Mütter- und Schwangerenforum

Andere sagen ich kann nicht für meine kinder sorgen

Gehe zu Seite:
BlackSoul
17 Beiträge
15.09.2007 23:12
Hallo

Ich habe in einem anderen Forum gesagt das ich SVV und Borderline habe und alle haben gesagt ich kann so nicht für meine Kinder sorgen und sowas.
Das hat mich traurig gemacht weil sie gleich vorurteile haben ohne zu wissen ob ich es kann.
Was haltet uihr davon?
weda
272 Beiträge
16.09.2007 07:58
guten morgen u herzlich willkommen,

sicher kann das aufgrund deiner diagnosen nicht einfach so gesagt werden. zunächst müssen die hintergründe und derzeitigen situationen bekannt sein, um überhaupt eine meinung abzugeben. ich denke uns als laien steht es auch nicht zu, über solche dinge zu entscheiden.

wenn du magst, erzähl gern mehr ansonsten wünsche ich dir alles gute.

lg

weda
16.09.2007 09:41
hi, kann dazu leider nix sagen, aber andere von unseren mädels kennen sich mit dieser krankheit aus, die melden sich bestimmt noch, ich wünsch dir dass alles gut wird
16.09.2007 09:56
ja stimmt.da gibts einige.wie alt bist du denn??und wieviele kinder hast du??
Babyfüßchen
3934 Beiträge
16.09.2007 10:05
also zu allererstmal hallo und stell dich doch mal vor.
ich kenn mich da nicht aus,aber einige von uns sind in dem thema besser drin die werden sich sicher noch zu wort melden.

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
16.09.2007 10:07
schön wäre es gewesen wenn du dich erstmal vorgestellt hättest.
Kenn mich damit leider nicht aus. Aber es wird dir hier bestimmt jemand helfen können.
BlackSoul
17 Beiträge
16.09.2007 10:10
Hallo und danke für die freundliche Begrüßung.Werde mich auch gleich vorstellen.ich bin 20 und habe 2 Kinder im alten von 23 Monaten und 12 Monaten.Es ist anstrengend mit 2 so kleinen Kindern aber ich denke das ist bei jedem so und bei mir kommt das nicht weil ich mit meinen kids überfordert bin oder sowas sondern alleine wegen meiner Vergangenheit und wenn ich mich einsam fühle..

GLG
BlackSoul
lieblingsmami
3350 Beiträge
16.09.2007 10:15
Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel spass hier im Forum.

Na siehste , geht doch

Wie ist deine Vergangenheit? Was müssen wir uns denn unter "Borderline" vorstellen?
Also die Auswirkungen mein ich. Ich weiss das es ne Persönlichkeitsspaltung ist, oder? Wenn du drüber reden möchtest.
Wenn es dir zu persönlich ist musst du nicht drauf antworten.

LG Kathrin
BlackSoul
17 Beiträge
16.09.2007 10:23
Was bedeutet Borderline?

Das Borderline-Syndrom ist eine Persönlichkeitsstörung, bei der Symptome einer Neurose und einer Psychose wechselnd auftreten.

Grenzgänger oder Grenzlinie als
16.09.2007 10:26
bist du denn allein mit den kindern, oder hast du nen mann? ich hab ja auch zwei kinder im abstand von ca einem jahr bekommen, kann dich verstehen, das is manchmal nich einfach, aber das isses mit nem einzelkind auch nich. wart noch nen jahr und du wirst sehen, die spielen super miteinander und du kannst auchmal durchatmen
lieblingsmami
3350 Beiträge
16.09.2007 10:27
ok , danke für die Aufklärung.

Nein musst du auch nicht drüber reden.
Hoffe das du alles gut unter kontrolle hast.

Danke nochmal.

Kathrin
16.09.2007 10:29
wie isses denn mit dir, andere sagen du schffst das nich, und wie siehst du das? wie sieht dein freund das? und deine eltern?

wenn du das gefühl hast es nicht zu schffen, dann such dir doch hilfe.

ich denke im forum isses unmöglich zu sagen ob einer das schafft oder nich, das muss man vor ort herausfinden.
Nicolche
22651 Beiträge
16.09.2007 10:50
Du hast doch schon Kinder und denen geht es gut oder ich kenne auch eine die es hat und sie hat jetzt auch schon Kinder und ist eine gute Mutter.
Sowas ist nicht schön weil ich auch schon unter starken Depressionen lid und es ist an manchen tagen nicht leicht aber ich denke wenn man unter ärztlicher aufsicht ist und seine Kinder Liebt kann man auch damit eine Gute Mutter sein lass dir nix von anderen Eltern einreden solange deine Kinder glücklich sind und es ihnen gut geht.
16.09.2007 10:57
hallo ich begrüsse dich hier im forum ...

also es gibt einen thread hier im forum psysich kranke mamas
kannst dir den mal suchen da geht auch um borderline ...

ansonsten ich denke das hängt immer ab vom grad der erkrankung und wie sich das äussert aber wenn deine kinder glücklich sind ist das doch kein problem
16.09.2007 10:59
ja schau da mal nach.glaube wir können da ncih so helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt