~~*07.08.2009 unser schönster Tag*~~
23.06.2009 21:07
Süße.....
.
...und??????? Haste schon ne neue Infooooo?????? *Daumen-immer-noch-feste-drück*
.
...und??????? Haste schon ne neue Infooooo?????? *Daumen-immer-noch-feste-drück*
23.06.2009 21:58
Also
noch ist nix entschieden
Schatzi muss für zwei/drei Wochen nochmal zum lehrgang und eine Nachprüfung machen, in dem Fach wo er durchgefallen ist.
Wenn er diese besteht, dann heiraten wir, aber wenn er diese nicht besteht, muss er den kompletten lehrgang wiederholen und die hochzeit fällt flach
also ist das ein großes risiko, da mein mann und ich morgen darüber reden werden, wie wir es machen wollen. ob wir die hochzeit absagen oder ob wir heiraten und damit auf risiko spielen
noch ist nix entschieden
Schatzi muss für zwei/drei Wochen nochmal zum lehrgang und eine Nachprüfung machen, in dem Fach wo er durchgefallen ist.
Wenn er diese besteht, dann heiraten wir, aber wenn er diese nicht besteht, muss er den kompletten lehrgang wiederholen und die hochzeit fällt flach
also ist das ein großes risiko, da mein mann und ich morgen darüber reden werden, wie wir es machen wollen. ob wir die hochzeit absagen oder ob wir heiraten und damit auf risiko spielen
23.06.2009 22:10
Claudia, ihr werdet schon für Euch dir richtige Entscheidung treffen, ich drücke Dir weiterhin die Daumen!!!!!!!!!
23.06.2009 22:15
Zitat von Claudia87:
Also
noch ist nix entschieden![]()
Wenn er diese besteht, dann heiraten wir, aber wenn er diese nicht besteht, muss er den kompletten lehrgang wiederholen und die hochzeit fällt flach![]()
.
Ach herje..... Ich drück euch die Däumchen....
Ihr werdet euch bestimmt für das Richtige entscheiden....
24.06.2009 19:56
Nach langem überlegen und nachdenken haben mein Mann und ich uns entschieden die Hochzeit auf den 14.05.2010 zu verschieben.
Wir wollen die Hochzeit genießen und uns nicht stressen.
Wir sind sehr guter Dinge, dass mein Mann die Prüfung besteht, aber er möchte auch gerne jetzt bei der Planung dabei sein.
Auch wenn er die Prüfung besteht, werden wir es bei dem Termin in Mai belassen und uns die zwei Wochen, die im August für die Flitterwochen geplant waren, ausgiebig am Meer erholen
Natürlich werde ich weiter berichten
LG
Claudia
Wir wollen die Hochzeit genießen und uns nicht stressen.
Wir sind sehr guter Dinge, dass mein Mann die Prüfung besteht, aber er möchte auch gerne jetzt bei der Planung dabei sein.
Auch wenn er die Prüfung besteht, werden wir es bei dem Termin in Mai belassen und uns die zwei Wochen, die im August für die Flitterwochen geplant waren, ausgiebig am Meer erholen
Natürlich werde ich weiter berichten
LG
Claudia
25.06.2009 20:23
Wenn ihr beide damit glücklich seid, freue ich mich mit euch!
Vielleicht heiratet ihr dann ja auch zu dritt!
Vielleicht heiratet ihr dann ja auch zu dritt!
27.06.2009 08:31
Huhu, Claudi!
Das war sicherlich eine vernünftige Entscheidung, so kann er auch viel entspannter in seine Prüfung gehen, sonst hätte er immer im Nacken, dass von seiner Leistung jetzt Eure kirchliche Hochzeit abhängt ...
14.05.2010 ist doch auch ein sehr schönes Datum und mit einem Vorgeschmack auf die Flitterwochen und gaaanz viel Vorbereitungszeit wird es sicherlich eine wunderschöne Feier ... und ... wer weiss ... vielleicht wirds ne "Traufe"?
Das war sicherlich eine vernünftige Entscheidung, so kann er auch viel entspannter in seine Prüfung gehen, sonst hätte er immer im Nacken, dass von seiner Leistung jetzt Eure kirchliche Hochzeit abhängt ...
14.05.2010 ist doch auch ein sehr schönes Datum und mit einem Vorgeschmack auf die Flitterwochen und gaaanz viel Vorbereitungszeit wird es sicherlich eine wunderschöne Feier ... und ... wer weiss ... vielleicht wirds ne "Traufe"?
27.06.2009 19:02
ja wäre schön wenn es ne "traufe" wäre
bis dahin hab ich ja noch einige monate
bis dahin hab ich ja noch einige monate
02.07.2009 17:21
inzwischen weiß jeder bescheid, dass die hochzeit nicht stattfindet...etwas wehmutig bin ich ja, aber es ist das beste
das kleid ist nun schon im schrank gut verstaut und wird dann nächstes jahr getragen
das kleid ist nun schon im schrank gut verstaut und wird dann nächstes jahr getragen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt