Mütter- und Schwangerenforum

Mein Junggesellenabschied

Gehe zu Seite:
Tinchen
1644 Beiträge
01.12.2007 06:13
Hallo Mädels!

Ich feier ja meinen Junggesellenabschied (hoffentlich schon bald, denn Termin ist noch nicht fest)
Weil ich Schwanger bin hab ich lang hin und her überlegt ob ich nun wirklich einen machen soll oder ob ich ihn wegfallen lassen soll. Meinen Freundin und gleichzeitig Trauzeugin hat mir dann nen A****tritt verpasst und gesagt: " Spinnst du? Natürlich machst du einen! Hinterher ärgerst dich tot! " Warscheinlich hat sie Recht. Andererseits ist es auch blöd: Keinen Alc. (und die Cocktails sind ja doch lecker), keine Disco (verstößt gegen mein Schwangerschaftstprinzip weil mir das Risiko zu groß ist) im Grunde würde mir nur noch ein nettes Essen mit meinen Mädels übrig bleiben und dann gegen 23.00 nach hause maschieren. *seufz*
Gestern kam mir dann DER EINFALL!!! Hab mir gedacht ich fahr mit meinen Mädels entweder:
In ein Musical (Flug+Hotel+Musical) übers Wochenende
oder
wir machen uns ein schönes Wellnesswochenende in den Bergen oder so.
Was haltet ihr davon. Finde es sehr schwangerschaftsfreundlich und JEDER hat seinen Spaß.
01.12.2007 10:15
wünsche dir viel spass .ich hoffe du wirst nich zu doll veralbert
Tinchen
1644 Beiträge
01.12.2007 10:25
Ne, ich denk meine Trauzeugin wird lieb zu mir sein *hoff* Denn das war ich ja zu ihr auch *g*
Schuggel
11466 Beiträge
01.12.2007 10:34
süsse idee mit dem hotel oder dem musikal da hast dann auch was davon
und maus man kann auch ohne alk spass haben auch wenns lecker schmeckt
Tinchen
1644 Beiträge
01.12.2007 10:38
@Schuggel : Klar kann ich auch ohne Alk. Spaß haben.. bin doch kein Alkoholiker..

Ich hab seid gestern RICHTIG gute Laune.. könnt die ganze Welt umarmen.. freu mich schon total mit meinen Mädels auf die "Piste" zu gehen
01.12.2007 10:40
das ist ne tolle idee!
Schuggel
11466 Beiträge
01.12.2007 10:41
hab ich doch auch nich behauptet

na dann is doch supi geh raus feiern. genisse es dein "letzten abend" in freiheit
01.12.2007 10:42
wünsche dir viel spass
01.12.2007 13:57
mensch, das sind doch tolle ideen, musical find ich supi
Leon´s Mama
1127 Beiträge
01.12.2007 14:01
Die Idee ist super!
Ich hab einen gemacht, da hatte ich Leon schon, wie haben dann alles mit Kiddis gemacht- war super!
Muß nicht immer Alk und Disco sein!!!
Liebe Grüße
01.12.2007 14:07
cocktails ohne alk...ist doch in ordnung.
hmmmm..........
'nen stripper kann man doch auch bestellen.
wieso musst du auf deinen junggesellinenabschied verzichten?
ich hab keinen gemacht und das finde ich etwas schade.
01.12.2007 14:18
ja so ein jung gesellen abschied is ohne alkohol doch schwieriger zu verkraften wenn man sehr peinlicvhe sachen machen muss
Acacia
4495 Beiträge
01.12.2007 14:53
@Zwegi: das ist möglicih!

allerdings gehört ein Junggesellinen-Abschied einfach dazu und wenn du ihn ausfallen hättest lassen hättest du es vielleicht später bereut
Tinchen
1644 Beiträge
01.12.2007 15:16
Naja ich war ja früher schon diejenige die gern ein Desperados oder nen leckeren Cocktail mit Alkohol getrunken hat..ab gesehen davon hab ich am Anfang einfach bedenken gehabt, dass sich meine Freundinen einen netten antrinken und ich dann NÜCHTERN gelangweilt daneben sitze und mir denke.. GOTT was das für HÜhner.. mhh versteht ihr was ich meine?
ICh will jetzt nicht den Alkohol hochjubeln, dass feiern ohne Alkohol nicht geht..oder so... versteht mich da mal nicht falsch.
AUßerderdem hab ich mir (bevor ich schwanger wurde) schon gedacht in der Disco an meinem Abschied abzutanzen... aber naja das will ich jetzt verständlicherweise nicht mehr.
Hab schon ein Auto organsisiert für 7 Leute.. hehe.. da werden dann noch Luftballons dran gebunden und dann gehts ab auf die AUtobahn.. hehe muss mir nur noch nen Autospruch überlegen..
Schuggel
11466 Beiträge
01.12.2007 16:14
Zitat von Tinchen:
Naja ich war ja früher schon diejenige die gern ein Desperados oder nen leckeren Cocktail mit Alkohol getrunken hat..ab gesehen davon hab ich am Anfang einfach bedenken gehabt, dass sich meine Freundinen einen netten antrinken und ich dann NÜCHTERN gelangweilt daneben sitze und mir denke.. GOTT was das für HÜhner.. mhh versteht ihr was ich meine?
ICh will jetzt nicht den Alkohol hochjubeln, dass feiern ohne Alkohol nicht geht..oder so... versteht mich da mal nicht falsch.
AUßerderdem hab ich mir (bevor ich schwanger wurde) schon gedacht in der Disco an meinem Abschied abzutanzen... aber naja das will ich jetzt verständlicherweise nicht mehr.
Hab schon ein Auto organsisiert für 7 Leute.. hehe.. da werden dann noch Luftballons dran gebunden und dann gehts ab auf die AUtobahn.. hehe muss mir nur noch nen Autospruch überlegen..


ja das verständlichaber viell. bekommst du sie ja dazu auch nix zutrinken aus freunschaft zu dir aus dem abend weil du halt nicht darfst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt