Welches Kleid findet ihr am schönsten?
21.05.2009 20:56
Hallo Mädels.
Wir werden jetzt nächstes Jahr endlich kirchlich heiraten
und ich hab 4 Kleider zur Auswahl die ich geil finde und die ich probieren möchte im Geschäft.
Die Bilder sind so gereiht wie ich die Kleider schön finde *gg*, wobei ich beim ersten was ich am besten finde nicht weiß ob mir das so gut passt weil es trägerlos ist
, Träger passen mir besser und deswegen finde ich das 2te auch super und in der engsten Wahl.
Welches gefällt euch denn am besten?^^
Wir werden jetzt nächstes Jahr endlich kirchlich heiraten
und ich hab 4 Kleider zur Auswahl die ich geil finde und die ich probieren möchte im Geschäft.
Die Bilder sind so gereiht wie ich die Kleider schön finde *gg*, wobei ich beim ersten was ich am besten finde nicht weiß ob mir das so gut passt weil es trägerlos ist
, Träger passen mir besser und deswegen finde ich das 2te auch super und in der engsten Wahl.
Welches gefällt euch denn am besten?^^
21.05.2009 21:02
Also das 2. Kleid ist ja super schööööön und irgendwie auch mal was besonderes. Ich finde das klasse!
21.05.2009 21:04
ja holla die waldfee... das sind ja mal kleider alla sissi...
ich finde die 2 und 4 ganz tolL!!
ich finde die 2 und 4 ganz tolL!!
21.05.2009 21:05
Hmmm, ich bin jetzt ehrlich ist natürlich Geschmackssache!
Ich finde das Oberteil vom zweiten wunderschön, (obwohl ich Spitze eigentlich gar nicht leiden kann) Nur die Rücke/Unterteile sind mir zu persöhnlich zu doll gerafft.
Ach, Glückwunsch zur anstehenden Hochzeit
Ich finde das Oberteil vom zweiten wunderschön, (obwohl ich Spitze eigentlich gar nicht leiden kann) Nur die Rücke/Unterteile sind mir zu persöhnlich zu doll gerafft.
Ach, Glückwunsch zur anstehenden Hochzeit
21.05.2009 21:05
glückwunsch zur hochzeit. mir gefällt eigentlich keins...für mich
. das 3. wäre mein favorit.
. das 3. wäre mein favorit.
21.05.2009 21:06
Ich finde das erste vom "Rock" sehr schön da es kleiner "gefalltet" ist, aber das Oberteil, also ehr die Schulterpartie vom 2.!
Ich finde es sehr sexy wenn es trägerlos ist, aber ich hätte ANgst das es mir runterrutscht und ich möchte nicht an meiner Hochzeit immer an mein Brautkleid zuppeln weil ich Angst habe man könnte meine Brust sehen!
Ich finde es sehr sexy wenn es trägerlos ist, aber ich hätte ANgst das es mir runterrutscht und ich möchte nicht an meiner Hochzeit immer an mein Brautkleid zuppeln weil ich Angst habe man könnte meine Brust sehen!
21.05.2009 21:06
Zitat von Mausi88:
Hallo Mädels.![]()
Wir werden jetzt nächstes Jahr endlich kirchlich heiratenund ich hab 4 Kleider zur Auswahl die ich geil finde und die ich probieren möchte im Geschäft.
![]()
Die Bilder sind so gereiht wie ich die Kleider schön finde *gg*, wobei ich beim ersten was ich am besten finde nicht weiß ob mir das so gut passt weil es trägerlos ist, Träger passen mir besser und deswegen finde ich das 2te auch super und in der engsten Wahl.
![]()
Welches gefällt euch denn am besten?^^![]()
ich find das letzte suuuper schön! ist aber bei allen schwierig weil die so Typen unterschiedlich sind
21.05.2009 21:07
mir gefällt das letzte am besten...
hast du auch son figürchen wie die models? hihi
hast du auch son figürchen wie die models? hihi
21.05.2009 21:07
beim 3 gefällt mir der obere teil und beim 4 der untere
21.05.2009 21:11
Der STil gefällt mir zwar nicht so, aber das 4. Kleid ist echt superschön...
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


