Mütter- und Schwangerenforum

beste Freundin fehlt

Gehe zu Seite:
13.09.2007 12:35
Heut muss ich mal ein wenig rum jammern.Vieleicht kennt ihr das ja auch.Vor meiner SS war alles super.Meine beste Freundin und ich haben einfach alles geteilt.Waren zusammen beim Tanzen,auf Konzerten,eis essen,halt alles was dazu gehört.Ein Jahr lang haben wir jeden Monat zusammen gelitten wenn ich meine Tage bekommen habe,haben geweint,wenn jegliche SS-Tests mal wieder negativ waren.Oh dachte ich,auf sie kannst du dich wirklich verlassen.Dann kam der Tag des positiven Tests und die Freude war bei uns beiden gleich riesig.Sie war noch so euphorisch am Anfang.Wollte,wenn es soweit ist,unbedingt mit mir Babysachen kaufen,das Kinderzimmer streichen,zu den Ultraschalluntersuchungen und auf jeden fall bei der Geburt dabei sein.bisher ist aus alle dem nichts geworden.Klar,war mir bewusst,dass sich unsere Interessen verändern werden,aber jetzt wo es soweit ist fehlt sie mir so sehr.

Danke fürs zuhören,musste einfach mal raus.

Fahr jetzt zum Trost erstmal ein Eis essen.
Liebe Grüße
13.09.2007 12:38
Ach das hört sich ja nicht so schön an.......
villt solltest du sie mal anrufen und ihr das sagen das sie dir fehlt.......villt geht es ihr genauso .......
Ich würde mich einfach mal bei ihr melden

LG sabrina
13.09.2007 12:38
Oh, Süße, lass dich mal drücken!
Hast du ihr das denn schonmal gesagt?
13.09.2007 12:45
oh süsse, das tut mir leid, meine beste freundin is vor drei jahren nach norwegen gezogen, sie fehlt mir auch total

versuch mit ihr nochmal zu reden, vieleicht wollte sie auch gern ein baby und is ein wenig eifersüchtig?
13.09.2007 12:57
hab ich auch.bei uns war es noch extremer.haben jeden tag 3mal telefoniert.mindestenms jeden 2.tag gesehen.ich wurd schwanger und sie lässt sich scheiden.nun hat sie andere probleme.haben uns bestimmt schon2 wochen nich mehr gesehen.
sie hat ihren sohn beim mann gelassen und macht jetzt ne ausbildung nache.
sie hat jetzt einfach andere intressen.baby und so n zeugs interesieren sie garnich

tja so lebt man sich auseinander.aber ich kenn zum glück noch genug mamis.hab ich aber in letzter zeit auch nich oft getroffen.bin zur zeit lieber zu hause.,
13.09.2007 13:57
hhm meine beste freundin und ich hatte das gleiche problem wir kennen uns seit 6jahren als ich angefangen hab zu arbeiten ist es auseinandergebrochen wir haben keinen zeit mehr füreinander gehabt und wenn wussten wir nicht mehr was reden.... ja und dann wurde ich schwanger un da wars vorbei...manchmal telefonieren wir noch un ich hab ihr beim umzug geholfen aber wie früher wird es niemehr

jetzt hab ich seit 2 jahren eine neue beste freundin die heisst pia und wir haben im abstand von 3 monate unser kinder bekommen (siehe fotos urllaub ihre kleine) wir kannten uns schon ewig aber durch einen freund der endweder mit ihr oder mir befreundet war und dann mit der andern gestritten hat so haben wir immer voneinander gedacht die kuh und vor zwei jahren kam die wende

seitdem sind wir unzrtrennlich wenn wir uns morgends 2 stunden anrufen wissen wir auch noch mittags bei spatzieren gehen etwas zu erzählen.... wir hatten auch noch keinen streid
13.09.2007 14:12
hab jetet auch ne neue freundin, die hat auch zwei kinder, das ergibt sich mit der zeit, es werden noch mehr freunde kommen und gehen, wenn ein neuer lebensabschnitt beginnt, das liegt in der sache der natur
13.09.2007 14:17
Ich hab eigentlich auch eine beste freundin.....aber seit sie ihren freund hat , hat sie sich total verändert......sie meldet sich immer nur wenn sie stress mit ihrem freund hat....was mich total nervt.......ich hab meine koniquenz aber daraus gezogen...sie sollte eigentlich meine trauzeugin werden aber wenn man villt nur 1 mal im mom telefoniert denke ich das sie dafür dann nicht die richtige ist......ich bin bei ihr auch immer nur gut wenn es ihr mal nicht so gut geht.....geht es mir mal nicht so gut kann sie gut ablocken naja.....

Sie fragte mich ja dann wer trauzeuge wird da habe ich erlich dann geantwortet das ich sie nicht nehmen mag da mir da einfach was fehlt das ist mir zu wenig was da mal kommt.....sie war zwar geknickt aber ich denke ich habe das richtige getan.....jetzt nehme ich meine Cousine die sich riesig freut......

Aber natürlich ist meine "bestefreundin" zur hochzeit eingeladen.
Nicolche
22651 Beiträge
13.09.2007 14:20
Ach ich kenn das zu gut seit meiner Schwangerschaft haben sich meine sogenantenten freunde auch ein rückzieher gemacht aber das habe ich verkraftet das einzige der mir Fehl ist meine Beste Freundin die seit 5 Jahren in Berin wohnt und nur einmal im Jahr zu Besuch ist. Am Weihnachten ist es wieder so weit
13.09.2007 15:01
Meine beste Freundin und ich kennen uns nun seit 17 Jahren. Vor 7 Jahren haben wir uns total verkracht wegen irgendeinem Blödsinn! Fünf Jahre haben wir kein Wort miteinander gewechselt.Dann wurde ich schwanger und am Tag als meine Kleine auf die Welt kam, hat sie erfahren, dass sie ss ist. Hab mir vorgestellt wie schön das wäre-gemeinsame Spaziergänge mit Kinderwagen...Hab meinen ganzen Mut zusammen genommen und mich bei ihr gemeldet-und sie hat sich wie blöde gefreut. Uns haben sozusagen die Kinder wieder zusammengebracht.
Klar ändern sich die Interessen, aber daran sollte eine Freundschaft doch nicht scheitern! Red nochmal mit ihr!Vielleicht geht es ihr genauso!*drückdichmal*
Babyfüßchen
3934 Beiträge
13.09.2007 15:04
das kenne ich leider bin mit meiner besten freundin über 16 jahre befreundet als sie letztes jahr nach einer fehlgeburt eine gesundes mädchen bekommen hat, hat sie sich total verändert.
sie ruft nie an und benimmt sich als wäre sie 50 jahre und so oberklug.
nun seit ich schwanger bin naja geändert hat sich nix ruft nicht an sagt ständig treffen ab und ist nicht mehr sie selbst.
sogar zu ihrer hochzeit im mai war ich nicht eingeladen obwohl sie bei mir trauzeugin war.

aber da darfst du dir nixdraus machen hab mich auch lange geärgert aber nützt nix

lg heide
13.09.2007 15:06
Mensch heide-das istja schon starker Tobak! Dass sie dich nicht mal zur Hochzeit einläd!Traurig, wie sichmancheMenschen verändern! Ich habe das ja auch durch mit meiner Trauzeugin!
13.09.2007 15:13
boah das ist ja gemein!!!
ich hab meine damals beste freundin sogar eingeladen obwohl wir da schon 3 jahre keinen kontakt hatten(nachdem meine jil geboren wurde)#
aber trotzdem gehörte sie einfach für mich dazu!! war ja mal nen sehr wichtiger teil in meinem leben.

hö hö

da sisnd wir bald.papa der dicke bär und wir drei frauen
Babyfüßchen
3934 Beiträge
13.09.2007 15:20
tja sie war für mich auch immer sehr wichtig und ich dachte auch ich für sie aber da hab ich mich wohl getäuscht.
hatt wohl neue freunde sie hat mich nicht einemal in leipzig besucht
dann kam sie mal in laden und meinte:
oh gut das ich dich sehe wir heiraten im mai aber du kann leider nicht kommen feiern nur in familie :shock:
ich habe auch nur in familie gefeiert und sie trotzdem eingeladen zumal ich ihre fam. gut kenne.
aber egal thema ist durch ich bin immer da wenn sie mich braucht und das weiß sie aber hinter her rennen tue ich ihr nicht
13.09.2007 15:25
Na den Kommentar hätte siesichauchsparen können!!! da könnte man sich immer selber in den Hintern treten, dass man solchen Leuten mal voll vertraut hat! Aber sei froh, dass du die los bist-bei solchen "Freunden" brauchst du ja keine Feinde mehr!! Ist es dann echt nicht wert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt