Mütter- und Schwangerenforum

*~ Verlobt und der Weg zur Traumhochzeit ~*

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
07.06.2013 13:09
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

...

Bin ja mal gespannt ob heut was von der Genossenschaft im Briefkasten liegt. Glaub aber nicht, dass die so schnell sind. Dabei will ich endlich wissen ob ich nen Anwalt brauche.

ja doof wenn man damit in der luft hängt :/ kannst den ja druck machen, anrufen und nachfragen

Nee ich wart wenn dann noch bis Mittwoch. Bis dahin ist unser eigentlicher Ansprechpartner aus dem Urlaub zurück, hoff ich zumindest. War ja "nur" seine Vertretung da. Aber eine Woche sollte ja mehr wie genug sein.

joa oder so ja
Chilii
8021 Beiträge
10.06.2013 08:23
Unser Hochzeitsauto und Chaffeur steht fest damit wird es nicht der Flohzirkus mit Hundehaaren unsere Einladungen werden auch spätestens morgen los geschickt jetzt müsst sich nur mal die Fotografin zum Probeshooting melden. Ach und ein befreundetes Pärchen kann zu unserer Hochzeit nicht kommen sie fliegen einen Tag vorher in die Flitterwochen in die Dom. Rep. Dafür kommen sie beim Standesamt kurz vorbei.
Jazz92
11468 Beiträge
10.06.2013 08:28
Zitat von Chilii:

Unser Hochzeitsauto und Chaffeur steht fest damit wird es nicht der Flohzirkus mit Hundehaaren unsere Einladungen werden auch spätestens morgen los geschickt jetzt müsst sich nur mal die Fotografin zum Probeshooting melden. Ach und ein befreundetes Pärchen kann zu unserer Hochzeit nicht kommen sie fliegen einen Tag vorher in die Flitterwochen in die Dom. Rep. Dafür kommen sie beim Standesamt kurz vorbei.

was....ne auto mit chaffeur??? boaah is det geil
hmm is ja doof, das welche nich kommen können .... hmmm....aba da kann man wohl nix ändern dran
Chilii
8021 Beiträge
10.06.2013 08:33
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Unser Hochzeitsauto und Chaffeur steht fest damit wird es nicht der Flohzirkus mit Hundehaaren unsere Einladungen werden auch spätestens morgen los geschickt jetzt müsst sich nur mal die Fotografin zum Probeshooting melden. Ach und ein befreundetes Pärchen kann zu unserer Hochzeit nicht kommen sie fliegen einen Tag vorher in die Flitterwochen in die Dom. Rep. Dafür kommen sie beim Standesamt kurz vorbei.

was....ne auto mit chaffeur??? boaah is det geil
hmm is ja doof, das welche nich kommen können .... hmmm....aba da kann man wohl nix ändern dran

Nee, ne Freundin fährt ist ihr Auto. Das einzige mit 4 Türen wo man sich nicht vor der Kirche erst sauber saugen muss weil Fellknäuel an einem kleben
Sie wollen dann halt zum Standesamt kommen, da sind sie noch da gibt nur ein kleines Problem (oder ich bild mir da eins ein ): wir wollten ja zum Standesamt nur mit Eltern, Trauzeugen und deren Frauen und Kinder. Danach wollten wir nur mit unseren Eltern gemeinsam grillen zu hause, da die Trauzeugen ja Samstags eh wieder dabei sind und wir keinen Platz für 15 Leute am Tisch haben. Aber nu will das Pärchen ja auch zum grillen kommen, weil sie ja Samstags nicht können. Sieht das dann nicht doof aus, wenn die Trauzeugen ausgeladen sind den Tag? Aber soviel Leute wollten wir net, deswegen sollten es ursprünglich ja nur die Eltern zum grillen werden...
Jazz92
11468 Beiträge
10.06.2013 08:41
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Unser Hochzeitsauto und Chaffeur steht fest damit wird es nicht der Flohzirkus mit Hundehaaren unsere Einladungen werden auch spätestens morgen los geschickt jetzt müsst sich nur mal die Fotografin zum Probeshooting melden. Ach und ein befreundetes Pärchen kann zu unserer Hochzeit nicht kommen sie fliegen einen Tag vorher in die Flitterwochen in die Dom. Rep. Dafür kommen sie beim Standesamt kurz vorbei.

was....ne auto mit chaffeur??? boaah is det geil
hmm is ja doof, das welche nich kommen können .... hmmm....aba da kann man wohl nix ändern dran

Nee, ne Freundin fährt ist ihr Auto. Das einzige mit 4 Türen wo man sich nicht vor der Kirche erst sauber saugen muss weil Fellknäuel an einem kleben
Sie wollen dann halt zum Standesamt kommen, da sind sie noch da gibt nur ein kleines Problem (oder ich bild mir da eins ein ): wir wollten ja zum Standesamt nur mit Eltern, Trauzeugen und deren Frauen und Kinder. Danach wollten wir nur mit unseren Eltern gemeinsam grillen zu hause, da die Trauzeugen ja Samstags eh wieder dabei sind und wir keinen Platz für 15 Leute am Tisch haben. Aber nu will das Pärchen ja auch zum grillen kommen, weil sie ja Samstags nicht können. Sieht das dann nicht doof aus, wenn die Trauzeugen ausgeladen sind den Tag? Aber soviel Leute wollten wir net, deswegen sollten es ursprünglich ja nur die Eltern zum grillen werden...

nein, ich find das sieht nich blöd aus.
ihr könnt ja den taruzeugen die situation erklären und das werden die bestimmt auch verstehen
Chilii
8021 Beiträge
10.06.2013 08:58
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Unser Hochzeitsauto und Chaffeur steht fest damit wird es nicht der Flohzirkus mit Hundehaaren unsere Einladungen werden auch spätestens morgen los geschickt jetzt müsst sich nur mal die Fotografin zum Probeshooting melden. Ach und ein befreundetes Pärchen kann zu unserer Hochzeit nicht kommen sie fliegen einen Tag vorher in die Flitterwochen in die Dom. Rep. Dafür kommen sie beim Standesamt kurz vorbei.

was....ne auto mit chaffeur??? boaah is det geil
hmm is ja doof, das welche nich kommen können .... hmmm....aba da kann man wohl nix ändern dran

Nee, ne Freundin fährt ist ihr Auto. Das einzige mit 4 Türen wo man sich nicht vor der Kirche erst sauber saugen muss weil Fellknäuel an einem kleben
Sie wollen dann halt zum Standesamt kommen, da sind sie noch da gibt nur ein kleines Problem (oder ich bild mir da eins ein ): wir wollten ja zum Standesamt nur mit Eltern, Trauzeugen und deren Frauen und Kinder. Danach wollten wir nur mit unseren Eltern gemeinsam grillen zu hause, da die Trauzeugen ja Samstags eh wieder dabei sind und wir keinen Platz für 15 Leute am Tisch haben. Aber nu will das Pärchen ja auch zum grillen kommen, weil sie ja Samstags nicht können. Sieht das dann nicht doof aus, wenn die Trauzeugen ausgeladen sind den Tag? Aber soviel Leute wollten wir net, deswegen sollten es ursprünglich ja nur die Eltern zum grillen werden...

nein, ich find das sieht nich blöd aus.
ihr könnt ja den taruzeugen die situation erklären und das werden die bestimmt auch verstehen

Der eine sicherlich, bei dem andern bin ich mir da nicht so sicher. Aber ich will auch net einen Tag mit fast 20 Mann da sitzen und dann 2 Tage später mit fast 50. Normal hätten wir sonst ja auch niemand anderen beim Standesamt dabei gehabt.
Jazz92
11468 Beiträge
10.06.2013 08:59
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

...

Nee, ne Freundin fährt ist ihr Auto. Das einzige mit 4 Türen wo man sich nicht vor der Kirche erst sauber saugen muss weil Fellknäuel an einem kleben
Sie wollen dann halt zum Standesamt kommen, da sind sie noch da gibt nur ein kleines Problem (oder ich bild mir da eins ein ): wir wollten ja zum Standesamt nur mit Eltern, Trauzeugen und deren Frauen und Kinder. Danach wollten wir nur mit unseren Eltern gemeinsam grillen zu hause, da die Trauzeugen ja Samstags eh wieder dabei sind und wir keinen Platz für 15 Leute am Tisch haben. Aber nu will das Pärchen ja auch zum grillen kommen, weil sie ja Samstags nicht können. Sieht das dann nicht doof aus, wenn die Trauzeugen ausgeladen sind den Tag? Aber soviel Leute wollten wir net, deswegen sollten es ursprünglich ja nur die Eltern zum grillen werden...

nein, ich find das sieht nich blöd aus.
ihr könnt ja den taruzeugen die situation erklären und das werden die bestimmt auch verstehen

Der eine sicherlich, bei dem andern bin ich mir da nicht so sicher. Aber ich will auch net einen Tag mit fast 20 Mann da sitzen und dann 2 Tage später mit fast 50. Normal hätten wir sonst ja auch niemand anderen beim Standesamt dabei gehabt.

das wird auch zu teuer für 2 tage
Chilii
8021 Beiträge
10.06.2013 09:03
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

...

nein, ich find das sieht nich blöd aus.
ihr könnt ja den taruzeugen die situation erklären und das werden die bestimmt auch verstehen

Der eine sicherlich, bei dem andern bin ich mir da nicht so sicher. Aber ich will auch net einen Tag mit fast 20 Mann da sitzen und dann 2 Tage später mit fast 50. Normal hätten wir sonst ja auch niemand anderen beim Standesamt dabei gehabt.

das wird auch zu teuer für 2 tage

Das war der Hauptgrund weswegen wir nur unsere Eltern dabei haben wollten zum grillen. Mal abgesehen davon haben wir nicht soviel Sitzgelegenheiten und dann gäbs eh wieder Gemecker weil die Kinder sich nicht benehmen wegen Langeweile weil die bei uns kein Spielzeug haben. Darauf hab ich an dem Tag einfach keine Lust
Jazz92
11468 Beiträge
10.06.2013 09:13
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

...

Der eine sicherlich, bei dem andern bin ich mir da nicht so sicher. Aber ich will auch net einen Tag mit fast 20 Mann da sitzen und dann 2 Tage später mit fast 50. Normal hätten wir sonst ja auch niemand anderen beim Standesamt dabei gehabt.

das wird auch zu teuer für 2 tage

Das war der Hauptgrund weswegen wir nur unsere Eltern dabei haben wollten zum grillen. Mal abgesehen davon haben wir nicht soviel Sitzgelegenheiten und dann gäbs eh wieder Gemecker weil die Kinder sich nicht benehmen wegen Langeweile weil die bei uns kein Spielzeug haben. Darauf hab ich an dem Tag einfach keine Lust

kann man voll und ganz verstehen
Chilii
8021 Beiträge
10.06.2013 09:16
Nächste Woche gehts Kleeeeid gucken aber erstmal nur gucken. Wollt meinen Schatz mitnehmen und dann mal gucken was ihm gefällt, aber dann im August nochmal mit Mama und Schwiegermama hin und was kaufen was auch in seine Geschmacksrichtung geht wenn die denn Preise haben bei denen man nicht in Ohnmacht fällt und vielleicht suchen wir nächste Woche ja schon Ringe aus
Jazz92
11468 Beiträge
10.06.2013 09:39
Zitat von Chilii:

Nächste Woche gehts Kleeeeid gucken aber erstmal nur gucken. Wollt meinen Schatz mitnehmen und dann mal gucken was ihm gefällt, aber dann im August nochmal mit Mama und Schwiegermama hin und was kaufen was auch in seine Geschmacksrichtung geht wenn die denn Preise haben bei denen man nicht in Ohnmacht fällt und vielleicht suchen wir nächste Woche ja schon Ringe aus

hmmm.....okay. hauptsache er sieht das kleid nich vorher
viel spaß dir dann bei kleid gucken und ringe gucken
Chilii
8021 Beiträge
10.06.2013 09:43
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Nächste Woche gehts Kleeeeid gucken aber erstmal nur gucken. Wollt meinen Schatz mitnehmen und dann mal gucken was ihm gefällt, aber dann im August nochmal mit Mama und Schwiegermama hin und was kaufen was auch in seine Geschmacksrichtung geht wenn die denn Preise haben bei denen man nicht in Ohnmacht fällt und vielleicht suchen wir nächste Woche ja schon Ringe aus

hmmm.....okay. hauptsache er sieht das kleid nich vorher
viel spaß dir dann bei kleid gucken und ringe gucken

Da wir die Bilder vor der Trauung machen sieht er es auf jedenfall vor der Kirche, da hat jemand schlecht geplant
Jazz92
11468 Beiträge
10.06.2013 09:49
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Nächste Woche gehts Kleeeeid gucken aber erstmal nur gucken. Wollt meinen Schatz mitnehmen und dann mal gucken was ihm gefällt, aber dann im August nochmal mit Mama und Schwiegermama hin und was kaufen was auch in seine Geschmacksrichtung geht wenn die denn Preise haben bei denen man nicht in Ohnmacht fällt und vielleicht suchen wir nächste Woche ja schon Ringe aus

hmmm.....okay. hauptsache er sieht das kleid nich vorher
viel spaß dir dann bei kleid gucken und ringe gucken

Da wir die Bilder vor der Trauung machen sieht er es auf jedenfall vor der Kirche, da hat jemand schlecht geplant

ohje das ja doof
hoffentlich bringt das nur kein unglück
Chilii
8021 Beiträge
10.06.2013 10:16
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Nächste Woche gehts Kleeeeid gucken aber erstmal nur gucken. Wollt meinen Schatz mitnehmen und dann mal gucken was ihm gefällt, aber dann im August nochmal mit Mama und Schwiegermama hin und was kaufen was auch in seine Geschmacksrichtung geht wenn die denn Preise haben bei denen man nicht in Ohnmacht fällt und vielleicht suchen wir nächste Woche ja schon Ringe aus

hmmm.....okay. hauptsache er sieht das kleid nich vorher
viel spaß dir dann bei kleid gucken und ringe gucken

Da wir die Bilder vor der Trauung machen sieht er es auf jedenfall vor der Kirche, da hat jemand schlecht geplant

ohje das ja doof
hoffentlich bringt das nur kein unglück

Achwas Zu der Jahreszeit wär es eh doof gewesen die Bilder später zu machen. Da ist es ja schon so früh dunkel. Von daher passt die Planung eigentlich.
Jazz92
11468 Beiträge
10.06.2013 10:21
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

...

Da wir die Bilder vor der Trauung machen sieht er es auf jedenfall vor der Kirche, da hat jemand schlecht geplant

ohje das ja doof
hoffentlich bringt das nur kein unglück

Achwas Zu der Jahreszeit wär es eh doof gewesen die Bilder später zu machen. Da ist es ja schon so früh dunkel. Von daher passt die Planung eigentlich.

nja ihr macht das schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt