Mütter- und Schwangerenforum

Endlich - Wir haben geheiratet

Gehe zu Seite:
fossybaer
164 Beiträge
03.11.2007 14:10
Hallo Leute,

bin total happy und kanns immer noch nicht glauben. Wir haben am Montag den 29.10.07 geheiratet.
Nach 10 Jahren "Wilder Ehe" haben wir uns das Ja Wort gegeben. Es ist immer noch total ungewohnt für mich und muss aufpassen, dass ich mich am Telefon nicht mehr mit meinem Geburtsnamen melde oder auch die Unterschriften. Jetzt kann unser Krümelchen also kommen.
Und nächstes Jahr im Sommer gibts die kirchliche Trauung zusammen mit der Kindtaufe und einem großen Fest.

03.11.2007 14:12
oh herzlichen glückwunsch hab dich schon vermisst
03.11.2007 14:12
schön alles liebe und gute und herzlichen glückwunsch!!schon komisch ne jetzt ists dein mann und nich mehr dein freund
gibts bald fotos??
-mEl-
340 Beiträge
03.11.2007 14:12
glückwunsch das hört sich ja echt schön an...ich wünsch dir alles gute =)

*dichmadrück*

gruß mel
03.11.2007 14:12
Oh, supi... Ich würd ja auch gerne noch heiraten bevor Puffy kommt, aber das ist uns zuviel Stress...
Gibt es denn Bilder? Hast doch bestimmt was Schickes angezogen.
03.11.2007 14:17
ja würde auch gern heiraten aber der umzug steht auch noch vor der tür
das wird zu viel
aber dir herzlichen glückwunsch und alles alles gute wünsch ich euch
03.11.2007 14:18
ohhhhhhhhhhh herzliche glückwünsche
fossybaer
164 Beiträge
03.11.2007 14:31
Zitat von Yashia:
Oh, supi... Ich würd ja auch gerne noch heiraten bevor Puffy kommt, aber das ist uns zuviel Stress...
Gibt es denn Bilder? Hast doch bestimmt was Schickes angezogen.


Soviel Stress ist das nicht. Brauchst nur eine beglaubigte Kopie von den Abstammungsurkunden und meldest die Heirat beim Standesamt an.
Wir haben die Trauung nur mit unseren Eltern (beide Väter sind die Trauzeugen) und unseren besten Freunden bemacht und anschließend gabs Kaffee, Kuchen und Schnittchen. Dafür steigt ja dann im Sommer die große Party.
Uns wäre der Stress mit Jugendamt und hinterher wieder die Kosten und ummeldereien viel größer gewesen.
03.11.2007 14:37
Naja, wir wollen vor der Entbindung beim Jugenamt vorbeischneien und Ronny soll seine Vaterschaft anerkennen. Da gibt es ja dann keine Probleme. Puffy bekommt dann schonmal seinen Nachnamen und wir heiraten dann eben später. Wir wollten auch nicht unbedingt bei so einem Mistwetter heiraten.
Außerdem hab ich jemanden, der das Ganze für mich plant und da brauch ich ja nur die Gästeliste abgeben.
03.11.2007 14:39
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!
03.11.2007 14:41
Herzlichen Glückwunsch!!
wünsche euch alles gute!!
Tinchen
1644 Beiträge
03.11.2007 14:53
Ich wünsch euch alles alles Gute zu eurer Hochzeit!
Das ihr eine weiterhin glückliche Beziehung führt und euch gaaaaanz lange lieb habt!
03.11.2007 15:15
herzlichen glueckwunsch und alles alles gute auch von mir zu deiner hochzeit

hoffe auch das wir bald bilder sehen koennen
03.11.2007 15:46
Gratuliere euch und wünsche euch alles gute für eure Zukunft..
Lanas-Mama
257 Beiträge
03.11.2007 15:53
Ganz Herzliche glüchwünsche von mir und alles gute für die Zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt