Mütter- und Schwangerenforum

Verlobt - Hochzeit lässt aber noch auf sich warten...

Gehe zu Seite:
21.01.2008 10:36
Hallo zusammen,

leider kann ich noch nicht bei vielen Themen mitreden, da ich noch keine Mama oder werdende Mama bin.

Seit Weihnachten sind mein Pano und ich verlobt....die Hochzeit lässt auf sich warten, weil wir noch einige Dinge zu regeln und klären haben.

Mein Babywunsch ist schon sehr groß aber erst soll geheiratet werden.

Viele Grüße

Bianca
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2008 10:41
Mach dir mal keinen Kopp...wir haben uns damals auch zu Weihnachten verlobt und haben erst eineinhalb Jahre später geheiratet Naja, man muss ja auch erstmal die Kohle für seine Traumhochzeit zusammen sparen Wir waren auch erst 7 Monate zusammen und wollten noch etwaws warten wegen den blöden Sprüchen der Anderen. Außerdem is, wie du schon gesagt hast, einiges zu erledigen
21.01.2008 10:44
Oh ja...da hast recht....ohne das liebe Geld geht leider gar nichts und es soll ja der schönste Tag im Leben werden.
Einfach abwarten und Tee trinken
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2008 10:48
Du kannst viel ruhiger an die Sache ran gehen, wenn es net alles so Knall auf Fall geht und dann wird es umso schöner
Ich hätte meine Hochzeit net unter Zeitdruck planen wollen, hätte Angst gehabt ich vergesse was
Für uns war es auch der allerschönste Tag in unserem Leben, alles war perfekt für uns
21.01.2008 10:49
Ach das ist schön......

Mit dem Vergessen habe ich auch Angst. Bin ja so schon manchmal vergesslich aber dann noch unter Druck. Ne das geht gar nicht.
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2008 10:54
Schreib dir am besten alles auf, was dir einfällt
Ich hab mir damals auch so nen Heft gekauft wo wirklich alles drin steht. Da war auch so ne Checkliste dabei, die man abhaken konnte. Hat mir sehr geholfen
21.01.2008 10:58
Ah sowas ist klasse......naja sowas braucht man schon....
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2008 11:08
Ja, vor allem ich bin ja so ein vergesslicher Mensch und muss mir alles aufschreiben
21.01.2008 11:11
Geht mir genauso....das ist manchmal richtig erschreckend.....
21.01.2008 11:15
naja, gut bei uns ist die verlobung ausgeblieben, wir haben direkt geheiratet!
21.01.2008 11:16
hi...lasst euch mal ruhig zeit...will ja alles geplant sein..mein ex-mann und ich sind auf nem feitag zum standesamt und ein woche später auf dem freitag wurde geheiratet...meine eltern und alles anderen verwandten konnten deswegen nicht dabei sein..wir haben in münchen gewohnt und der rest meiner familie im norden,nähe hamburg...ausserdem war ich hochschwanger(6 tage vor der entbindung) und sah aus wie ein wal...ich habe in ganz münchen keine schuhe mehr gefunden weil meine füsse so dick vom wasser waren und ich nirgens reingepasst habe...letzendlich gabs dann latschen
naja alles in allem war es eine doofe hochzeit und inzwischen bin ich wieder geschieden...vielleicht liegt es ja an der ätzenden hochzeit???
wenn ich nochmal heiraten sollte dann entweder ganz allein mit meinem schatzi oder so richtig riesengross und wunderschön..und vor allen dingen NICHT schwanger...
21.01.2008 11:20
Zitat:
naja, gut bei uns ist die verlobung ausgeblieben, wir haben direkt geheiratet!


na das ist natürlich auch ne sache....*g* aber mein schatz wollte unbedingt meine eltern fragen ... das war ihm total wichtig....

Zitat:
hi...lasst euch mal ruhig zeit...will ja alles geplant sein..mein ex-mann und ich sind auf nem feitag zum standesamt und ein woche später auf dem freitag wurde geheiratet...meine eltern und alles anderen verwandten konnten deswegen nicht dabei sein..wir haben in münchen gewohnt und der rest meiner familie im norden,nähe hamburg...ausserdem war ich hochschwanger(6 tage vor der entbindung) und sah aus wie ein wal...ich habe in ganz münchen keine schuhe mehr gefunden weil meine füsse so dick vom wasser waren und ich nirgens reingepasst habe...letzendlich gabs dann latschen Sad
naja alles in allem war es eine doofe hochzeit und inzwischen bin ich wieder geschieden...vielleicht liegt es ja an der ätzenden hochzeit??? Schnarch
wenn ich nochmal heiraten sollte dann entweder ganz allein mit meinem schatzi oder so richtig riesengross und wunderschön..und vor allen dingen NICHT schwanger...


das war echt ruckizucki....das könnte sein, das es an der hochzeit lag....hm....weiß man leider nie...
ich plan auch wahnsinnig gern....viel zeit im voraus wär schon mega klasse.

Nicolche
22651 Beiträge
21.01.2008 11:21
Ich warte auch noch auf meine Verlobung. Aber heiraten tue ich im Juni dieses Jahres noch
21.01.2008 11:24
Ah cool, na wenigstens steht schon ein Hochzeitstermin....das ist schön.....
Ginger-Alexx
732 Beiträge
21.01.2008 11:24
Jaja das kenne ich. Ich bin seit Dez. 2003 verlobt und auch noch nicht verheiratet.
Aber wir haben uns jetzt für einen Termin im Mai 2009 entschieden. Also, bis dahin dauert es auch noch gaaaanz laaange ....

Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zur Verlobung und viel Glück für die weitere Planung

Lg Alexx
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt