<3 <3 August 2014 wir kommen, wir sagen JA!!!!! <3 <3
04.02.2013 12:15
Also mittlerweile sind wir 105 Personen mit Kindern schon berechnet.
*
Ja das ist auch das wichtigste, der Tag soll wunderbar werden, alles andere ist nebensächlich.
*
Freu mich schon, was du dann berichtest.
*
Ja das ist auch das wichtigste, der Tag soll wunderbar werden, alles andere ist nebensächlich.
*
Freu mich schon, was du dann berichtest.
04.02.2013 12:24
Personenzahl ändert sich ständig...xD komisch, oder? Vor allem, weiß man das ja eh erst genau, nachdem die Rückmeldungen von den Einladungen da sind...und trotzdem muss man nach nem Saal suchen, in den ALLE passen würden^^
Jaaa...wir wollen da auch nicht knausrig sein...vor allem war mir wichtig, dass ich nicht viel selbst machen muss...also Auf- und Abbau halt...oder gar putzen! Ich möchte hingehen, mich hinsetzen und gehen ohne aufzuräumen...ich will den Tag genießen und nicht einen Tag vorher und den Tag danach hin müssen und klar Schiff machen! Und mein Freund war damit auch einverstanden...er versteht das!
Jaaa...wir wollen da auch nicht knausrig sein...vor allem war mir wichtig, dass ich nicht viel selbst machen muss...also Auf- und Abbau halt...oder gar putzen! Ich möchte hingehen, mich hinsetzen und gehen ohne aufzuräumen...ich will den Tag genießen und nicht einen Tag vorher und den Tag danach hin müssen und klar Schiff machen! Und mein Freund war damit auch einverstanden...er versteht das!
04.02.2013 12:53
Ja ist echt komisch, wir haben ja schon nen Saal, wo platz für 200 Personen wäre, also von daher.
*
Ja das ist mir auch wichtig, ich will den Tag einfach genießen und nicht noch rumwerkeln.
*
Ja das ist mir auch wichtig, ich will den Tag einfach genießen und nicht noch rumwerkeln.
05.02.2013 06:26
Guten Morgen
Der Saal gestern war spitze!!! Ich hoffe, der Termin ist noch frei und wir kriegen ihn, hab gleich gestern noch ne E-Mail raus gehauen! Er hat uns noch ein paar Bilder gezeigt, wie er bestuhlt aussieht und ich find ihn einfach traumhaft!!! Mein Freund war auch sofort begeistert und seither ist er fleißig am planen.
Der Hausmeister gestern war so nett und hat uns sogar nen Plan vom leeren Saal und Foyer mitgegeben, dass wir mit Bleistift aufzeichnen können, wie wir die Tische haben wollen!!!! Drück mir die Daumen, dass wir heute die Zusage kriegen!!!!
Der Saal gestern war spitze!!! Ich hoffe, der Termin ist noch frei und wir kriegen ihn, hab gleich gestern noch ne E-Mail raus gehauen! Er hat uns noch ein paar Bilder gezeigt, wie er bestuhlt aussieht und ich find ihn einfach traumhaft!!! Mein Freund war auch sofort begeistert und seither ist er fleißig am planen.
Der Hausmeister gestern war so nett und hat uns sogar nen Plan vom leeren Saal und Foyer mitgegeben, dass wir mit Bleistift aufzeichnen können, wie wir die Tische haben wollen!!!! Drück mir die Daumen, dass wir heute die Zusage kriegen!!!!
05.02.2013 10:39
Zitat von Presilla:
Guten Morgen![]()
Oh wie toll
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt. Hoffentlich bekommt ihr den.
06.02.2013 19:38
Zitat von Presilla:
Wir haben den Saal![]()
![]()
![]()
Danke fürs Daumen drücken
![]()
Yeahhhhhhhhhhh super ,wie geil.
06.02.2013 20:38
Als nächstes steht denke ich die intensive Suche nach dem Caterer an...der Hausmeister vom Saal hat uns nen Tipp gegeben...mal schauen...
Was steht bei dir an?
Was steht bei dir an?
06.02.2013 22:12
Na dann viel Erfolg bei der suche nach dem Caterer.
*
Naja wir schauen uns doch nun noch nen anderen Saal an, wissen aber noch nicht wann, haben auch einen Tip bekommen
*
Wir sind nun keine 105 Personen mehr, sondern schon 128.
*
Dann werden wir demnächst mal den Caterer und die Band kontaktieren und mit denen ein treffen vereinbaren, damit wir mal alles klären können, wie und was.
*
Joa, das wars vorerst mal.
*
Naja wir schauen uns doch nun noch nen anderen Saal an, wissen aber noch nicht wann, haben auch einen Tip bekommen
*
Wir sind nun keine 105 Personen mehr, sondern schon 128.
*
Dann werden wir demnächst mal den Caterer und die Band kontaktieren und mit denen ein treffen vereinbaren, damit wir mal alles klären können, wie und was.
*
07.02.2013 06:10
Zitat von Kala87:
*
Naja wir schauen uns doch nun noch nen anderen Saal an, wissen aber noch nicht wann, haben auch einen Tip bekommen![]()
*
Wir sind nun keine 105 Personen mehr, sondern schon 128.![]()
*
*
Da hab ich noch gar keinen Plan...mein Freund will unbedingt eine, die sind hier aber wirklich sehr teuer...mal sehen...ob ich irgendwo noch was erspähe
Ich dachte, ihr hättet euch schon für den anderen Saal entschieden???
das werden ja immer mehr bei euch
also bei uns isses gleich geblieben...mehr werden es vermutlich auch nicht werden
aber mal abwarten^^
07.02.2013 08:51
Zitat von Presilla:
Zitat von Kala87:
*
Naja wir schauen uns doch nun noch nen anderen Saal an, wissen aber noch nicht wann, haben auch einen Tip bekommen![]()
*
*
*
Da hab ich noch gar keinen Plan...mein Freund will unbedingt eine, die sind hier aber wirklich sehr teuer...mal sehen...ob ich irgendwo noch was erspähe![]()
Ich dachte, ihr hättet euch schon für den anderen Saal entschieden???![]()
also bei uns isses gleich geblieben...mehr werden es vermutlich auch nicht werden
aber mal abwarten^^
Wir haben eine gute gefunden, die kostet 1000 Euro und spielt von 15-1 Uhr. Entertaint und leitet spiele etc.
*
JA hatten wir auch, aber nen tollen Tip bekommen für einen anderen Saal, der viel schöner sein soll und das gleiche kostet.
JA werden immer mehr, naja was solls.
07.02.2013 09:09
Zitat von Kala87:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kala87:
*
*
*
*
Da hab ich noch gar keinen Plan...mein Freund will unbedingt eine, die sind hier aber wirklich sehr teuer...mal sehen...ob ich irgendwo noch was erspähe![]()
aber mal abwarten^^
Wir haben eine gute gefunden, die kostet 1000 Euro und spielt von 15-1 Uhr. Entertaint und leitet spiele etc.
*
JA hatten wir auch, aber nen tollen Tip bekommen für einen anderen Saal, der viel schöner sein soll und das gleiche kostet.
Das ist ja super!!! Programm machen unsre Trauzeugen...aber dass die solange spielen und dafür nur 1000 € verlangen ist ja bombe!!!
Dann halt mich auf dem laufenden mit dem Saal
07.02.2013 09:14
Zitat von Presilla:
Zitat von Kala87:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kala87:
*
*
*
*
aber mal abwarten^^
*
Das ist ja super!!! Programm machen unsre Trauzeugen...aber dass die solange spielen und dafür nur 1000 € verlangen ist ja bombe!!!
Dann halt mich auf dem laufenden mit dem Saal![]()
![]()
Ja bei den Russen ist es üblich, dass die Band das macht. Die Trauzeugen werden zwar mit einbezogen, aber hauptsächlich machen die das.
Ja sind sau billig, habe auch wo anders angefragt und die wollten gleich 1850 Euro.
07.02.2013 09:26
Zitat von Kala87:
Zitat von Presilla:
Zitat von Kala87:
Zitat von Presilla:
...
*
Dann halt mich auf dem laufenden mit dem Saal![]()
![]()
Ja bei den Russen ist es üblich, dass die Band das macht. Die Trauzeugen werden zwar mit einbezogen, aber hauptsächlich machen die das.
Ja sind sau billig, habe auch wo anders angefragt und die wollten gleich 1850 Euro.
Russen? Mein Freund ist auch Russe, aber trotzdem machen das unsere Trauzeugen...
07.02.2013 09:47
Ja mein Mann ist Russe und bei denen macht es die Band und die beziehen die Trauzeugen mit ein.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt