Namens Hilfe =) Wir haben zuwachs bekommen
15.01.2009 18:09
Hallo meine süssen =)
Wir haben heute einen Hasen bekommen, ich sag Euch, der ist soooo lieb =)
Jetzt haben wir nur ein Problem, wir haben keinen Namen für Ihn.. Und uns fällt so wirklich auch kein guter ein..
Zurzeit heißt er Ernie und den wollen wir nicht behalten =))
Der Name sollte für Josi schnell lernbar sein, also nich sooo ausgefallen =)
Vorschläge??
Hier mal ein Bild, dann klappts bestimmt =)
15.01.2009 18:12
Hmm.. Pommel.. Erinnert mich an was anderes
Moppel.. Nee, der is ja nich dick =)
Hmm, können ja auch Namen sein, muss nix so "tierisches" sein
Moppel.. Nee, der is ja nich dick =)
Hmm, können ja auch Namen sein, muss nix so "tierisches" sein
15.01.2009 18:15
meiner hieß "hoppla"...
finde den namen süß und deine kleine könnte den namen auch schnell merken oder aussprechen....
finde den namen süß und deine kleine könnte den namen auch schnell merken oder aussprechen....
15.01.2009 18:16
^^ Hase
^^ Flocke
^^ Mümmel
^^ Luna
^^ Merle
Irgndwie so ich weis nich ob das zu schwere namen sin
^^ Flocke
^^ Mümmel
^^ Luna
^^ Merle
Irgndwie so ich weis nich ob das zu schwere namen sin
15.01.2009 18:19
Hmmm..
Die Namen sind ja klasse, aber irgendwie passen die nich zu Ihm..
Noch mehr Ideen??
Die Namen sind ja klasse, aber irgendwie passen die nich zu Ihm..
Noch mehr Ideen??
15.01.2009 18:21
Lexi abgeleitet von Alexia
Mümmel
Schnuffel
Pupsi
Tequilla
Tigger
Mupfel
Mümmel
Schnuffel
Pupsi
Tequilla
Tigger
Mupfel
15.01.2009 18:22
Is ja Männlich, sonst hätte Lexi gepasst =)
Tequila ist ja ma geil
Aber ich glaub, dafür braucht Josi ewig =))
Tequila ist ja ma geil
Aber ich glaub, dafür braucht Josi ewig =))
15.01.2009 18:24
Zitat von rena-josi:
Is ja Männlich, sonst hätte Lexi gepasst =)
Tequila ist ja ma geil![]()
Aber ich glaub, dafür braucht Josi ewig =))
Männlich
Baylie
Nono
Willi
Hoppel
Hopsi Popsi
15.01.2009 18:25
Hmmm.. Nee...
Das isses irgendwie nich...
Dachte grad irgendwie an Henri, aber der is ja noch schlimmer als Ernie =))
Das isses irgendwie nich...
Dachte grad irgendwie an Henri, aber der is ja noch schlimmer als Ernie =))
15.01.2009 18:26
also ich finde für einen hasen/kaninchen den namen:
Klopfer
super
wie der hase in dem film bambi
lg kuki
Klopfer
super
wie der hase in dem film bambi
lg kuki
15.01.2009 18:27
wir haben einen hoppel und eine lisa...hoppel ist aber auch ein mädel
15.01.2009 18:28
Zitat von Kuki1987:
also ich finde für einen hasen/kaninchen den namen:
Klopfer
super![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie der hase in dem film bambi![]()
lg kuki
so heisst der hase meiner nichte
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


