Mütter- und Schwangerenforum

Wie spät noch heiraten?!

Gehe zu Seite:
Ronja
63 Beiträge
23.10.2007 11:41
Hi!
Meinen romantischen Heiratsantrag habe ich zum Glück vor der Schwangerschaft bekommen, aber wir hatte noch keinen Termin. Jetzt ging alles so schnell und wir würden gern noch vor der Geburt heiraten! Meint Ihr, Ende Februar "geht" es noch? Stört dann nicht der Bauch und wie bin ich dann drauf?! Nach den drei Monaten geht's doch besser, oder (Überkeit, Müdigkeit...)? Ich wäre dann in der 24. Woche!

23.10.2007 11:44
Also ich heirate am 16.11 und bin dann in der 27 ssw .....ich denke schon das es klappt und die übelkeit müsste dann weg sein
23.10.2007 11:46
Zitat von Mina1985:
Also ich heirate am 16.11 und bin dann in der 27 ssw .....ich denke schon das es klappt und die übelkeit müsste dann weg sein


Wie? Du heiratest auch am 16.11 ?
23.10.2007 11:47
spinner
Fluse
1682 Beiträge
23.10.2007 11:50
hm gute frage .... ich bin da eh nen bisschen anders drin , da ich katholisch bin und schon gg die abstinenz bi zur ehe verstoßen habe, wollte ich afjedenfall heiraten bevor ds kind kommt.
WinniePooh84
1504 Beiträge
23.10.2007 11:51
Ich geh am 17.11 Heiraten und dann bin ich in der 35 SSW.
23.10.2007 11:51
ich habe am 28.09. geheiratet und war in der 20. woche...
also mir gings gut hatte keinerlei probleme an dem tag, nur kurz vor der trauung war mir bisschen schlecht aber das hatte bestimmt andere gruende
nur bei den vorbereitungen musste dir n bisschen ruhe goennen ab und zu, das war echt stressig fuer mich.
aber der tag selber war wunderschoen, glaube nicht das er besser gewesen waere, wenn iich nicht schwanger waere.
hatte da aber auch so meine bedenken, auch mit hochzeitskleid und bauch und so

aber alle haben mir gesagt das ich einfach wunderschoen aussah.

und ich wollte nicht das es aussieht als ob wir WEGEN der schwangerschaft noch schnell heiraten, ich hab den antrag naemlich auch schon vorher bekommen
und wegen einer schwangerschaft schnell heiraten find ich nicht so gut
Schuggel
11466 Beiträge
23.10.2007 11:53
ich war in der 29 woche als ich geheiratet habe und warum soll da der bauch stören.

sehe es als was besonderes an gibt auch schöne umstandshochzeitskleider. und wenn du das nicht willst mit dicken bauch dann musst halt warten bis es drausen ist. oder ihr mach dann jetzt nur mal standesamtlich und legt dann hochzeit und taufe zusammen.
Lukes_Mom
291 Beiträge
23.10.2007 11:54
Also ich habe eine wochen vorm ET geheiratet und es ging alles gut! Das einzige war das halt nichts so wirklich gepasst hat aber auch da fand sich was.
LG Tina
WinniePooh84
1504 Beiträge
23.10.2007 11:54
wir gehen jetzt auch nur Standesamtlich und Kirchlich machen wir dann mit der taufe!
23.10.2007 11:56
ja ich mach das auch so, hab auch nur standesamtlich geheiratet.
naechstes jahr gibts hochzeit plus taufe auf jamaica
*Sternchen*
877 Beiträge
23.10.2007 11:57
Ja ich finde es auch doof nur weil man schwanger ist dann schnell noch überstürzt zu heiraten aber ich denke das muss jeder selber wissen Bei euch scheint es ja nicht so zu sein und alles gut geplant.
Wir werden sehr wahrscheinlich im nächsten Jahr heiraten
WinniePooh84
1504 Beiträge
23.10.2007 11:59
Wir wollten dieses Jahr auch heiraten und da war ich noch nciht schwanger und ich find es besser verheiratet zu sein wenn ein kind unterwegs ist weil die lauferei die du hjast wenn du nicht verheiratet bist ist schlimm und kostet ein haufen!
23.10.2007 12:00
wir wollten auch eigentlich schon längst geheiratet haben aber hat alles nie so geklappt
Schuggel
11466 Beiträge
23.10.2007 12:07
Zitat von *Sternchen*:
Ja ich finde es auch doof nur weil man schwanger ist dann schnell noch überstürzt zu heiraten aber ich denke das muss jeder selber wissen Bei euch scheint es ja nicht so zu sein und alles gut geplant.
Wir werden sehr wahrscheinlich im nächsten Jahr heiraten


warum denn nich wenn man sich liebt und es ja doch irgendwann mal vorhate.
nicht gleich nägel mit köpfen zumachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt