünsche erfüllen zu können
aber scheiß drauf, hat eh keine sinn dir romane zu schreiben, wenn eh nur die hälfte davon bei dir ankommt u du eh wahrscheinlich mit nem blösen grinsen das liest u denkst, yo laber ruhig, hast eh ne macke...
.
.
.
weil sich das so blöd liest, ja ich habe schon nen kleinen mann, der übrigens genauso alt ist wie deine sophie, daher weiss ich wieviel zeit man ihm grade jetzt widmen kann u wie wundervoll eben grade das alter jetzt ist
10.11.2010 00:45
Ich bin samstags beim Saturn an der Kassa.
ANJUKA
23752 Beiträge
10.11.2010 07:44
Zitat von josy_at:

Euch ist aber schon bewusst, auf welches Niveau ihr euch da grade begebt oder?

Öhm ja...wir begeben uns auf Mausi Niveau, damit sie VLLT endlich mal versteht was wir ihr vermitteln wollen....aus ihrer Sicht sieht ja unser Niveau wie Aroganz aus
Mamiii1
2203 Beiträge
10.11.2010 07:45
Kindchen du willst RATENZAHLUNG beim TA??? das sind eindeutig SCHULDEN!!!! wenn dein Hund was gröberes hat ok vlt finddest du einen TA der dir Ratenzahlung anbietet ABER dan musst du immer und immer wieder hin, das ist nicht mit einmal abgetan und diese wenn überhaupt nettigkeit vom TA hört dann auf.. Ratenzahlung gibts höchstens 1 mal, oder denkst du der lässt dich weiter SCHULDEN machen wo die anderen noch nicht abbezahlt sind??? der ist doch nicht doof, der macht das doch nich um armen tierchen zu helfen sonder weil er auch Geld braucht... du bist so unglaublich naiv das es schon fasst weh tut wenn ich bedenke das du kinder hast. weist meine kleine schwester ist 16 jahre will auch nen Hund schon ein paar Jahre, aber wenn ich der sowas erkläre dan kapiert sie das es mit ihren 300€ Lehrgeld noch nicht geht!!!! sie kapiert das, du bist um einiges älter und checkst noch nicht mal das ratenzahlung schulden sind... wenn du ein Köter willst dann schau das du 1000€ zusammen sparst und die auf der seite hast für den Notfall ansonsten krepiert dir dein Hundi irgendwann elendig. wir haben immer ein bisschen auf der Seite falls mit dem auto was ist oder eben Tiere oder was anderes unverhofft kommt. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das du überhaupt geld für eine anschaffung des hundes hast selbst wenns nur 400€ oder 200€ sind es kommt weihnachten brauchst du das geld nicht für Geschenke deiner Kinder??? sagst du zu denen dann der hund ist euer geschenk??? Echt ich weiss nicht ob mir der hund jetz leid tun soll oder der rest deiner Familie... und wenn hundi krank ist kratzen wir das geld zusammen und zum essen gibts dann ketschup nudeln den rest des monats gotttttt ich könnte kotzennn
ANJUKA
23752 Beiträge
10.11.2010 07:51
Zitat von Mamiii1:

Kindchen du willst RATENZAHLUNG beim TA??? das sind eindeutig SCHULDEN!!!! wenn dein Hund was gröberes hat ok vlt finddest du einen TA der dir Ratenzahlung anbietet ABER dan musst du immer und immer wieder hin, das ist nicht mit einmal abgetan und diese wenn überhaupt nettigkeit vom TA hört dann auf.. Ratenzahlung gibts höchstens 1 mal, oder denkst du der lässt dich weiter SCHULDEN machen wo die anderen noch nicht abbezahlt sind??? der ist doch nicht doof, der macht das doch nich um armen tierchen zu helfen sonder weil er auch Geld braucht... du bist so unglaublich naiv das es schon fasst weh tut wenn ich bedenke das du kinder hast. weist meine kleine schwester ist 16 jahre will auch nen Hund schon ein paar Jahre, aber wenn ich der sowas erkläre dan kapiert sie das es mit ihren 300€ Lehrgeld noch nicht geht!!!! sie kapiert das, du bist um einiges älter und checkst noch nicht mal das ratenzahlung schulden sind... wenn du ein Köter willst dann schau das du 1000€ zusammen sparst und die auf der seite hast für den Notfall ansonsten krepiert dir dein Hundi irgendwann elendig. wir haben immer ein bisschen auf der Seite falls mit dem auto was ist oder eben Tiere oder was anderes unverhofft kommt. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das du überhaupt geld für eine anschaffung des hundes hast selbst wenns nur 400€ oder 200€ sind es kommt weihnachten brauchst du das geld nicht für Geschenke deiner Kinder??? sagst du zu denen dann der hund ist euer geschenk??? Echt ich weiss nicht ob mir der hund jetz leid tun soll oder der rest deiner Familie... und wenn hundi krank ist kratzen wir das geld zusammen und zum essen gibts dann ketschup nudeln den rest des monats gotttttt ich könnte kotzennn

firelove18
5859 Beiträge
10.11.2010 07:56
Oh man is ja richtig interessant hier
Also ich habe selbst 6 Haustiere ( 2 Katzen, 2 Kaninchen und 2 Wüstenrennmäuse) wir legen pro Tier jeden Monat 20 euro weg auf ein Sparbuch falls mal was sein sollte, ich meine mindestens das müsstest du schon können. Und unser Tierarzt zum Beispiel bietet gar keine Ratenzahlung an, da er schon so oft auf die Nase damit gefallen ist, was also wenn dir das auch passiert?

Desweiteren is ja auch noch zu sagen, das es sich echt so anhört als brauchst du nur einen Hund, weil dir die anderen Tiere nicht mehr ausreichen bzw. du was niedliches brauchst zum betüdeln....

Ich an deiner Stelle würde mir mal nen Plan machen.
Als erstes mal die Anschaffungskosten, ist ja nicht nur der Hund sondern er braucht ja auch einiges.
Als nächstes schaust du ob du dir die monatlichen Ausgaben überhaupt leisten kannst.
Kannst du dir monatlich was zurück legen? Auch das musst du beachten.
Und selbst wenn du das alles könntest, gehe mal in dich und überleg dir den Grund warum du nen Hund möchtest, ich denke das is eher grad ne fixe Idee von dir....
ANJUKA
23752 Beiträge
10.11.2010 08:04
Zitat von firelove18:

Oh man is ja richtig interessant hier
Also ich habe selbst 6 Haustiere ( 2 Katzen, 2 Kaninchen und 2 Wüstenrennmäuse) wir legen pro Tier jeden Monat 20 euro weg auf ein Sparbuch falls mal was sein sollte, ich meine mindestens das müsstest du schon können. Und unser Tierarzt zum Beispiel bietet gar keine Ratenzahlung an, da er schon so oft auf die Nase damit gefallen ist, was also wenn dir das auch passiert?

Desweiteren is ja auch noch zu sagen, das es sich echt so anhört als brauchst du nur einen Hund, weil dir die anderen Tiere nicht mehr ausreichen bzw. du was niedliches brauchst zum betüdeln....

Ich an deiner Stelle würde mir mal nen Plan machen.
Als erstes mal die Anschaffungskosten, ist ja nicht nur der Hund sondern er braucht ja auch einiges.
Als nächstes schaust du ob du dir die monatlichen Ausgaben überhaupt leisten kannst.
Kannst du dir monatlich was zurück legen? Auch das musst du beachten.
Und selbst wenn du das alles könntest, gehe mal in dich und überleg dir den Grund warum du nen Hund möchtest, ich denke das is eher grad ne fixe Idee von dir....


Nö sie will ihn schon seit sie denken kann und das sind nen paar Jahre ( ).....sry...
Ich weiß was du meinst Fire
firelove18
5859 Beiträge
10.11.2010 08:06
Zitat von ANJUKA:

Zitat von firelove18:

Oh man is ja richtig interessant hier
Also ich habe selbst 6 Haustiere ( 2 Katzen, 2 Kaninchen und 2 Wüstenrennmäuse) wir legen pro Tier jeden Monat 20 euro weg auf ein Sparbuch falls mal was sein sollte, ich meine mindestens das müsstest du schon können. Und unser Tierarzt zum Beispiel bietet gar keine Ratenzahlung an, da er schon so oft auf die Nase damit gefallen ist, was also wenn dir das auch passiert?

Desweiteren is ja auch noch zu sagen, das es sich echt so anhört als brauchst du nur einen Hund, weil dir die anderen Tiere nicht mehr ausreichen bzw. du was niedliches brauchst zum betüdeln....

Ich an deiner Stelle würde mir mal nen Plan machen.
Als erstes mal die Anschaffungskosten, ist ja nicht nur der Hund sondern er braucht ja auch einiges.
Als nächstes schaust du ob du dir die monatlichen Ausgaben überhaupt leisten kannst.
Kannst du dir monatlich was zurück legen? Auch das musst du beachten.
Und selbst wenn du das alles könntest, gehe mal in dich und überleg dir den Grund warum du nen Hund möchtest, ich denke das is eher grad ne fixe Idee von dir....


Nö sie will ihn schon seit sie denken kann und das sind nen paar Jahre ( ).....sry...
Ich weiß was du meinst Fire



Ich habs ja auch gelesen
Naja kapieren tu ich das alles hier nich so wirklich warum man das allgemein in nem forum diskutieren muss....
Ich habs mir mal gemerkt und verfolge es mal, wird sicherlich noch lustig
ANJUKA
23752 Beiträge
10.11.2010 08:09
Naja es is ja schon lustig, alleine wenn man mal daran denkt, das für sie eine Ratenzahlung KEINE Schulden sind
Mamiii1
2203 Beiträge
10.11.2010 08:12
ich find das gar nicht mehr lustig, irgendwas wird zu kurz kommen und ich nehme stark an das werden die kinder sein, denn sonst würde sie auf Weihnachtsgeschenke sparen und nicht einen Hund kaufen für den das geld eigentlich nicht wirklcih da ist!!!! Ich kanns nicht oft genug sagen TRAURIGE DRECKIGE WELT!!!
firelove18
5859 Beiträge
10.11.2010 08:14
das stimmt allerdings ich denke auch das die kinder wohl dann abstriche machen müssen....
aber sie wird sich eh nicht von jemanden hier belehren lassen, vielleicht hatse schon so einen armen wurm bei sich sitzen, was ich nich hoffen will.... aber man weiss ja nie....
ANJUKA
23752 Beiträge
10.11.2010 08:25
Es stimmt es ist schon lange nimmer lustig....war es von Anfang an nicht.
Ich meine wir alle wissen was bei Mausi und Tieren raus kommt.
Beste Bsp war ihr Meerschwein und danach die Ratten(wo ich bezweifle das die Artgerecht leben ).....
firelove18
5859 Beiträge
10.11.2010 13:31
Oh, meinst du?
Das is natürlich mies wenn es schlechte haltungsbedingungen sind... hm... naja aber ändern kann man leider nich viel dran, das ist ja immer das schlimme wir hatten jetz auch erst so nen vorfall mit 12 tieren die schlecht gehalten wurden, die konnten aber gott sei dank, durch aufmerksame nachbarn mit bildbeweisen gemeldet werden und wurden dann vom tierschutz abgeholt.... man man man wenn ich dran denke was wir für ein geld ausgegeben haben um alles ordentlich zu machen .... und andere holen sich die tiere am besten in nem kleinen käfig und denken sie machen es richtig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt