Mütter- und Schwangerenforum

Wie findet ihr diese Kleider?

Gehe zu Seite:
02.10.2009 21:31
Ich finde Nummer 3 am schönsten
02.10.2009 21:34
Zitat von mrs_evil:

ich find alle toll außer kleid 2.
aber eigentlich soll doch der bräutigam das kleid vor der hochzeit überhaupt garnicht gesehen haben!!!


Meiner war beim aussuchen dabei.*lach*
02.10.2009 21:36
kleid nr. 3 find ich prima
hatte dasselbe bei meiner hochzeit nur in einer anderen farbe
Bine1988
71 Beiträge
02.10.2009 21:36
Kleid 1 und 3

die anderen find ich nich so schön..
Sabrina
2536 Beiträge
02.10.2009 21:38
nr. 1 finde ich schön
juliaS1987
2869 Beiträge
02.10.2009 21:38
die 3!!!!!!!!!!!!!!!!!
wAlli-kAlli
1354 Beiträge
02.10.2009 21:39
Zitat von MaryLou88:

Mein Freund hat gestern mal im Netz nach Kleidern gesucht und hat mir dann die Bilder per Mail geschickt. Nun möchte ich mal eure Meinung zu den Kleidern wissen.

Kleid Nummer 4

Und hier soll es die Jacke sein

Ich finde Nr. 4 einfach wundervoll und die Jacke ist auch fantastisch!

So nun eure Meinungen dazu
Sue79
18175 Beiträge
02.10.2009 21:42
wieso sucht die dir dein freund aus?? meiner dürfte das nicht !

Mir gefallen alls bis auf Nr. 2
Sue79
18175 Beiträge
02.10.2009 21:43
Zitat von Mausi88:

Zitat von mrs_evil:

ich find alle toll außer kleid 2.
aber eigentlich soll doch der bräutigam das kleid vor der hochzeit überhaupt garnicht gesehen haben!!!


Meiner war beim aussuchen dabei.*lach*


Nöööööööö mausi !!
02.10.2009 21:43
Zitat von jungemama18:

Zitat von cj_190580:

Kleid Nummer 3

Also mir gefällt das am Besten, obwohl mir natürlich auch Nummer 1 von hinten gefällt, da wärs ja mal net schlecht, zu sehen, wie es von vorne aussieht....


des find ich auch am schönsten

Das finde ich auch wunderschön
Sue79
18175 Beiträge
02.10.2009 21:45
verrätst du die internetseite??
02.10.2009 21:47
Zitat von Sue79:

Zitat von Mausi88:

Zitat von mrs_evil:

ich find alle toll außer kleid 2.
aber eigentlich soll doch der bräutigam das kleid vor der hochzeit überhaupt garnicht gesehen haben!!!


Meiner war beim aussuchen dabei.*lach*


Nöööööööö mausi !!


wAlli-kAlli
1354 Beiträge
02.10.2009 21:47
wieso hält man eigentlich an solchen nirgendswo gesetzmässig aufgeschriebenen Regeln fest!?


- Vorfreude
- Überraschungseffekt und der Gesichtsausdruck
- ....
- .....
Erdbeermond
1382 Beiträge
02.10.2009 21:48
Ich tendiere auch zu Kleid nr.3
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
02.10.2009 21:56
kleid nummer 3 !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt