Mütter- und Schwangerenforum

Namens Hilfe =) Wir haben zuwachs bekommen

Gehe zu Seite:
15.01.2009 18:09

Hallo meine süssen =)

Wir haben heute einen Hasen bekommen, ich sag Euch, der ist soooo lieb =)

Jetzt haben wir nur ein Problem, wir haben keinen Namen für Ihn.. Und uns fällt so wirklich auch kein guter ein..

Zurzeit heißt er Ernie und den wollen wir nicht behalten =))

Der Name sollte für Josi schnell lernbar sein, also nich sooo ausgefallen =)

Vorschläge??
Hier mal ein Bild, dann klappts bestimmt =)

Jonna_86
1459 Beiträge
15.01.2009 18:10
Moppel
Pommel
Elisa
20106 Beiträge
15.01.2009 18:11
Hoppel
Muckel

?? ^^
meine heißen Lotte und Urmel.
15.01.2009 18:12
Hmm.. Pommel.. Erinnert mich an was anderes

Moppel.. Nee, der is ja nich dick =)

Hmm, können ja auch Namen sein, muss nix so "tierisches" sein
15.01.2009 18:15
meiner hieß "hoppla"...
finde den namen süß und deine kleine könnte den namen auch schnell merken oder aussprechen....
Wirdmammi1988
328 Beiträge
15.01.2009 18:16
^^ Hase
^^ Flocke
^^ Mümmel
^^ Luna
^^ Merle

Irgndwie so ich weis nich ob das zu schwere namen sin
15.01.2009 18:16
Muffin
Browny
Mitch
Sammy
15.01.2009 18:19
Hmmm..
Die Namen sind ja klasse, aber irgendwie passen die nich zu Ihm..

Noch mehr Ideen??
15.01.2009 18:21
Lexi abgeleitet von Alexia

Mümmel
Schnuffel
Pupsi
Tequilla
Tigger
Mupfel
15.01.2009 18:22
Is ja Männlich, sonst hätte Lexi gepasst =)

Tequila ist ja ma geil

Aber ich glaub, dafür braucht Josi ewig =))
15.01.2009 18:24
Zitat von rena-josi:
Is ja Männlich, sonst hätte Lexi gepasst =)

Tequila ist ja ma geil

Aber ich glaub, dafür braucht Josi ewig =))


Männlich

Baylie
Nono
Willi
Hoppel
Hopsi Popsi
15.01.2009 18:25
Hmmm.. Nee...
Das isses irgendwie nich...

Dachte grad irgendwie an Henri, aber der is ja noch schlimmer als Ernie =))
15.01.2009 18:26
also ich finde für einen hasen/kaninchen den namen:

Klopfer

super

wie der hase in dem film bambi

lg kuki
milasan
7079 Beiträge
15.01.2009 18:27
wir haben einen hoppel und eine lisa...hoppel ist aber auch ein mädel
milasan
7079 Beiträge
15.01.2009 18:28
Zitat von Kuki1987:
also ich finde für einen hasen/kaninchen den namen:

Klopfer

super

wie der hase in dem film bambi

lg kuki


so heisst der hase meiner nichte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt