Mütter- und Schwangerenforum

Welches Kleid findet ihr am schönsten?

Gehe zu Seite:
21.05.2009 20:56
Hallo Mädels.

Wir werden jetzt nächstes Jahr endlich kirchlich heiraten und ich hab 4 Kleider zur Auswahl die ich geil finde und die ich probieren möchte im Geschäft.

Die Bilder sind so gereiht wie ich die Kleider schön finde *gg*, wobei ich beim ersten was ich am besten finde nicht weiß ob mir das so gut passt weil es trägerlos ist , Träger passen mir besser und deswegen finde ich das 2te auch super und in der engsten Wahl.

Welches gefällt euch denn am besten?^^







StormyMinds
1991 Beiträge
21.05.2009 21:02
Also das 2. Kleid ist ja super schööööön und irgendwie auch mal was besonderes. Ich finde das klasse!
schlatz
49144 Beiträge
21.05.2009 21:03
erst mal glückwunsch!
das 1. und das 2. !!!
LittleSmile85
10215 Beiträge
21.05.2009 21:04
mir gefällt das 3. und 4. am bestn
Jessy19
2917 Beiträge
21.05.2009 21:04
ja holla die waldfee... das sind ja mal kleider alla sissi...

ich finde die 2 und 4 ganz tolL!!
21.05.2009 21:05
Hmmm, ich bin jetzt ehrlich ist natürlich Geschmackssache!
Ich finde das Oberteil vom zweiten wunderschön, (obwohl ich Spitze eigentlich gar nicht leiden kann) Nur die Rücke/Unterteile sind mir zu persöhnlich zu doll gerafft.
Ach, Glückwunsch zur anstehenden Hochzeit
21.05.2009 21:05
glückwunsch zur hochzeit. mir gefällt eigentlich keins...für mich . das 3. wäre mein favorit.
21.05.2009 21:06
Ich finde das erste vom "Rock" sehr schön da es kleiner "gefalltet" ist, aber das Oberteil, also ehr die Schulterpartie vom 2.!

Ich finde es sehr sexy wenn es trägerlos ist, aber ich hätte ANgst das es mir runterrutscht und ich möchte nicht an meiner Hochzeit immer an mein Brautkleid zuppeln weil ich Angst habe man könnte meine Brust sehen!

missmarpel
4430 Beiträge
21.05.2009 21:06
eindeutig das 2.....
SillyPrincess
2434 Beiträge
21.05.2009 21:06
Zitat von Mausi88:

Hallo Mädels.

Wir werden jetzt nächstes Jahr endlich kirchlich heiraten und ich hab 4 Kleider zur Auswahl die ich geil finde und die ich probieren möchte im Geschäft.

Die Bilder sind so gereiht wie ich die Kleider schön finde *gg*, wobei ich beim ersten was ich am besten finde nicht weiß ob mir das so gut passt weil es trägerlos ist , Träger passen mir besser und deswegen finde ich das 2te auch super und in der engsten Wahl.

Welches gefällt euch denn am besten?^^










ich find das letzte suuuper schön! ist aber bei allen schwierig weil die so Typen unterschiedlich sind
carola
3074 Beiträge
21.05.2009 21:07
mir gefällt das letzte am besten...
hast du auch son figürchen wie die models? hihi
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.05.2009 21:07
beim 3 gefällt mir der obere teil und beim 4 der untere
Sue79
18175 Beiträge
21.05.2009 21:10
Nr. 2

21.05.2009 21:10
ich würde persöhnlich das 1. nehmen sieht ziemlich schön aus
Curlieangel
1556 Beiträge
21.05.2009 21:11
Der STil gefällt mir zwar nicht so, aber das 4. Kleid ist echt superschön...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt