Mütter- und Schwangerenforum

!!!!!!!!!!!!!GEWINNE GEWINNE GEWINNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17978 Beiträge
19.06.2009 21:57
Auch 5 haben will..... Und den ganz dicken Gewinn abgreife..... *sabber-sabber-gier-gier*
Bianca1980
5619 Beiträge
19.06.2009 21:58
ich bin auch dabei , weiß nur noch nicht wie viele lose.
Muß erst mal drüber schafen.
Jadaflo
78064 Beiträge
19.06.2009 21:59
dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
19.06.2009 22:00
Zitat von NochOhne32:

Auch 5 haben will..... Und den ganz dicken Gewinn abgreife..... *sabber-sabber-gier-gier*

Vergiss es.... den bekomme ich schon
Minibeanymachine
4514 Beiträge
19.06.2009 22:11
Und noch einen tollen Preis kann ich euch schon mal verraten:
Wer einen neuen Klingelton für sein Handy braucht ist bei uns ganz richtig. Wir packen euch einen Klingelton von handy.de in die Wundertüte
Jadaflo
78064 Beiträge
19.06.2009 22:15
Zitat von Minibeanymachine:

Und noch einen tollen Preis kann ich euch schon mal verraten:
Wer einen neuen Klingelton für sein Handy braucht ist bei uns ganz richtig. Wir packen euch einen Klingelton von handy.de in die Wundertüte


es gibt auch tolle buchpreise
19.06.2009 22:17
ich mach mit, 4 lose.
19.06.2009 22:18
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Minibeanymachine:

Und noch einen tollen Preis kann ich euch schon mal verraten:
Wer einen neuen Klingelton für sein Handy braucht ist bei uns ganz richtig. Wir packen euch einen Klingelton von handy.de in die Wundertüte


es gibt auch tolle buchpreise


ooooh... bücher... das is was für mich...
menno.. wann geht´s los? wann wird ausgelost? bin schon voll aufgeregt..
Minibeanymachine
4514 Beiträge
19.06.2009 22:24
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Minibeanymachine:

Und noch einen tollen Preis kann ich euch schon mal verraten:
Wer einen neuen Klingelton für sein Handy braucht ist bei uns ganz richtig. Wir packen euch einen Klingelton von handy.de in die Wundertüte


es gibt auch tolle buchpreise


ooooh... bücher... das is was für mich...
menno.. wann geht´s los? wann wird ausgelost? bin schon voll aufgeregt..


Wir werden euch erst mal nach und nach die Preise präsentieren damit ihr nicht die Katze im Sack kauft. Und dann bekommt jeder seine Losnummer.
NochOhne32
17978 Beiträge
19.06.2009 22:25
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Minibeanymachine:

Und noch einen tollen Preis kann ich euch schon mal verraten:
Wer einen neuen Klingelton für sein Handy braucht ist bei uns ganz richtig. Wir packen euch einen Klingelton von handy.de in die Wundertüte


es gibt auch tolle buchpreise

.
Ooohhhh Jaaaaaaa....... Des ist der richtige Preis für mich..... *mal-in-die-Ecke-mit-den-noch-net-gelesenen-Bücher n-lins-und-mich-als-totale-Leseratte-oute* Und da ich ja nun immer mit dem Zug fahre, hab ich auch noch genug Zeit zum Lesen.....
19.06.2009 22:26
Zitat von NochOhne32:

.
Ooohhhh Jaaaaaaa....... Des ist der richtige Preis für mich..... *mal-in-die-Ecke-mit-den-noch-net-gelesenen-Bücher n-lins-und-mich-als-totale-Leseratte-oute* Und da ich ja nun immer mit dem Zug fahre, hab ich auch noch genug Zeit zum Lesen.....

wehe du gewinnst die bücher... * mal in meine bücherecke linse und da trölfhundert bücher seh *
aber weißte was.. wir tauschen dann einfach mal..
Minibeanymachine
4514 Beiträge
19.06.2009 22:31
Keine Sorge die Damen,
wir haben nicht nur einen Buchpreis!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
19.06.2009 22:32
Zitat von Minibeanymachine:

Keine Sorge die Damen,
wir haben nicht nur einen Buchpreis!!!


wir sind gut ne
Minibeanymachine
4514 Beiträge
19.06.2009 22:34
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Minibeanymachine:

Keine Sorge die Damen,
wir haben nicht nur einen Buchpreis!!!


wir sind gut ne

WIR SIND DIE BESTEN!!!
NochOhne32
17978 Beiträge
19.06.2009 22:35
[color=#002CFD]Mal gleich noch ne Liste erstell...... ist vielleicht bisl übersichtlicher für euch....
.
[color=#FB0034]Vielleicht könntet ihr ja noch ein Datum nennen, bis wann man sich in die Liste eingetragen haben muss
[/color]
.
.
.
Bitte selbstständig weiterführen, indem ihr auf "Antworten" geht, das hier "[ quote/name] [size=10]--->steht ganz am Anfagng
+ [ quote.] --->steht ganz am Ende " rauslöscht und euren Namen + Losanzahl dazuschreibt
[/size][/color]
.
.
.
.
.
Name ------- Losanzahl

.
NochOhne ------ 5
Smartie ------ 5
Unifaithful ------ 4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt