Mütter- und Schwangerenforum

drum prüfe,wer sich ewig bindet....

Gehe zu Seite:
Marf
30203 Beiträge
29.04.2014 23:19
Zitat von CrazyMya:


Rinchen ...du siehst sauhübsch aus....ich hab echt gehofft das du ein engeres nimmst und nicht so ein Bauschekleid.....es steht dir wirklich toll.
Elfenbein passt gut so ein helles Braun bei den Schuhen,rose,grau,oder Blau...also nicht die reine Farbe aber mit einem Stich...
-M-Y-A-
23629 Beiträge
29.04.2014 23:24
danke herzilein...auf dich hab ich gewartet...
es passiert momentan genau das,was ich dir letztes jahr prophezeit habe... es wird sich üüüüüüüüüüüüüberall eingemischt... heute hätte nur noch das stampfen auf dem boden gefehlt... es fiel heute ein "entweder,das kaffeetrinken machen wir bei mir,oder ich komme nicht zur hochzeit"
ich bin ja wirklich kompromissbereit,aber DAS geht zu weit... ich setzt mich sicher nicht ,an meinem hochzeitstag im HOCHSOMMER in eine viel zu kleine wohnung mit mindestens 15 leuten... (himmel,es werden immer mehr)
-M-Y-A-
23629 Beiträge
29.04.2014 23:26
Zitat von Aduja:

Als Frisur würde ich was elegantes, hochgestecktes wählen, weil du ja nen Kragen hast.
So was zu Beispiel:
http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/userpics/64 0/128271.jpg
http://www.friseur-suttmann.de/wp/wordpress/wp-con tent/uploads/2012/05/untitled9.png
http://www.unsertag.de/fotogalerie/hochsteckfrisur en/hochsteckfrisur-brautfrisur24-307.html
das zweite gefällt mir sehr gut,danke
ich hätte ja wirklich gerne einen gaaaaaaanz langen schleier...aber meine haare halten das sicher nicht aus... meine frisörin wird ihren spass haben
Aduja
28754 Beiträge
29.04.2014 23:27
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Aduja:

Als Frisur würde ich was elegantes, hochgestecktes wählen, weil du ja nen Kragen hast.
So was zu Beispiel:
http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/userpics/64 0/128271.jpg
http://www.friseur-suttmann.de/wp/wordpress/wp-con tent/uploads/2012/05/untitled9.png
http://www.unsertag.de/fotogalerie/hochsteckfrisur en/hochsteckfrisur-brautfrisur24-307.html
das zweite gefällt mir sehr gut,danke
ich hätte ja wirklich gerne einen gaaaaaaanz langen schleier...aber meine haare halten das sicher nicht aus... meine frisörin wird ihren spass haben

Da hilft wirklich nur ausprobieren. Das klappt bestimmt.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
29.04.2014 23:29
Zitat von Aduja:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Aduja:

Als Frisur würde ich was elegantes, hochgestecktes wählen, weil du ja nen Kragen hast.
So was zu Beispiel:
http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/userpics/64 0/128271.jpg
http://www.friseur-suttmann.de/wp/wordpress/wp-con tent/uploads/2012/05/untitled9.png
http://www.unsertag.de/fotogalerie/hochsteckfrisur en/hochsteckfrisur-brautfrisur24-307.html
das zweite gefällt mir sehr gut,danke
ich hätte ja wirklich gerne einen gaaaaaaanz langen schleier...aber meine haare halten das sicher nicht aus... meine frisörin wird ihren spass haben

Da hilft wirklich nur ausprobieren. Das klappt bestimmt.
joa ,ein bisschen zeit ist ja noch... vielleicht finde ich ja noch im netz anregungen
Aduja
28754 Beiträge
29.04.2014 23:34
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Aduja:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Aduja:

Als Frisur würde ich was elegantes, hochgestecktes wählen, weil du ja nen Kragen hast.
So was zu Beispiel:
http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/userpics/64 0/128271.jpg
http://www.friseur-suttmann.de/wp/wordpress/wp-con tent/uploads/2012/05/untitled9.png
http://www.unsertag.de/fotogalerie/hochsteckfrisur en/hochsteckfrisur-brautfrisur24-307.html
das zweite gefällt mir sehr gut,danke
ich hätte ja wirklich gerne einen gaaaaaaanz langen schleier...aber meine haare halten das sicher nicht aus... meine frisörin wird ihren spass haben

Da hilft wirklich nur ausprobieren. Das klappt bestimmt.
joa ,ein bisschen zeit ist ja noch... vielleicht finde ich ja noch im netz anregungen

Aber ich würde das auch mal ausprobieren mit verschiedenen Schleiern. Das kann man sich nicht einfach so vorstellen.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
29.04.2014 23:50
ja,ich bin da sehr unentschlossen,aber ich will eh noch einmal in dieses brautgeschäft,da meine verwandten auch noch kleider brauchen und dort auch schöne abendkleider sind.
die dame hatte mir vorhin schon ein gebimsel an den kopf gehalten,aber das gefiel mir so gar nicht und es hat geknistert
Marf
30203 Beiträge
30.04.2014 08:07
.... haut ab nach Las Vegas!
Schleier...hm...was ich mir gut vorstellen könnte bei deinen Haaren wäre so ein breiteres,langes Band.Locker in die Frisur mit eingearbeitet.Nicht Hippiemässig o.im 60er Style...schon elegant...aber eben doch locker.Das würde auch gut zum Kleid passen und wäre wie ein Schleierersatz..
Peach87
1691 Beiträge
30.04.2014 08:53
Zitat von CrazyMya:


Ich schneie hier einfach mal rein
Das Kleid steht dir wirklich super
-M-Y-A-
23629 Beiträge
30.04.2014 09:14
danke
jahahaha las vegas wäre was... bezahlste das?
wir müssen noch auf die schnelle überlegen,wo wir flittern... muddi hat ein kleines bisschen gespart und will uns 2-3 tage wegschicken. ihre idee wäre eine fahrt mit der stena-line.
Marf
30203 Beiträge
30.04.2014 11:04
Zitat von CrazyMya:

danke
jahahaha las vegas wäre was... bezahlste das?
wir müssen noch auf die schnelle überlegen,wo wir flittern... muddi hat ein kleines bisschen gespart und will uns 2-3 tage wegschicken. ihre idee wäre eine fahrt mit der stena-line.

Flittert auf Rügen....dann gehen wir mal zusammen Essen.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
30.04.2014 16:33
Zitat von MamaMarfusu:

Zitat von CrazyMya:

danke
jahahaha las vegas wäre was... bezahlste das?
wir müssen noch auf die schnelle überlegen,wo wir flittern... muddi hat ein kleines bisschen gespart und will uns 2-3 tage wegschicken. ihre idee wäre eine fahrt mit der stena-line.

Flittert auf Rügen....dann gehen wir mal zusammen Essen.
wann biste denn auf rügen? Wir wollen am 21.8 weg fahren
yoshi91
7199 Beiträge
30.04.2014 20:43
Zitat von MamaMarfusu:

.... haut ab nach Las Vegas!
Schleier...hm...was ich mir gut vorstellen könnte bei deinen Haaren wäre so ein breiteres,langes Band.Locker in die Frisur mit eingearbeitet.Nicht Hippiemässig o.im 60er Style...schon elegant...aber eben doch locker.Das würde auch gut zum Kleid passen und wäre wie ein Schleierersatz..


unter "braut haarband" spuckt mrs. google recht hübsche sachen aus.

ich geh mal eben den thread nachlesen....
-M-Y-A-
23629 Beiträge
30.04.2014 20:52
Zitat von yoshi91:

Zitat von MamaMarfusu:

.... haut ab nach Las Vegas!
Schleier...hm...was ich mir gut vorstellen könnte bei deinen Haaren wäre so ein breiteres,langes Band.Locker in die Frisur mit eingearbeitet.Nicht Hippiemässig o.im 60er Style...schon elegant...aber eben doch locker.Das würde auch gut zum Kleid passen und wäre wie ein Schleierersatz..


unter "braut haarband" spuckt mrs. google recht hübsche sachen aus.

ich geh mal eben den thread nachlesen....
danke,aber solche haarbänder halten bei mir nicht,habe eine komische kopfform
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt