Mütter- und Schwangerenforum

Blöde Blase! *schnief*

Gehe zu Seite:
08.10.2007 08:30
Guten Morgen Mädels!!!

Jetzt schreib ich schon meinen dritten Beitrag im "traurig und genervt-Forum"....was is denn los zur Zeit!?!?!?!?

Bin am Freitag Nacht (also von Freitag auf Samstag) aufgewacht mit einem fiesen Brennen im Bereich der Blase....musste driiiiiiiingend pinkeln....ich geh aufs Klo, denk mir nix.......und dann: AUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS TUT WEEEEEEEEEEH! DAS BRENNT WIE HARRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super klasse toll: ich hab mir mal wieder eine Blasenentzündung eingefangen..... (hab sowas öfter....).

Naja, die Nacht war dann erstmal gelaufen. Die Schmerzen wurden von Minute zu Minute schlimmer....hab geweint vor Schmerzen und Ungerechtigkeit (Männe hat seelenruhig geschnarcht, ich saß mit Wärmflasche aufm Klo.... ). Ich hatte zum Glück noch eine Tablette von der letzten Entzündung im Haus. Hab die genommen, 2 Liter Wasser auf einmal gesoffen und dann wieder ins Bett.....konnte weder schlafen noch liegen....war total ätzend. Bin dann morgens um 6 in die heiße Wanne gehockt...das hat mir Linderung verschafft.

Hab dann am Samstag beim Notdienst angerufen. Musste ja wissen, welcher Arzt Bereitschaft hat.

Ich also zum Doc....Pipi in Becher gemacht....

und ta ta ta taaaaaaaa: eine schöne Harnwegsinfektion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Suppppaaaaaaa!!!

Jetzt muss ich 5 Tage lang wieder Antibiotika nehmen.....ich hasse dieses scheiß Zeugs!!! Das macht meinen Körper immer soooo fertig.......und fast jedesmal nach der Antibiotika bekomm ich nen Pilz..... Mein Schatz hälts jetzt schon nimmer aus.....aber das "Liebe machen" kann er diese Woche wohl vergessen........

Uäääh!! Warum kann es einem eigentlich nicht mal einfach nur gut gehen?????????

Sorry für das Gejammer...........musste mich jetzt aber mal ausheulen......

GLG, die Atibiotika-Bomben-Biggi
08.10.2007 08:43
ach biggimaus, lass dich mal knuddeln, ich hatte das drei jahre kronisch, so ca alle 14 tage.

weisst wanns wegegangen is? mit der ss von leoni, seit dem hatte ich den mist nur noch zwei mal, und huhni is hetzt 7 jahre alt.

ich wünsch die ganz schnell gute besserung.
08.10.2007 08:59
Danke dir!!!

Bei mir waren die Entzündungen vor ein paar Jahren auch fast schon chronisch...hatte so alle 2-3 Monate eine....

Dank der Antibiotika sind die Schmerzen nicht mehr so stark...aber es fühlt sich halt trotzdem noch sehr unangenehm an....kennst ja das Gefühl....

Wär am liebsten zu Hause....mit der Wärmflasche auf der Couch.....Aber ich muss im Büro sitzen und hoffen, dass mich heute keiner nervt oder stört....Wenn ich ne Blasenentzündung hab, bin ich lieber alleine.....Frag mich net warum...ist halt so...

Nuja, ich hoffe mal, dass es schnell vorbei geht. Das schlimmste ist ja, dass ich nicht mal weiß, woher die scheiß Entzündung kommen könnte. Ich trinke immer sehr viel (2-3 Liter am Tag), ich halte meine Nieren immer schön warm. Ich geh nach dem Sex aufs Klo.....ich wische den Bobbes richtig ab....(also von vorne nach hinten...nicht umgehkehrt... )....

Ich weiß echt nicht, wie ich mir das jetzt wieder eingefangen hab...

Ich hoffe für dich, dass du nie mehr wieder eine Blasenentzündung bekommst!!!!! Dass es so bleibt, wie es jetzt ist!!!!! *daumendrück*
08.10.2007 09:05
oh das ist scheiße.kenn ich hab ich auch mind. 6 mal im jahr.schön viel trinken.musst ein glas wasser mit 2 teelöffeln apd´felessig und einen teelöffel honig trinken,3mal täglich!!
das hilft sehr gut und ist zudem noch sehr gesund!!
gute besserung!!!
08.10.2007 09:05
oh das ist scheiße.kenn ich hab ich auch mind. 6 mal im jahr.schön viel trinken.musst ein glas wasser mit 2 teelöffeln apd´felessig und einen teelöffel honig trinken,3mal täglich!!
das hilft sehr gut und ist zudem noch sehr gesund!!
gute besserung!!!
08.10.2007 09:06
Danke zwegi!

Werd ich heute Mittag gleich mal ausprobieren!!!



GLG, Biggi
08.10.2007 09:07
ja ist echt super!!!
Fluse
1682 Beiträge
08.10.2007 10:02
autsch du hast mein mitgefühl.
Ich hatte das zum glück bisher nur einmal, und das aber dafür richitg.
Mit einer extrem entzündung und blut im urin , war so schlimm das ich fast eine richtig nette nieren entzündung bekommen hätte, aber gut das es antiobiotiker gibt. du musst auf jeden fall sehr sehr viel trinken am betsen blasen.-nieren tee, der schmeckt zwar nicht aber hilft auch
08.10.2007 10:06
Seit ich 12 bin hab ich so ne scheiß blöde Entzündung bestimmt so 5 mal im Jahr....mal mehr, mal weniger....

Ist echt zum kotzen. Aber es gibt ja echt zum Glück Antibiotika!

Heute hab ich schon zwei Kannen Tee hinter mir und eine 2 Liter Flasche Wasser ist auch beinahe leer.....Ich renne im 15 Minuten Takt aufs Pipibox....die Kollegen schauen schon blöd! Die Weiber hab ich aber eingeweiht!

Mir ist da noch was eingefallen: ich musste ja am Samstag Pipi in Becher machen. Der Doc hat das ja untersucht und die Bakterien festgestellt.

Wie ist denn das...wenn ich schwanger wäre (bin ja im 1ten ÜZ)....hätte er das dann auch sehen müssen??

Hab wegen der Antibiotika ein ungutes Gefühl.....ich weiß ja nicht, ob ich schwanger bin..........
Susanne
348 Beiträge
08.10.2007 10:12
Oh je,du ärmste,ich kenne das,das ist wirklich sowas von ätzend. Ich wünsche dir gute Besserung.
Fluse
1682 Beiträge
08.10.2007 10:16
ja aber wie kommt das? Das du das so oft hast? haste da mal beim arzt nachgefragt?
08.10.2007 10:21
ne, wg der ss musste einen extra test machen

weisst was bei mir zum schluss geholfen hat? nach jedem pipi, und sex octenisept (is ein hautdesinfektionsmittel) kurz einsprühen, die unterwäsche immer auskochen, unten nur mit ner speziellen seife waschen (ich glaub ph-wert -3,5) und viel trinken (mind 2l am tag).
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.10.2007 10:31
autsch, ich kenn das ganz böse sache

ich sag nur viel trinken.
gute besserung
08.10.2007 10:34
Woher das immer kommt frag ich mich auch. Ich trinke echt viel. So um die 2-3 Liter am Tag. Ich habe so eine Intimwaschlotion (www.sagella.de). Ich geh nach dem Sex auch immer schön auf die Pipibox....ich renne nicht Bauchfrei rum....

Ich hab kein Plan, was das immer soll...bin da halt wahrscheinlich extrem empfindlich...hab da auch öfters schon mit Pilz zu tun gehabt.....

Aber ich hab nen Verdacht, wo es vielleicht herkommen könnte:

War am Freitag abend Wäsche aufhängen auf dem Balkon und hatte noch etwas nasse Haara (hab vorher grad geduscht). Es war mir aber nicht kalt oder so..... Paar Stunden später hatte ich dann auch noch Sex mit meinem Schatz....ging ziemlich lange das ganze ....vielleicht war das alles zu viel für meine Blase und so....hm....

Nuja, ich hab ja von euch viel Beistand...das hilft mir schon ein bisschen mehr!!!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.10.2007 10:36
bei mir kommts weil ich immer barfuß laufe und bei uns ist sehr fußkalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt