Hochzeit-Hibbel-Thread
08.04.2009 01:07
Muss das Ganze mal hochschieben, vielleicht wird es ja zum Leben erweckt
28.04.2009 10:02
hallo zusammen meine hochzeit is am 07.07.09 und kann es kaum noch abwarten mein kleid hab ich auch schon muss ich donnerstag nur noch abholen die einladungskarten hab ich auch schon bestellt nun muss ich drauf warten das die kommen das mit ich sie abschicken kann
28.04.2009 10:07
Hallo!
Ich heirate am 16.5.09, sind noch genau 18 tage
hab soweit alles fertig... muss nur mehr mein kleid abholen, die letzten deko-sachen für den festsaal kaufen und den junggesellinnenabschied überleben
Ich heirate am 16.5.09, sind noch genau 18 tage
hab soweit alles fertig... muss nur mehr mein kleid abholen, die letzten deko-sachen für den festsaal kaufen und den junggesellinnenabschied überleben
04.05.2009 03:43
Uiiii den Thread hätte ich mal früher finden sollen
Ich hab auch dolle gehibbelt... Wir haben vor zwei Wochen geheiratet. Am 20.04.2009.... Man war ich aufgeregt die letzten Tage davor. Und den großen Tag und die Gefühle werd ich auch nie wieder vergessen....
Jetzt bin ich in dem Nachhochzeitlichem Fieber.... Man fühlt sich wie frisch verliebt
... Jetzt müsste man nur noch ..... haben können
Wünsch euch allen alles Gute für die Hochzeit und natürlich die Ehezeit. Und viel Spaß bei den Vorbereitungen.....
Ich hab auch dolle gehibbelt... Wir haben vor zwei Wochen geheiratet. Am 20.04.2009.... Man war ich aufgeregt die letzten Tage davor. Und den großen Tag und die Gefühle werd ich auch nie wieder vergessen....
Jetzt bin ich in dem Nachhochzeitlichem Fieber.... Man fühlt sich wie frisch verliebt
... Jetzt müsste man nur noch ..... haben können
Wünsch euch allen alles Gute für die Hochzeit und natürlich die Ehezeit. Und viel Spaß bei den Vorbereitungen.....
04.05.2009 04:59
hach ist das süss, ich habe am 25. april geheiratet
es war wunderschön.
Habe mir eben nochmal das Hochzeitsvideo angeguckt, ich bin immernoch faszieniert.
ich wünsche allen die in den hochzeitsvorbereitungen stecken, viel spass
es war wunderschön. Habe mir eben nochmal das Hochzeitsvideo angeguckt, ich bin immernoch faszieniert.
ich wünsche allen die in den hochzeitsvorbereitungen stecken, viel spass
07.05.2009 13:49
Zitat von nelly07:
huhu
ich werde am 13.06. heiraten
Cool, da hat mein Schatz Geburtstag
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt