Mütter- und Schwangerenforum

Wir trauen uns ...

Gehe zu Seite:
26.02.2008 14:25
Hallo meine Lieben,

ich muss das jetzt einfach los werden, bin so happy.

Pano und ich werden noch dieses Jahr heiraten. Er hat heute beim Standesamt und bei der Kirche angerufen. Scheinbar ist jetzt alles fest.

GLG

Bibi
26.02.2008 14:26
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
geminimama
2354 Beiträge
26.02.2008 14:26
Uihhh Prima

Ich freu mich für Dich

GLG
Caro33
1132 Beiträge
26.02.2008 14:27
uiiiii das ist ja toll! herzlichen glückwunsch!
siren21
2543 Beiträge
26.02.2008 14:28
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aber was heisst "scheinbar ist jetzt alles fest"???? Wann denn=?
Nicl
2456 Beiträge
26.02.2008 14:32
Gratuliere euch ganz herzlich, toi, toi, toi!!!!
26.02.2008 14:32
DAAANKKKEEEE schön!!!!

Jaaa es ist fest. Ich hoffe Panos Motivation hält noch ne Weile an.
Am 22.08.2008 um 11.30 Uhr. Bin jetzt schon ganz aufgeregt....

carola
3074 Beiträge
26.02.2008 14:32
na da wünsch ich euch viel spass, viele geschenke ein leckeres essen, ne tolle torte und wuuunderschönes wetter!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
26.02.2008 14:36
Na dann mal alles Gute!

Hoffe, ihr habt genauso eine schöne Hochzeit wie wir letztes Jahr im August (18.08.)...

Wenn Du noch ein Brautkleid brauchst. Ich hätte da noch eins im Schrank... ;o)))

LG und viel Glück!!!
ziska
4872 Beiträge
26.02.2008 14:37
Auch an dieser Stelle nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Dass Panos Motivation noch gaaaaaanz lang hält, dafür drücke ich dir nur einen Daumen - den linken, denn der kommt von Herzen. Und wenn man beide drückt, verlässt sich der eine auf den anderen - auch nicht so gut!

Also: fühl dich ganz fest gedrückt, ich freu mich wahnsinnig für euch. Vielleicht klappt das dann ja noch mit dem Baby dieses Jahr (zumindest das ss werden)!?

26.02.2008 14:37
Zitat von ziska:
Auch an dieser Stelle nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Dass Panos Motivation noch gaaaaaanz lang hält, dafür drücke ich dir nur einen Daumen - den linken, denn der kommt von Herzen. Und wenn man beide drückt, verlässt sich der eine auf den anderen - auch nicht so gut!

Also: fühl dich ganz fest gedrückt, ich freu mich wahnsinnig für euch. Vielleicht klappt das dann ja noch mit dem Baby dieses Jahr (zumindest das ss werden)!?


Hihi DANKE das wär natürlich noch der ober Hammer *lach*
ziska
4872 Beiträge
26.02.2008 14:39
Nichts ist unmöglich, ich meine von August bis Dezember ist ja noch ein bisschen Zeit...

Ach, gehts deinem Kopf wieder besser?
26.02.2008 14:40
herzlichen glüüüüüüüüückwunsch und alles gute euch !!!!!!!! herzlichen glüüüüüüüüückwunsch und alles gute euch !!!!!!!!
Öhnchen
33550 Beiträge
26.02.2008 14:41
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
Leene
2823 Beiträge
26.02.2008 14:43
Ich freue mich sehr für dich! Das hast du dir ja schon so gewünscht! Oh man, ich bin sicher, dann geht es mit dem aktiven hibbeln auch bald los bei euch.

Hast du schon mit den Hochzeitsvorbereitungen angefangen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt