Mütter- und Schwangerenforum

Hochzeits DJ oder Band = wer hat erfahrungen

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
17.01.2009 16:42
Kelly
10468 Beiträge
17.01.2009 21:01
Niemand da der uns irgendwelche tipps geben kann??
Fluffybunnyfeet
287 Beiträge
17.01.2009 21:03
Also wir hatten nen DJ, weil es einfach viel flexibler ist und natuerlich auch guenstiger. Und das war total klasse. Bei ner Band hat man ja dann auch immer Pausen und so, was ja manchmal auch nicht grad gut ist fuer die Stimmung.
Ladymaus
4425 Beiträge
17.01.2009 21:04
Hatten auch nen DJ, der gehörte zu dem Hotel, in dem wir geheiratet haben. Finde ein DJ ist flexibler, und viel viel billiger und wenn du eine Band möchtest, die auch ein ordentliches Repertoire hat, dann zahlst du das auch!!!!!
Kelly
10468 Beiträge
17.01.2009 21:07
Ja ich will auch lieber ein DJ aber mein Mann will lieber eine Band. Darum dachte ich ich frag mal euch hier.
Das ist natürlich sehr praktisch, wenn die vom Hotel her schon einen haben.

danke
Ladymaus
4425 Beiträge
17.01.2009 21:14
Ja das war klasse, vor allem wussten wir wie er auflegt und so..Also ich finde halt, dass man bei einer Band auf jeden fall eine haben muss, die auch modern ist...und das ist meistens total teuer
Kelly
10468 Beiträge
17.01.2009 21:17
Zitat von Ladymaus:
Ja das war klasse, vor allem wussten wir wie er auflegt und so..Also ich finde halt, dass man bei einer Band auf jeden fall eine haben muss, die auch modern ist...und das ist meistens total teuer


Eben, und wie gesagt, eine Band macht dauernd Pausen.
Und ein DJ kann am Anfang "Tanzmusik" auflegen und gegen ganz viel später einfach mit Party und Stimmungsmusik weitermachen.
Aber woher bekommen wir einen guten DJ?
Ich hab halt nur mobydisc im Netz gefunden. Aber ob die was taugen??!!!
17.01.2009 21:18
Hmm, also ich kenn das nur das Bands spielen , würde mir auch eine holen, bzw. mach ich dann auch wenn wir heiraten kirchlich.
megaminniemaus
7099 Beiträge
17.01.2009 21:20
ich hatte ein dj und es war super ich war begeistert......und meinen gästen hat es auch sehr gefallen....klar wir haben dafür 1500 dm hingeblättert aber das war es sich wert
Ladymaus
4425 Beiträge
17.01.2009 21:20
Puh ich habe keine Ahnung...Habt ihr bei euch in der Nähe Diskotheken oder Tanzlokale? Da würde ich ich mal hinwenden vielleicht
Kelly
10468 Beiträge
17.01.2009 21:21
Zitat von megaminniemaus:
ich hatte ein dj und es war super ich war begeistert......und meinen gästen hat es auch sehr gefallen....klar wir haben dafür 1500 dm hingeblättert aber das war es sich wert


Denke auch das es das Wert ist
Weißt du zufällig noch woher ihr den DJ hattet?

Kelly
10468 Beiträge
17.01.2009 21:22
Zitat von Ladymaus:
Puh ich habe keine Ahnung...Habt ihr bei euch in der Nähe Diskotheken oder Tanzlokale? Da würde ich ich mal hinwenden vielleicht


Nein haben wir nicht wirklich,oje, das ist echt ein Problem
Fluffybunnyfeet
287 Beiträge
17.01.2009 21:26
Also unser DJ hat sich vorher mit uns getroffen und nen Plan gemacht. Wann die Reden gehalten werden, wann der erste Tanz mit welchem Lied stattfinden soll, wann die Torte reingefahren wird und mit welchem Lied, usw! Das hat alles super geklappt und wir hatten genug Zeit vorher uns die Details zu ueberlegen!
Kelly
10468 Beiträge
17.01.2009 21:28
Zitat von Fluffybunnyfeet:
Also unser DJ hat sich vorher mit uns getroffen und nen Plan gemacht. Wann die Reden gehalten werden, wann der erste Tanz mit welchem Lied stattfinden soll, wann die Torte reingefahren wird und mit welchem Lied, usw! Das hat alles super geklappt und wir hatten genug Zeit vorher uns die Details zu ueberlegen!


Das hört sich doch nach einer richtigen Traumhochzeit an!!!
Woher war euer DJ?????
17.01.2009 21:31
also, wir heiraten am 25.4. und werden auch einen dj haben der auch hochzeitsspiele machen wird.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auch schon riesig, achja, der ist auch nicht teuer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt