Mütter- und Schwangerenforum

Kleiner bericht unserer Hochzeit..!

Gehe zu Seite:
15.09.2007 17:56
Hallo Mädels wollte nur kurz erzählen wie es bei uns war..!

So erstmal haben wir unheimlich schlecht geschlaffen.. sind morgens um 6 ins bett und mussten um 8 wieder raus.. Seine Schwester hat uns geholfen mit der deko undhat dan von donnerstag auf Freitag bei uns geschlaffen oder naja wie auch immer.. sie konnte nicht schlafen hatte Heim weh sie war das erste mal alleine weg nach 6 jahren ohne Mann und Kinder..! wir haben dan die nacht in der Küche verbracht mit heisser schokolade und teelichter brennend.. erstmal nur wir Frauen bis dan mein Schatzi aufgestanden ist weil er soo nervös war und nicht mehr richtig schlaffen konnte.. nach 2 stunden schlaff habe ich dan erst mal nen starken Kaffe gekocht um etwas fiter zu werden sind dan danach zum Friseur und haben uns die Haare raufstecken lassen.. danach sind wir uns dan schminken gegangen und die blumen hollen.. sind dan zurück nach hause weil am morgen um 11:00 die ersten Gäste eingetruddelt sind.. dan wurde auch Ich immer nervöser..! Dan ist der Mann von meinem Mann seiner Schwester mit den Kiddis gekommen denen Mussten wir noch etwas kleines zu essen machen und aus dem wurde ein riesen sandwitches streichen weil alles dan ein wenig hunger hatten.. danach haben sich alle angezogen und wir sind dan zum Standes amt gefahren.. (hatte schweiss nasse hände) sind dan rein und dan wurden wir auch schon in den saal geführt und kurze zeit später ging es dan auch los.. war kurz aber soooo schön mein Schatzi nahm meine hand und fing dan auch kurz an zu weinen dan seine schwester und dan sind auch mir die tränene gelaufen..! Meine Schwimu hatt geweint sie tat mir fast leid hatte dan etwas probleme mit Atmen.. nach 3/4 stunde sind wir dan auf den Hof gelaufen um Fotos zu machen.. danach sind wir dan ins Schützenhaus um zu feiern.. wir haben dan wo alle gefahren sind aufgeräumt und um 5 uhr morgens nach Hause gekommen..! hab kurz meine perlen aus den haaren gefischt und danach umgezogen und sofort schlafen gegangen.. war tot Müde..

Ja und jetzt wollen sie eine hp einrichten mit den Hochzeits Foto`s

werde dan sobald die steht ein paar hier rein stellen..

Danke fürs lesen wünsch euch ein wunderschönes Wochenende..!

@Monell hab an dich gedacht süsser krümel hast du da..

Liebe Grüsse Momo und Dani
15.09.2007 18:16
hi, und herzlichen glückwunsch

oh man, das war ja stress pur, nu schlaf dich mal ordentlich aus süsse!!!
15.09.2007 18:27
herzlichen glückwunsch!!hattest ein schönes kleid??
süß das er geweint hat.meiner nicht.aber unsere hochzei´t war auch nciht schön.nur standesamtlich :cry:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
15.09.2007 18:38
herzlichen glückwunsch dem frischgebackenen ehepaar
freu mich schon auf die bilder

lg heide
15.09.2007 18:41
ich mich auch!!!foooooooooooottttttoooos her!!
15.09.2007 18:42
Glückwunsch zur Ehe.Hoffe auf baldige Fotos.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
15.09.2007 18:43
Zitat von "zwegi":
herzlichen glückwunsch!!hattest ein schönes kleid??
süß das er geweint hat.meiner nicht.aber unsere hochzei´t war auch nciht schön.nur standesamtlich :cry:


hab damals auch nur standesamtlich geheiratet bin ja nicht kirchlich und meine hochzeit war wirklich schön mit weißen kleid und allem pipapo.
aber geweint hab ich nicht bin da nicht so der typ außer jetzt wo ich schwanger bin :roll:
15.09.2007 19:15
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche..

Wir haben auch nur Standesamtlich geheiratet.. aber es war soooo schön.. Ich hab mich richtig dick gefühlt aber da ist ja auch noch der Baby bauch der mich so rund macht..

Ich hatte so ein Lachsfarbendes oder rosa 2 teiler.. Und mein Schatzi das erste mal in einem Anzug.. :a020

Ja die Fotos werden so schnell wie möglich kommen aber da so viele Fotographiert haben, Haben sie sich entscieden eine HP zu machen..!

Stress war es weniger nur ein kleiner Kampf gegen die Müdigkeit da wir so wenig geschlafen haben..!!
orquidea
176 Beiträge
15.09.2007 19:21
von mir auch herzlichen Glückwunsch. Heiratet ihr auch noch kirchlich oder bleibt es dabei?
15.09.2007 19:23
Danke schöön..

wir wollen schon noch irgendwan mal in der Kirche Heiraten aber erstma lassen wir es so..??
15.09.2007 19:25
ich hab h´gesagt,wenn wir mit 50jaht´ren noch glücklich verheiratet sind,dann heiraten wir in der kirche in weiß und machen flitterwochen
orquidea
176 Beiträge
15.09.2007 19:27
wir haben auch letztes jahr erstmal nur standesamtlich geheiratet, und wollten heute in drei Wochen kirchlich heiraten, wie du aber an meinem Babyticker sehen kannst ist uns dann was dazwischen gekommen. . Jetzt verschieben wir das auf unbestimmte Zeit.
15.09.2007 19:29
na du hast ja auch nich mehr lang!!man man .aber wenn cih bei mir so gucke.17wochen gehen eigentlich auch schnell rum.nur leider werden die letzten woche so beschwerlich und die ziehen sich dann in die länge :cry:
lieblingsmami
3350 Beiträge
15.09.2007 19:29
herzlich Glückwunsch zur Hochzeit. Hab am Freitag an euch gedacht.
Hattet ihr schönes Wetter`?

Freu mich schon auf die Bilder.

LG Kathrin
15.09.2007 21:47
oje.. mal abwarten wan wir Kirchlich heiraten ich bin eigentlich nicht so der Religiöse Typ..

wir hatten Traum wetter schön warm und die sonne hat für uns gelacht.. smile es war der hammer aber auch sehr anstrengend.. Ja hoffe es geht nicht zu lange mit de HP will die Fotos auch sehen..! hihi haben selber nur wenige kurz auf der Kamera gesehen..!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt