Mütter- und Schwangerenforum

Carmen02 - Traumhochzeit im Mai

Gehe zu Seite:
15.05.2010 17:19

chiarablueeys
3261 Beiträge
15.05.2010 17:20
Herzlichen Glückwunsch. Schöne Fotos
15.05.2010 17:21
Zitat von sternenstaub_88:

ohh du sahst aber echt toll aus .. ähh sorrüüüü ich meine ihr sacht alle toll aus
und wie fühlt man sich jetzt soooo verheiratet?
alles alles liebe und gute für euch


danke.

ich fühle mich sowas von glücklich und könnte auch laufend vor glück nur weinen
momentan ist es echt noch ein bischen komisch alles
ANJUKA
23752 Beiträge
15.05.2010 17:21
Zitat von Carmen02:


Geht doch
Wow schickes Kleid
Bist echt ne hübsche Braut.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.05.2010 17:25
Zitat von Carmen02:

Zitat von sternenstaub_88:

ohh du sahst aber echt toll aus .. ähh sorrüüüü ich meine ihr sacht alle toll aus
und wie fühlt man sich jetzt soooo verheiratet?
alles alles liebe und gute für euch


danke.

ich fühle mich sowas von glücklich und könnte auch laufend vor glück nur weinen
momentan ist es echt noch ein bischen komisch alles


jaa kann dich voll verstehen .. soo ging es mir auch vor 4 wochen
glaub mir du gewöhnst dich dran und es ist einfach nur toll den mann an deiner seite dann auch als deinen mann bezeichnen zu können
.
ach ja deine haare sind trotzdem toll
15.05.2010 17:26
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Carmen02:


Geht doch
Wow schickes Kleid
Bist echt ne hübsche Braut.


danke.( mit 1 oder 2 kg weniger häät ich mich aber noch besser gefühlt , aber was will ich 9 wochen nach der geburt erwarten )
15.05.2010 17:47
wow mir fehlen die worte finds echt sooo hübsch. Allgemein auch dich echt so natürlich und überhaupt nich übertrieben. Einfach toll
Isi1990
582 Beiträge
15.05.2010 18:22


Herzlichen Glückwunsch
Moonangel
637 Beiträge
15.05.2010 19:13
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit! Sind schöne Fotos! Bei uns steht dieses Jahr auch noch die Hochzeit an Freu mich auch schon sehr darauf.
Melly1976
7344 Beiträge
15.05.2010 20:55
Carmen.... supertolles Paar, Fotos... und Hut ab, wie du nach 9 Wochen nach der Entbindung aussiehst.... man sieht gar nicht, das du schwanger warst
Hoffe, es war alles so, wie du dir das erhofft hast...

ach ja... TOLLE FRISUR!!!!
15.05.2010 21:05
Zitat von Melly1976:

Carmen.... supertolles Paar, Fotos... und Hut ab, wie du nach 9 Wochen nach der Entbindung aussiehst.... man sieht gar nicht, das du schwanger warst
Hoffe, es war alles so, wie du dir das erhofft hast...

ach ja... TOLLE FRISUR!!!!


Danke. ( Ich sag nur corsage )
15.05.2010 21:05
Zitat von Moonangel:

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit! Sind schöne Fotos! Bei uns steht dieses Jahr auch noch die Hochzeit an Freu mich auch schon sehr darauf.


oh, wan denn ??
Sue79
18175 Beiträge
15.05.2010 21:49
schicke Braut, tolles Brautpaar, super schöne Familie! Herzlichen Glückwunsch!!!
Kristina88
30070 Beiträge
16.05.2010 00:55
Hallo Carmen,
erstmal alles alles Gute zur Hochzeit!
Du bist eine sehr schöne Braut und das hast du auch super alleine geschafft, dazu brauch man keinen Frisör Hast die Frisur suuuper hinbekommen!!
Sehr schöne Fotos.. Ihr seht total toll zusammen aus - SCHICKES BRAUTPAAR !

Alles Alles Gute
16.05.2010 10:13
Wow, ihr seht klasse aus. Herzlichen Glückwunsch auch nochmal auf diesem Weg. Alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg und ich hoffe, dass eure Liebe niemals endet.

LG wir 3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt