Mütter- und Schwangerenforum

Bin sehr niedergeschlagen

Gehe zu Seite:
minson
6 Beiträge
02.11.2007 10:44
Bin heute sehr niedergeschlagen!!!! Mein Freund hat diese Woche Urlaub und nutzt es natürlich aus. Er ist die ganze Woche unterwegs (na fast die ganze Woche). Er geht auf die Berge, er geht abends aus und kommt erst spät nachhause. Und ich gehe halbtags arbeiten, den restlichen Tag verbringe ich mit meinem Sohn, schmeiss nebenbei den ganzen Haushlat alleine und lieg dann abends alleine im Bett.

Heute morgen sollte ich ihn wecken damit er sich wieder auf einen Berg begeben kann und ich habe ihn auch geweckt! Irgendwie hat er mir aber meinen Unmut angemerkt und gefragt was los ist. Und meinte dazu nur, dass er zur Zeit ein Fass ohne Boden ist. Das war zuviel des guten. Er tobte und schrie und wurde ungerecht. Stellte das ganze Problem so dar, als ob ich alleine die Schuld hätte. Ich fühl mich mies!!!! Und das schlimmste daran ist, dass mein kleiner Pauli alles mitbekommen hat. Und das tut mir wahnsinnig weh.
02.11.2007 10:49
was is das denn , sowas kenn ich garnich, der urlaub wir mit der familie verbracht. sowas kann ich garnich verstehn . macht ihr das immer so? jeder macht sein ding im urlaub? komisch, wir nehmen zusammen urlaub und machen was tolles mit den kiddys. hm, das versteh ich irgendwie grad nich....
Jenny20
212 Beiträge
02.11.2007 10:50
ohhhhhhhhhh du arme!!!!! aber männer sind meistens so kenne das von meinem auch nur zu gut!!!! Wenn wir Frauen den Männern etwas sagen was sie negativ da stehen lässt gehen sie sofort hoch wie eine Rakete!!!! Zerbrech dir nicht den kopf dadrüber das geht schon wieder vorbei!!!!

LG Jenny
02.11.2007 11:06
Ich finde, Männer können sich einfach nur nicht richtig ausdrücken. Die reagieren immer komisch. Es tut mir echt leid für Dich, aber vielleicht beruhigt er sich ja wieder. Sei nicht so traurig, wird schon wieder. Kopf hoch!
Andi
358 Beiträge
02.11.2007 11:12
also ich kenn das auch nicht so das jeder sein Ding macht. Also mal was alleine machen sollte schon jeder find ich aber nicht nur im Urlaub sondern auch so. Wenn er seinen Urlaub nur so für sich verbringt, wann hast du denn dann URLAUB???
02.11.2007 11:49
Zitat von minson:
Mein Freund hat diese Woche Urlaub und nutzt es natürlich aus. Er ist die ganze Woche unterwegs (na fast die ganze Woche). Er geht auf die Berge, er geht abends aus und kommt erst spät nachhause. Und ich gehe halbtags arbeiten, den restlichen Tag verbringe ich mit meinem Sohn, schmeiss nebenbei den ganzen Haushlat alleine und lieg dann abends alleine im Bett.


Na DEM würde ich was flöten!!! Mein Freund würde das EINMAl machen. Danach nie wieder! Redet ihr nicht miteinander? Geht er nicht auf dich ein? Ignoriert er deine Wünsche? Falls es so sein sollte, dann ist er meiner Meinung nach ein Kindskopf, ein unreifer Trottel, der es nicht schafft, seine Familie in sein Leben zu integrieren! So ein Volldepp, den würd ich mal ne Woche vor die Tür setzen!

Oder hast du nicht ne Möglichkeit, mal Abstand von ihm zu gewinnen?? Nicht nur für dich wäre das sehr sinnvoll...auch für deinen Knirps....
02.11.2007 12:03
Dass man Meinungsverschiedenheiten hat, OKAY.
ABER sowas macht man NICHT vor den Kindern!
Ganz großes Unding!
02.11.2007 12:29
Naja einmal weggehen ohne Familie ist ja okay-aber die ganze Woche?!?! Ist schon hammerhart-würde sich mein Mann nicht wagen! Und dann noch vorm Kind rum schreien -geht gar nicht!! Na dem würde ich die Leviten lesen!!! Fühl dich gedrückt!!!!
02.11.2007 12:54
das gehört sich aber nicht und warum unternimmt so viel allein,wenn er doch schon Urlaub hat?
Oh wei,da würde ich aber auch ganz schön schimpfen. sowas gibts bei uns gar nicht.
02.11.2007 13:18
hallo, ich finde auch das er lieber den urlaub mit euch nutzen sollte statt immer nur sein ding zu machen, mal allein weggehen, klar. aber doch nicht ständig, wenn man ne kleine familie hat...
und das er dich überhapt nicht im haushalt und beim kleinen unterstützt,find ich auch net so toll...

Liebe grüße kristin
02.11.2007 13:24
@minson: und was willst du jetzt machen? Das alles so hinnehmen???
Nicolche
22651 Beiträge
02.11.2007 13:33
Ohhh das selbe habe ich lezte Woche auch mit meinem Freund durchgemacht. Wir haben uns richtig gefetzt, Um 5 Uhr Nachts habe ich ihn dann geweckt und gemeint das ich es Unfare finde, das ich mal wieder die ganze Schuld bekomme. Dabei bekomme ich doch keine Aufmerksamkeit von ihm und sitze daheim rum und er unternimmt sachen. Naja er hat es eingesehen und hat mir am nächsten tag einen Straus Blumen und Heute für mich gekocht und die Küche aufgeräumt.
02.11.2007 13:38
Zitat von Biggimaus:
Zitat von minson:
Mein Freund hat diese Woche Urlaub und nutzt es natürlich aus. Er ist die ganze Woche unterwegs (na fast die ganze Woche). Er geht auf die Berge, er geht abends aus und kommt erst spät nachhause. Und ich gehe halbtags arbeiten, den restlichen Tag verbringe ich mit meinem Sohn, schmeiss nebenbei den ganzen Haushlat alleine und lieg dann abends alleine im Bett.


Na DEM würde ich was flöten!!! Mein Freund würde das EINMAl machen. Danach nie wieder! Redet ihr nicht miteinander? Geht er nicht auf dich ein? Ignoriert er deine Wünsche? Falls es so sein sollte, dann ist er meiner Meinung nach ein Kindskopf, ein unreifer Trottel, der es nicht schafft, seine Familie in sein Leben zu integrieren! So ein Volldepp, den würd ich mal ne Woche vor die Tür setzen!

Oder hast du nicht ne Möglichkeit, mal Abstand von ihm zu gewinnen?? Nicht nur für dich wäre das sehr sinnvoll...auch für deinen Knirps....


Zitat:
da geb ich biggi recht!!! ich würd den mal fragen ob er noch alle latten am zaun hat!!!
ihr seid ne kleine familie was soll das denn?? sowas geht nicht
02.11.2007 13:44
tzzzzzzzzzzzzzz..

Das geht also gar nicht.. was is den mit dem los ich meine ich zoffe mich auch oft wegen kleinigkeiten aber das du alles alleine machen musst is ja wohl die höhe..

02.11.2007 14:03
boah alleine im urlaub was unternehmen gibts bei uns garnich.das ist immer familien zeit!!
ist ja doof.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt