Wie findet ihr diese Kleider?
02.10.2009 21:34
Zitat von mrs_evil:
ich find alle toll außer kleid 2.
aber eigentlich soll doch der bräutigam das kleid vor der hochzeit überhaupt garnicht gesehen haben!!!
Meiner war beim aussuchen dabei.*lach*
02.10.2009 21:36
kleid nr. 3 find ich prima
hatte dasselbe bei meiner hochzeit nur in einer anderen farbe
hatte dasselbe bei meiner hochzeit nur in einer anderen farbe
02.10.2009 21:39
Zitat von MaryLou88:
Mein Freund hat gestern mal im Netz nach Kleidern gesucht und hat mir dann die Bilder per Mail geschickt. Nun möchte ich mal eure Meinung zu den Kleidern wissen.
Kleid Nummer 4
Und hier soll es die Jacke sein
Ich finde Nr. 4 einfach wundervoll und die Jacke ist auch fantastisch!
So nun eure Meinungen dazu
02.10.2009 21:42
wieso sucht die dir dein freund aus?? meiner dürfte das nicht !
Mir gefallen alls bis auf Nr. 2
Mir gefallen alls bis auf Nr. 2
02.10.2009 21:43
Zitat von Mausi88:
Zitat von mrs_evil:
ich find alle toll außer kleid 2.
aber eigentlich soll doch der bräutigam das kleid vor der hochzeit überhaupt garnicht gesehen haben!!!
Meiner war beim aussuchen dabei.*lach*![]()
![]()
Nöööööööö mausi !!
02.10.2009 21:43
Zitat von jungemama18:
Zitat von cj_190580:
Kleid Nummer 3
Also mir gefällt das am Besten, obwohl mir natürlich auch Nummer 1 von hinten gefällt, da wärs ja mal net schlecht, zu sehen, wie es von vorne aussieht....
des find ich auch am schönsten
Das finde ich auch wunderschön
02.10.2009 21:47
Zitat von Sue79:
Zitat von Mausi88:
Zitat von mrs_evil:
ich find alle toll außer kleid 2.
aber eigentlich soll doch der bräutigam das kleid vor der hochzeit überhaupt garnicht gesehen haben!!!
Meiner war beim aussuchen dabei.*lach*![]()
![]()
Nöööööööö mausi !!![]()
![]()
02.10.2009 21:47
wieso hält man eigentlich an solchen nirgendswo gesetzmässig aufgeschriebenen Regeln fest!?
- Vorfreude
- Überraschungseffekt und der Gesichtsausdruck
- ....
- .....
- Vorfreude
- Überraschungseffekt und der Gesichtsausdruck
- ....
- .....
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt




