Mütter- und Schwangerenforum

Lied: Mögen Engel Dich begleiten

Oma-Gina
3 Beiträge
22.11.2016 20:48
Hallo und guten Abend!
Suche ganz verzweifelt nach den Noten und dem Text von dem Lied von Jürgen Grote: Mögen Engel Dich begleiten.
Ich habe festgestellt das hier schon mehrfach nach diesem Lied gefragt wurde. Da mein erstes Enkelkind schon am Sonntag getauft wird, ist es ein wenig dringend...
Wäre schön, wenn es mir jemand zu schicken könnte.

liebe Grüße
...eine sentimentale Oma
zetten
14302 Beiträge
22.11.2016 21:10
Was für Noten denn? Gesang? Klavier? Beides? Mehrstimmig?
dkaddl
14462 Beiträge
22.11.2016 23:37
Ich habe Noten mit Text davon liegen allerdings momentan im Zimmer meiner schlafenden Tochter. Wir sind morgen vormittag unterwegs, wenn es Dir nachmittag noch reicht kann ich es Dir gerne per PN schicken.
Oma-Gina
3 Beiträge
23.11.2016 10:39
Zitat von zetten:

Was für Noten denn? Gesang? Klavier? Beides? Mehrstimmig?


Ich suche Noten u. Text für Klavier...es wird nur von einer Person gesungen, da ich diese Lied leider erst spät entdeckt habe und einfach keine Zeit bleibt es Mehrstimmig zu üben...
Es wäre schön wenn ich auch die Mehrstimmige Version bekommen könnte,
da noch mehr Enkel Geplant sind und ich es bestimmt dann noch mal brauchen kann
Oma-Gina
3 Beiträge
23.11.2016 11:01
Zitat von dkaddl:

Ich habe Noten mit Text davon liegen allerdings momentan im Zimmer meiner schlafenden Tochter. Wir sind morgen vormittag unterwegs, wenn es Dir nachmittag noch reicht kann ich es Dir gerne per PN schicken.


Das wäre sehr schön, weil ja nicht mehr viel Zeit bleibt bis Sonntag und mein Organist (Chorleiter)es ja noch üben muss....

Vielen Dank für Deine Mühe !
dkaddl
14462 Beiträge
23.11.2016 18:43
Hallo! Ich habe Dir eben eine PN geschickt. Ich hoffe ihr könnt es lesen.
Eine schöne Taufe wünsche ich euch!!
Loony7
1 Beiträge
24.01.2017 22:46
Hallo

Auf der Suche nach dem Lied für eine Taufe bin ich hier auf dieser Seite gelandet.

Ich hab mich gefragt, ob ich die Noten vielleicht auch bekommen könnte? Würde mich riesig freuen!

Liebe Grüße
19.04.2017 17:38
Zitat von dkaddl:

Ich habe Noten mit Text davon liegen allerdings momentan im Zimmer meiner schlafenden Tochter. Wir sind morgen vormittag unterwegs, wenn es Dir nachmittag noch reicht kann ich es Dir gerne per PN schicken.

Hallo dkaddl,

würdest du mir auch die Noten von Mögen Engel dich begleiten schicken?
Ich würde mich sehr freuen!

Lg
Schnecke510
7143 Beiträge
19.04.2017 17:41
Ich würde eher das Lied spielen "Mögest du immer Herr deiner Sinne sein und vernunftgeleitet deinen Weg gehen". Das träge eher meinen Geschmack. (ohne Taufe selbstverständlich; Eintragung beim Standesamt reicht doch)
astaengel1980
283 Beiträge
21.04.2017 13:55
Zitat von dkaddl:

Ich habe Noten mit Text davon liegen allerdings momentan im Zimmer meiner schlafenden Tochter. Wir sind morgen vormittag unterwegs, wenn es Dir nachmittag noch reicht kann ich es Dir gerne per PN schicken.


Hallo, hab grad auf der Suche nach den Noten von mögen Engel dich begleiten dieses Forum entdeckt, wollte mal fragen ob du mir die Noten wohl auch schicken könntest? Lieben Gruß und vielen Dank !
zetten
14302 Beiträge
02.05.2017 14:09
Liebe Forenmitglieder, welche sich extra für dieses Lied anmeldeten:

Ich habe die Noten dazu nicht finden können und bitte darum, von weiteren Anfragen per PN abzusehen! Danke!
Phoebe2583
1 Beiträge
03.05.2017 22:21
Zitat von dkaddl:

Hallo! Ich habe Dir eben eine PN geschickt. Ich hoffe ihr könnt es lesen.
Eine schöne Taufe wünsche ich euch!!


Hallo, ich bin ganz neu hier und wir haben am Sonntag 07.05.2017 Taufe und ich wollte fragen ob du mir vielleicht auch die Noten und Text zu diesem schönen lied "mögen Engel dich begleiten" schicken könntest? Ich weiß ich schon eine Weile her, dass du den Text geschrieben hast, aber vielleicht gibt es dich hier noch?
__Julia__
1 Beiträge
02.01.2019 21:04
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und suche die Noten für das Lied "Mögen Engel dich begleiten". Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen lieben Dank schon mal.
03.01.2019 17:06
Findet man bei Google aber sehr einfach

Einfach mal "Mögen Engel dich begleiten Noten" eingeben, gleich der erste Link.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt