Mütter- und Schwangerenforum

Eheringe

Gehe zu Seite:
Alexa_1990
224 Beiträge
24.10.2022 15:29
Nächstes Jahr heiraten wir und ich wollte mal fragen , was für Eheringe ihr habt !? Vielleicht mögt ihr ja Fotos einstellen …?
Chrysopelea
14620 Beiträge
24.10.2022 15:39
Was gefällt euch denn? Welche haarfarben habt ihr, welchen Teint? Welche Statur?
Alexa_1990
224 Beiträge
24.10.2022 15:46
Zitat von Chrysopelea:

Was gefällt euch denn? Welche haarfarben habt ihr, welchen Teint? Welche Statur?


Ich bin mollig und mein Verlobter ist schlank . Beide braune Haare und eher weißer Teint
DieW
3485 Beiträge
24.10.2022 15:54
Zitat von Chrysopelea:

Was gefällt euch denn? Welche haarfarben habt ihr, welchen Teint? Welche Statur?

Das finde ich interessant!
Sucht man sich danach tatsächlich Schmuck,in dem Fall ,Eheringe aus?

Geschmack ist natürlich klar.

Viala2.0
2096 Beiträge
24.10.2022 16:56
Wir haben damals einen Kurs bei einer Goldschmiedin gemacht und unsere eine selbst geschmiedet
Vollweib
1686 Beiträge
24.10.2022 17:27
Wir haben schwarze Carbon Ringe. Mein Mann ohne Stein, ich mit. Beide mit Gravur.
Sternchen0308
3379 Beiträge
24.10.2022 18:10
Wir haben die Eheringe meiner Großeltern aufpolieren und neu gravieren lassen. Bei mir kam noch ein Stein dazu

Edit: Sie sind aus schlichtem Gold
Carla32
226 Beiträge
24.10.2022 18:16
Wir haben gar keine Ringe. Würden die eh nicht tragen und für die paar Minuten beim Standesamt war uns das Geld zu schade.
24.10.2022 18:31
Wir haben einfach Ringe aus Weißgold,weil wir Gelbgold nicht tragen. Ansonsten nur den Namen des Partners graviert.mein Fing hat einen Stein.
Stanismom
579 Beiträge
24.10.2022 19:14
Wir haben Weißgold gebürstet mit einem Opal - jeder die Hälfte des Steins.
Yuria
353 Beiträge
24.10.2022 19:27
Meinen Ring haben wir durch Zufall gefunden. Er ist aus Weißgold mit vielen Diamanten. Mein Mann hat sich seinen bei der schmiedin anfertigen lassen. Es wurde geschwärztes silber mit in Gelbgold gefasstem Rubin.
Alles etwas anders, so wie wir.

ICHundDU711
97 Beiträge
24.10.2022 19:51
Wir haben Gelbgoldringe. Meiner hat 3 Steine.
Die Oberfläche war mal gebürstet, ist durch Abnutzung mittlerweile allerdings glänzend.

24.10.2022 21:29
Wir haben mittelgoldene Ringe. Meiner hat drei Steine.
Innen haben wir unser Datum graviert sowie die Fingerabdrücke unserer Kinder
Alexa_1990
224 Beiträge
25.10.2022 07:57
Ich finde das auch cool mit der Möglichkeit der eigenen Schrift, die in den Ring eingraviert wird…
Käsekuchen_
88 Beiträge
25.10.2022 08:55
Wir haben mehrere
Für die Standesamtliche Trauung, bei der nur wir zu weit waren, haben wir uns welche aus Wolfram&Holz ausgesucht

Nach der freien Trauung sind wir auf handgeschmiedete Silberringe gewechselt. Bei mir sind 4 kleine Steinchen eingearbeitet.

Beide Ringpaare hängen jetzt im „Hochzeitsbilderrahmen“ und wir haben schmale schwarze Edelstahlringe, da wir beide auf Arbeit nichts an Hand/Arm ect. tragen sollten.
Da wäre das nicht schlimm, wenn einer mal verloren geht (was mit dem Silberring schon passiert ist, hat ein Kollege Gottseidank gefunden)

Was man aber bedenken muss, die Auswahl von der „Stange“ wird stark eingeschränkt, wenn man Ringe aus einer Serie haben möchte und sehr unterschiedliche Ringgrößen hat.
Wir hatten echt Probleme was in 52&76 zu finden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt