Mütter- und Schwangerenforum

2015 werde ich eine Prinzessin sein

Gehe zu Seite:
Black_Mamba
2660 Beiträge
06.02.2014 22:07
Tolle schuhe. würden mir auch noch gefallen
Coraline
1634 Beiträge
07.02.2014 06:23
Falls ich mich gegen sie entscheide sag ich euch bescheid.

Habt ihr denn schon zeug für euren großen Tag? Deko und sowas
diecher
9592 Beiträge
07.02.2014 17:21
Zitat von Coraline:

Ist lieb gemeint aber ich denk mal das sie mir eh nicht passen würden den du hast sicher eine kleinere schuhgröße
Coraline
1634 Beiträge
07.02.2014 17:29
Zitat von diecher:

Zitat von Coraline:

Ist lieb gemeint aber ich denk mal das sie mir eh nicht passen würden den du hast sicher eine kleinere schuhgröße

Hab ne 39...
Black_Mamba
2660 Beiträge
07.02.2014 17:32
Also bis jetzt habe ich nichts. nur das kleid das ich gerne tragen würde
diecher
9592 Beiträge
07.02.2014 19:39
Zitat von Coraline:

Zitat von diecher:

Zitat von Coraline:

Hab ne 39...

Siehste ich eine 42 1/2
EnGeL90
177 Beiträge
08.02.2014 07:02
Ich habe schon ein Kleid. Es ist ein Kleid der Marke lilly <3 dies hab ich für 300 € bei ebay ersteigert inkl. Haarschmuck & Schleier & sonem Unterrock *-*
Coraline
1634 Beiträge
14.04.2014 09:43
Ich hab auch schon mein Kleid. (mittlerweile 3 Jahre), Schuhe musste ich mir noch ein paar neue kaufen da. Meine jetzigen nicht unter das Kleid passen da es dann zu kurz ist. Deshalb hab ich jetzt Ballerinas und für abends gibt es flipflops....

Schmuck hab ich auch. Silber mit kleinen Steinchen und Blumen. Genau die gleiche Farbe wie das Kleid und als Haarschmuck wollte ich entweder ein haarkamm benutzen oder einen kleinen Zylinder.... Was meint ihr was besser aussieht?

Habt ihr alle eine Tasche? Ich überlege ob ich eine brauch oder eher nicht....
Black_Mamba
2660 Beiträge
14.04.2014 17:00
Zitat von Coraline:

Ich hab auch schon mein Kleid. (mittlerweile 3 Jahre), Schuhe musste ich mir noch ein paar neue kaufen da. Meine jetzigen nicht unter das Kleid passen da es dann zu kurz ist. Deshalb hab ich jetzt Ballerinas und für abends gibt es flipflops....

Schmuck hab ich auch. Silber mit kleinen Steinchen und Blumen. Genau die gleiche Farbe wie das Kleid und als Haarschmuck wollte ich entweder ein haarkamm benutzen oder einen kleinen Zylinder.... Was meint ihr was besser aussieht?

Habt ihr alle eine Tasche? Ich überlege ob ich eine brauch oder eher nicht....

gibt es auch bilder vom kleid und schuhe? Da könnte ich dir vielleicht ein tipp zum thema haarschmuck geben. Tasche? hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht
diecher
9592 Beiträge
14.04.2014 17:37
Ich würde euch von einer Tasche abraten da man schon den halben Tag mit den Blumenstrauß rum rennt und vorallem wenn man Kinder hat braucht man immer mal ne freie Hand
Coraline
1634 Beiträge
16.04.2014 07:30
Zitat von diecher:

Ich würde euch von einer Tasche abraten da man schon den halben Tag mit den Blumenstrauß rum rennt und vorallem wenn man Kinder hat braucht man immer mal ne freie Hand

Ja das hab ich mir eben auch gedacht, wollte mit meiner Freundin reden ob die etwas was ich benötige in ihre Tasche stecken kann... Mein Strauß wird zwar nur ein runder werden aber trotzdem will ich den ja tragen und ich denke zu meinem Kleid passt auch keine Tasche... Vielleicht zeig ich es auch mal wenn ihr es sehen magt.

Wie weit sind denn die anderen mit Vorbereitungen?
Und wollen wir vielleicht ne liste machen, wann wer heiratet?
diecher
9592 Beiträge
17.04.2014 16:56
Das lustigste bei mir damals war das durch meine Frisur die ich hatte mein Kind mich nicht mehr erkannt hab und ich fast nen halben Tag gebraucht habe das sie wieder zu mir wollte
Coraline
1634 Beiträge
17.04.2014 19:09
naja damit gibt es bei mir kein problem bin keine mama
diecher
9592 Beiträge
17.04.2014 19:20
Na das ist der Vorteil nur bei black sieht es da anders aus
Coraline
1634 Beiträge
17.04.2014 19:25
Zitat von diecher: