Mütter- und Schwangerenforum

1. Hochzeitstag

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15819 Beiträge
20.05.2016 03:29
Hallo

was kann ich meinem Mann zum 1. Hochzeitstag schenken? Ich bräuchte ein paar Ideen, irgendwie fällt mir nichts ein. am besten wäre was selbstgemachtes. Wir stehen nicht so auf Materielles

Lg
Ani
daisydee
3282 Beiträge
20.05.2016 06:29
Eine foto collage oder ein photoalbum mit hochzeits bildern und momenten vom gemeinsamen Jahr mit sprichworten und anekdoten?
Vanellope
15442 Beiträge
20.05.2016 07:00
ich hoffe ich schaffe es noch ein album fertig zu machen "xxx dinge die ich mit dir erleben will "

jedes erlebnis ist dann eine seite und dazu soll dann , wenn wir das gemacht haben ein foto rein.
ich nehme auch sachen dazu, die wir jetzt schon geschafft haben (hauskauf, kind bekommen etc. ) aber auch neue sachen. länder bereisen, bestimme sehenswürdigkeiten sehen, konzerte besuchen etc pp.
20.05.2016 07:12
wir schenken uns nichts zum Hochezitstag, wir verbringen den Tag gemeinsam und machen was schönes zusammen. Finde das hin und her geschenke bissel too much.

Zum ersten Hochzeitstag waren wir für ein verlängertes Wochenende in einem Wellnesshotel und haben uns verwöhnen lassen (war das selbe Hotel wie damals zu den Flitterwochen)
20.05.2016 07:26
Wir schenken auch nichts. Letztes Jahr waren wir spazieren und richtig schick essen und ich denke, dieses Jahr werden wir auch wieder einfach etwas zusammen unternehmen
zuckerlie
15684 Beiträge
20.05.2016 07:52
Ich hatte ne kleine Version unserer Hochzeitstorte besorgt und eine Fotocd erstellt. Wir waren dann tagsüber in Reinsberg, spazieren, schön essen, Kutsche fahren und abends in Berlin in einem tollen Restaurant über den Dächern Berlins essen.

Shamea
21660 Beiträge
20.05.2016 07:59
Ich habe meinem zum 1 Hochzeitstag ein Playstation 3 spiel geschenkt und das beste war daran wir hatten beide was davon denn das Spiel bzw die 3 Teile des Spiels waren einfach nur super

Back einen schönen Kuchen für euch und mache vielleicht ein Bilderrahmen mit den Bildern aus eurer gemeinsamen Vergangeheit bis zum heute.
Juliane2011
3646 Beiträge
20.05.2016 10:12
Oh das merke ich mir mal. Wir feiern am 11.11 unseren 1. Hochzeitstag.
20.05.2016 10:35
wir schenken uns auch ncihts. Ich habe ihn genommen, das ist Geschenk genug

Wir waren einfach immer schön miteinander essen und haben uns einen gemütlichen Tag miteinander gemacht und das Kind bei der Oma geparkt.

Also wenn man es so nimmt haben wir uns gemeinsame Zeit geschenkt. Auf materielles stehen wir auch nicht so.

Und so werden wir das auch weiterhin machen (ok dieses Jahr wohl nicht da ist Nr2 noch zu klein).
Und an den "Runden" würde ich gerne mit ihm wegfahren. Aber das ist noch Zukunftsmusik, jetzt kommt erstmal der 3.
Hochzeitsrednerin
1 Beiträge
20.05.2016 13:52
Für freie Trauungen und Hochzeitsjubiläen: *link entfernt*
Darwin27
10550 Beiträge
20.05.2016 15:08

Gemeldet!

Wir haben noch Zeit bis dahin, aber ich tendiere auch dazu, den Tag schön miteinander zu verbringen.
Vielleicht gibt es dann das erste Mal nen Babysitter oder so
AniMaxi
15819 Beiträge
20.05.2016 16:39
Vielen Dank für eurer Antworten, das mit der Foto-Collage hört sich echt super an. Das mit dem Tag zusammen verbringen haben wir schon vor. Wir haben zwar gesagt wir schenken uns nichts,aber ich kenne ja meinen Mann
Goldbär
4115 Beiträge
20.05.2016 19:41
Wir gehen an diesem Tag immer schön essen und versuchen (je nach Wochentag!) Den Tag komplett gemeinsam zu verbringen
AniMaxi
15819 Beiträge
22.05.2016 21:25
Ich mache jetzt ein Video von unserer Hochzeit für Ihn
xRotschopfx
34 Beiträge
29.06.2016 15:54
wie wäre es mit einer reise, einem wellness- wochenende oder einer To- Do- Liste mit all den dingen die ihr noch gemeinsam erleben wollt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt