Mütter- und Schwangerenforum

bin so fertig!

Gehe zu Seite:
19.11.2007 21:34
forhin hatte ich ja geschrieben wegen meinem opa was heut passiert ist!
Mein freund lässt mich total im stich er meldete sich nicht obwohl er wusste was mit meinem opa ist!
ich hab ihn angerufen hat grad mit nem kolleg anlage ins auto gebaut und meinte zu mir: was soll ich jez machen und nerv mich net!
bin nur noch am weinen ich kan nimma bin am boden zerstört!
19.11.2007 21:36
Lass den Kopf nicht hängen .
Sorry aber gefühlskälter gings woll nicht von deinem Freund
19.11.2007 21:39
Lass dich mal drücken....das ist aber echt rücksichtslos von deinem freund das find ich net ok....schade das manche leute nicht kapieren wie sehr man an mache leute hängt......lass deinen kopf net hängen ich drücke für dich und deinen opa die daumen
19.11.2007 21:42
Also den Freund würde ich erst mal ignoriern bis er kommt und sich entschuldigt.
Das geht ja gar nicht

Und nun Kopf hoch süße , Fühl dich gedrückt von uns.
Und kümmer Dich um Deinen Opa
Ich drück die Daumen das es ihm bald besser geht.
19.11.2007 21:42
das ist echt mies. tut mir eccht leid die sache mit deinem opa! fühl dich gedrückt!
Glückskind-05
11389 Beiträge
19.11.2007 21:42
Ach Mensch, die Männers sind aber auch manchmal echt die absoluten Gefühlseisklötzer
Tut mir leid für dich, ich hoffe dir gehts bald wieder besser!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
19.11.2007 21:44
... also ehrlich , so geht das aber nicht wie er mit dir redet
Lass dich mal **herzeln**
Und das für dein Freund
19.11.2007 21:47
das hört sich ja net gut an..arme Maus!!..so geht das ja net...aber manchmal sind sie halt auch überfordert mit der Situation..aber trotzdem ist das kein Grund so zu dir zu sein!!!
Öhnchen
33562 Beiträge
19.11.2007 21:48
......... das geht echt nicht -blas dem mal den Marsch

wenn er schlau ist dann sieht er ein das er was falsch gemacht hat

du arme hast doch ehe schon so zu Kämpfen mit deinem Opa
19.11.2007 21:58
ihr seit so lieb wenigstens seit ihr für mich da!
Öhnchen
33562 Beiträge
19.11.2007 22:04
Streß dich allzu sehr rein-deke an dein Baby .

Alles Liebe Für Dich und Deinen Opa
19.11.2007 22:05
jez meinte er grad nur weil ich wieder weinen musste das ich so mache als wär mein opa tod! der spinnt total der versteht mich kein meter
19.11.2007 22:06
Zitat von sandy17:
jez meinte er grad nur weil ich wieder weinen musste das ich so mache als wär mein opa tod! der spinnt total der versteht mich kein meter


den würd ich einen erzählen....mit nem herzen ist auch nicht zu spassen , finde es nicht gut das er kein verständnis hat...find ich echt traurig.....Fühl dich gedrückt von mir
19.11.2007 22:08
Männer sind da net so emotional...die Leiden, in solchen Situation, die sie betreffen eher nach innen hinein.. Frauen dagegen wollen ehrer nach außen mit ihrer Trauer fertig werden..der bessere Weg meines erachtens, denn der Beistand hilft über die schwierige Situation hinweg...lass ihn einfach reden, sonst regst du dich nur weiter auf und das ist net gut..hm..und dein Opa wird es schon schaffen, der will ja auch für dich da sein!!..
19.11.2007 22:09
ich hab grad son hass auf ihn das ich schon schluss machen will!
ich ken ihn so nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt