Mütter- und Schwangerenforum

Bin geladen!

Gehe zu Seite:
Tinchen
1644 Beiträge
10.11.2007 13:58
Hey ihr lieben,
Ich muss mich jetzt bei euch auskotzen.
War gerade einkaufen im SUpermarkt. Plötzlich wurd es mir total schwarz vor AUgen, hab alles dumpf gehört, mir wurde Heiß und ich hab kaum Luft bekommen. Also kurz vorm Kreislaufkollaps für diejenigen die das Gefühl nicht kennen sollten.
Hab mich dann an meinen Wagen gekrallt und gehofft das es aufhört. In Trance meinen Mantel ausgezogen. Es wurd nicht besser. Ich hatte so Panik dass ich umfalle und das mein Baby keinen Sauerstoff mehr bekommt. Ich also zu dem nächst besten hin (was ich noch so erkennen konnte) und hab vor mich hingestellt ob er mir helfen kann und mir ein Wasser besorgen kann.
Wisst ihr was der gemacht hat? Der hat mich angelächelt bzw. belächelt mit dem Kopf geschüttelt und WORTLOS WEITERGEGANGEN!!!!
Ich hätte heulen können hab dann ne Frau angesprochen und die ist dann gleich losgeflitzt...
Bin jetzt gerade sowas von genervt, traurig und depri... weiß auch net warum aber das hat mir gerade voll auf die Laune geschlagen.
Danke fürs lesen.
Werd jetzt erstmal nen Tee trinken und mich beruhigen und dann ein leckeres Brot backen
10.11.2007 14:00
was das geht ja gar nicht und gehts dir wieder besser? ich hab das auch öfter
10.11.2007 14:01
Ruh dich gut aus!!! Mann-was es echt für blöde Leute gibt!!! Die müßten selber mal in so einer Lage sein!!! Ärger dich nicht weiter!
Tinchen
1644 Beiträge
10.11.2007 14:02
Ja, geht wieder.. bin nur grad total aufgewühlt und naja schlechte Laune wg. dem VOrfall.
Mir geht das einfach nicht in den Kopf das es IMMER noch Leute gibt die einfach GEHEN.. da krieg ich echt nen ANFALL!!...
10.11.2007 14:05
das hatte ich auch, bin 2x umgekippt und hatte viel zu niedrigen blutdruck...

na son ar*** das geht garnich, leider gibts davon viel zu viel...
Schuggel
11466 Beiträge
10.11.2007 14:06
nenen so was geht ja gar nich

aber für sowas solltest du immer ein kleines notfall paket in deiner Tasche haben immer was zutrinken mit rum schleppen und ein bisschen Traubenzucker dabei haben mir is auch schon so oft schwarz vor denn augen geworden aber zum glück war immer mein mann da.
Tinchen
1644 Beiträge
10.11.2007 14:08
Hab mir auch schon überlegt mir so ein Notfallpaket anzulegen. Ich hatte so angst das mein Baby keinen Sauerstoff kriegt das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Weiß gar nicht was mit dem Kind passiert wenn Schwangere umfällt.
Das Kind kriegt doch dann auch nen schaden oder?
10.11.2007 14:13
Ohh ich bin auch schon mal zusammen geklappt leg dir auf jedenfall ein notfall packet zu und guck auf dich
10.11.2007 14:32
ja nette menschen gibts ne!!!
ja ich bin auch einemla auf dem rückweg von jils schule fast ohnmächtig geworden.da kam aber sofort ne frau an.und einmal hats mich hier oben am computer komplett von ne socken gehauen.da war ich so 20sek. weg vom fenster.dann schnell traubenzucker schnaboliert dann gings.
Kidicat
1389 Beiträge
10.11.2007 14:59
ich hatte das in der 10 woche bin umgeklappt bei mir war der zuckerspiegel zu niedrig nehm dir am besten immer traubenzucker mit und wenn du merkst dir geht es schlecht dann nimm den das hat mir auch immer geholfen
Nicolche
22651 Beiträge
10.11.2007 15:38
Ich mag si leute auch nicht die nicht helfen, wenn jemand in gefahr ist bzw kurz vor einem Zusammenbruch ist. ich wurde anderster erzogen von meinen eltern, ich habe auch keine Angst erste Hilfe zu Leisten.
10.11.2007 15:45
Unmöglich! Das Schlimme ist nur, die, die nicht helfen, meckern am meisten, wenn man ihnen nicht hilft.
10.11.2007 16:02
na das nenn ich mal hilfsbereitschaft... nee sowas geht gar nicht,was dachte der denn bloß von dier,das du was genommen hast? also echt,idioten gibts...
LG
10.11.2007 16:03
Das ist ja echt der hammer.....wie kann man sowas nur belächeln? Habe ich kein verständnis für...ich hoffe es geht dir wieder besser
Vatanile
848 Beiträge
10.11.2007 16:22
Das ist ja die Höhe. Hat das A********** gedacht, dass du ein Schnorrer bist oder was? Ich hätte den gefragt, welcher Teil deiner Frage witzig war?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt