Suche Hasenfreunde
22.02.2010 10:37
kleintiere, zu denen auch kaninchen zählen, dürfen nicht verboten werden. auch wenn im vertrag so eine klausel drinsteht ist diese ungültig.
meine 3 dürfen meist unbeobachtet durch die gegend flitzen. ich habe alles abgesichert wo sie was anstellen könnten - kabel im kabelkanal oder unerreichbar, tapete gesichert, keine pflanzen in reichweite, klo jederzeit erreichbar usw. sollte doch mal nen böbbel daneben gehen so fege ich ihn auf.
meine 3 dürfen meist unbeobachtet durch die gegend flitzen. ich habe alles abgesichert wo sie was anstellen könnten - kabel im kabelkanal oder unerreichbar, tapete gesichert, keine pflanzen in reichweite, klo jederzeit erreichbar usw. sollte doch mal nen böbbel daneben gehen so fege ich ihn auf.
22.02.2010 19:31
Zitat von Sue79:
Zitat von lilalaunelauri:
Hallo Mädels!
Wir ziehen nächste Woche um, bisher wissen wir noch nicht ob wir unsere reservierten Zwergkaninchen (von ner Freundin, können bald abgegeben werden) auch mitnehmen dürfen! Unser Vermieter kommt mit dem Vertrag nicht nach...
Allerdings hat mir auch jemand gesagt, das man Kleintiere nicht verbieten darf?!
Könnt ihr mir mehr dazu sagen
Lg
viell. wirst du hier fündig. hab mir aber nicht alles duchgelesen.
http://www.verbraucher-urteile.de/miet/tiereconten t.html
Vielen Dank!
LG
23.02.2010 16:50
Wie alt sind den eure Kaninchen?
Meine sind 3-4 Jahre alt....und immer noch so süss wie am Anfang
Meine sind 3-4 Jahre alt....und immer noch so süss wie am Anfang
24.02.2010 13:27
Zitat von Candy:
Wie alt sind den eure Kaninchen?
Meine sind 3-4 Jahre alt....und immer noch so süss wie am Anfang![]()
keine ahnung, da ich sie ja alle aus dem tierheim habe und es fundtiere waren. das geschätze alter ist so zwischen 3-5 jahre.
eigentlich ist es mir auch egal, hauptsache sie haben ein schönes leben
24.02.2010 20:17
mein maxi war damals, wo wir ihn geholt haben (juni09) ca 8wochen. also müsste er jetzt 10-11 monate sein...
und die emma haben wir im August geholt, die war da auch ca 8wochen. die is jetzt also ca 8 monate glaub ich
und die emma haben wir im August geholt, die war da auch ca 8wochen. die is jetzt also ca 8 monate glaub ich
27.02.2010 23:02
hehe , das bild wo die katze mit bei ist, ist ja mal voll süss
27.02.2010 23:05
das ist mein stinker odin. da gings ihm aber gerade nicht gut....
02.03.2010 14:26
Zitat von Candy:
Zitat von Sue79:
süss... wir verstehen und auch ohne Worte![]()
in dem moment hat Luna den Finn gebissen
02.03.2010 14:27
Zitat von Sue79:
Zitat von Candy:
Zitat von Sue79:
süss... wir verstehen und auch ohne Worte![]()
in dem moment hat Luna den Finn gebissen![]()
autsch....
sie dachte bestimmt er hätte was zu essen...sonst beisst sie ja nicht ...so wie meine sunny
02.03.2010 14:36
Zitat von Candy:
Zitat von Sue79:
Zitat von Candy:
Zitat von Sue79:
süss... wir verstehen und auch ohne Worte![]()
in dem moment hat Luna den Finn gebissen![]()
autsch....sie dachte bestimmt er hätte was zu essen...sonst beisst sie ja nicht ...so wie meine sunny
![]()
Finn bohrte vorher fleißig mit seinen Knubbelfingerchen in der Erde und Luna dachte sich "ohhhh leecker Gras"
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt



