*~ Verlobt und der Weg zur Traumhochzeit ~*
13.03.2013 19:41
Was noch fehlt
Ich muss mich noch mit der Stylistin treffen. Martin braucht noch Schuhe, ich brauche noch Unterwäsche, am Samstag suchen wir eine Hochzeitstorte aus und Blumendeko ach ja und irgendwie müssen wir noch tanzen lernen
Ich muss mich noch mit der Stylistin treffen. Martin braucht noch Schuhe, ich brauche noch Unterwäsche, am Samstag suchen wir eine Hochzeitstorte aus und Blumendeko ach ja und irgendwie müssen wir noch tanzen lernen
13.03.2013 19:47
du bist aba schon mächtig aufgeregt xD
nein wir heiraten auch erstmal nur standesamtlich
und das am 23.8. 12 uhr
ein tag vor meinem b-day
also feiern wir noch in meinen b-day rein
ja bei unserer location is auch eine hochzeitssuit die wir nutzen, mit großer wanne *-*
kosmetikerin hab ich auch schon, erster temin im april für
friseur geh ich samstag hin wegen termin
tagesablauf erstma zum standesamt anschließend gehts auch gleich zur location fahrt ca 30 min mit ordentlichen hupkonzert da is begrüßung mit sektempfang traditionelle baumstammsägen und taubenflug
dann ist kaffee (hochzeiutstorte haben wir auch schon)
anbschließend gehts durch ne hintertür in den großen anliegenden park mit dne gästen fotos machen und bissel entspannen bevor de große party los geht mit spielen und bräuchen
i-wann ist dann abendbrot und danach ist tanz angesagt bis wir dann ins bett fallen
nein wir heiraten auch erstmal nur standesamtlich
und das am 23.8. 12 uhr
ein tag vor meinem b-day
also feiern wir noch in meinen b-day rein
ja bei unserer location is auch eine hochzeitssuit die wir nutzen, mit großer wanne *-*
kosmetikerin hab ich auch schon, erster temin im april für
friseur geh ich samstag hin wegen termin
tagesablauf erstma zum standesamt anschließend gehts auch gleich zur location fahrt ca 30 min mit ordentlichen hupkonzert da is begrüßung mit sektempfang traditionelle baumstammsägen und taubenflug
dann ist kaffee (hochzeiutstorte haben wir auch schon)
anbschließend gehts durch ne hintertür in den großen anliegenden park mit dne gästen fotos machen und bissel entspannen bevor de große party los geht mit spielen und bräuchen
i-wann ist dann abendbrot und danach ist tanz angesagt bis wir dann ins bett fallen
13.03.2013 20:02
Ach ja ich habe letzte Nacht geträumt das wir heiraten und alle Gäste hinter meinem Rücken über mich reden das ich so eine hässliche Braut bin. Verrückt
14.03.2013 15:28
Zitat von Jazz92:
Zitat von sunshiny:
mit dem tanz ist ne gute idee....wenn man da paar coole übergänge hinbekommt, stell ich mir das richtig gut vor....
kannst ja mal bei gelegenheit wenn du magst paar bildchen von den einladungen und dem kleid zeigen...bin voll neugierig....
mist die einladungen hab ich heut schon vershcickt, aba ich geb dir mal den link für
http://www.weddix.de/shop/hochzeitskarten/einladun gskarten/hochzeitseinladung-isabella.html
und mein kleid, das ist noch im laden,muss ja noch umgenäht werden in der länge her![]()
da durfte man leider auch kein foto machen
aba ist nen richtiges prinzessinenkleid![]()
boooaaahh...
die einladungen sind aber toll...echt schöne farb-kombi...prima ausgesucht...
naja, ist ja jetzt nicht schlimm wegen dem kleid....konnte ja sein, du hast bilder gehabt....
15.03.2013 12:33
Zitat von Glücksfee:
Weißt du schon welche Spiele und Bräuche ihr macht?
hätte ja gerne brautentführung xD aba mal sehen
dann tombola spiel
dann das mit herz ausschneiden ausa lacken
baumstammsägen
und ja mal sehen
15.03.2013 12:33
Zitat von Glücksfee:
Ach ja ich habe letzte Nacht geträumt das wir heiraten und alle Gäste hinter meinem Rücken über mich reden das ich so eine hässliche Braut bin. Verrückt![]()
oh wei
bin gespannt, wann ich den ersten traum von der hochzeit hab
15.03.2013 12:34
Zitat von sunshiny:
Zitat von Jazz92:
Zitat von sunshiny:
mit dem tanz ist ne gute idee....wenn man da paar coole übergänge hinbekommt, stell ich mir das richtig gut vor....
kannst ja mal bei gelegenheit wenn du magst paar bildchen von den einladungen und dem kleid zeigen...bin voll neugierig....
mist die einladungen hab ich heut schon vershcickt, aba ich geb dir mal den link für
http://www.weddix.de/shop/hochzeitskarten/einladun gskarten/hochzeitseinladung-isabella.html
und mein kleid, das ist noch im laden,muss ja noch umgenäht werden in der länge her![]()
da durfte man leider auch kein foto machen
aba ist nen richtiges prinzessinenkleid![]()
boooaaahh...
die einladungen sind aber toll...echt schöne farb-kombi...prima ausgesucht...![]()
naja, ist ja jetzt nicht schlimm wegen dem kleid....konnte ja sein, du hast bilder gehabt....![]()
ja die karten sahen so geil aus, hab die gestern verschickt und eine behalten wir als erinnerung
16.03.2013 14:28
Zitat von Jazz92:
![]()
wow...echt hübsch....die sehen so schon zart und filigran aus... also nicht so massiv...schön...prima...
das problem bei uns bzw mir...ich mag gar keinen schmuck... keine ohrringe, keine ringe, armkettchen oder dergleichen....was ich mir zur not antun würde, wäre ne kette....deswegen schauen wir nur nach "günstigen" titan ringen (wieso viel geld ausgeben, wenn ich den ring dann nicht so oft trage)...da gibts ja auch schöne dezente und den würde ich zur not an die kette dann nach der hochzeit machen, dass ich ihn immer dabei hab...und vielleicht zu besonderen tagen am finger tragen...
aber wer natürlich gerne ringe mag, der hat ja alle türchen offen
21.03.2013 10:01
So,
ihr wisst ja, dass ich bald heirate.
Nun wollen wir gerne das Spiel Tombola machen
Habt ihr evtl gute und lustge Ideen dafür???
ihr wisst ja, dass ich bald heirate.
Nun wollen wir gerne das Spiel Tombola machen
Habt ihr evtl gute und lustge Ideen dafür???
21.03.2013 12:39
Zitat von Jazz92:
So,
ihr wisst ja, dass ich bald heirate.
Nun wollen wir gerne das Spiel Tombola machen![]()
Habt ihr evtl gute und lustge Ideen dafür???
http://www.verlobung-hochzeit.de/hochzeitsspiele/s piel-hochzeitstombola.php
kuck mal hier...
29.03.2013 12:59
So gestern beim Friseur gewesen,
erstes gespräch, um wunsch für die frisur und make up dann
und was soll ich sagen, ich bekomm wahrscheinlich lange haar dann
meine friseur
n ruft mich nächste woche nochmal an und nennt mir den preis
erstes gespräch, um wunsch für die frisur und make up dann
und was soll ich sagen, ich bekomm wahrscheinlich lange haar dann
meine friseur
n ruft mich nächste woche nochmal an und nennt mir den preis
29.03.2013 13:04
Zitat von Jazz92:
So gestern beim Friseur gewesen,
erstes gespräch, um wunsch für die frisur und make up dann
und was soll ich sagen, ich bekomm wahrscheinlich lange haar dann![]()
meine friseurn ruft mich nächste woche nochmal an und nennt mir den preis
also dann quasi extensions?
29.03.2013 13:07
Zitat von sunshiny:
Zitat von Jazz92:
So gestern beim Friseur gewesen,
erstes gespräch, um wunsch für die frisur und make up dann
und was soll ich sagen, ich bekomm wahrscheinlich lange haar dann![]()
meine friseurn ruft mich nächste woche nochmal an und nennt mir den preis
also dann quasi extensions?
nein....würd ich auch nie wieder machen, die haben meine haar völlig kaputt gemacht
is aba so ne art
das is so nen band wo mehrer haare dran sind und das wird wie son sandwich an das haar von beiden seiten geklebt
hält ca 2 bis 3 monate und kann man 3 bis 4 mal immer wieder verwenden
wenn man vorher keine lust mehr hat drauf, gibts da so ne art klebeflüssigkeit, die träufelt man drauf und dann rutscht das sofort vom haar herunter
ist auch viel billiger als das andere kram und dauert ne knappe halbe stunde nur
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt


