Mütter- und Schwangerenforum

Das wird ein Tag heute

Gehe zu Seite:
01.10.2007 07:06
Nach der Nacht... Hab nur Müll geträumt...
Meine Hochzeit ist völlig ins Wasser gefallen (Schleier und Kleid waren extrem viel zu kurz), meine Nachtangst überkommt mich jetzt schon im Traum und ausserdem hat mich die ganze Nacht eine fiese Mücke gequält. Wie die durch die Gasefenster gekommen ist, muss man mir mal erklären.

Und heute: Tja, heute ist mein "erster Schultag". Ich hab heute Einführungsveranstaltung in meiner FH, bekomme meinen Stundenplan und den Kopf getätschelt wie toll ich mich doch fühlen könnte, an so einer FH zu studieren... Blablabla... Das Ganze geht von 11-17 Uhr... Und, oh, ich hab so einen Horror vor der Hin- und Rückfahrt. Ich muss zwischenzeitlich eine halbe Stunde Bus fahren und wenn ich die stehen muss, dann weiß ich genau, was passiert. Innerhalb von 10 Minuten werden auf dieser Holperstrecke meine Knie durchbrechen. Ihr müsst mir ganz viel Glück wünschen, dass ich einen Sitzplatz bekomme. Hab keinen Bock wieder wochenlang durchgehend Aua an den Beinen zu haben...
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.10.2007 07:20
Hallo yashia, wünsch dir heute viel Spass. Wirst bestimmt ne menge Leute kennen lernen. Oder kennst du schon jemanden?

Sind die Busse denn so voll das man um einen Sitzplatz kämpfen muss?

Ich weiss es nicht , da ich kein Bus fahre. In der Grossstadt ist es ja doch was anderes. Hoffe das du nicht stehen musst. Wenn doch , hol dein Mutterschaftspass raus und dann sollen die Platz machen

Wünsch dir viel Spass heute.
01.10.2007 07:25
Hab schon zwei über StudiVZ kennengelernt. Muss ich mal gucken, ob ich die erkenne.

Ja, in Berlin sind die Busse meist rappelvoll. Gibt aber so viele Linien und bei der Linie bin ich noch nie mitgefahren, weiß also auch nicht, wie voll die um die Zeit ist.
Das mit dem Mutterpass hab ich auch schon überlegt, aber eigentlich will ich ja nicht sitzen, weil ich schwanger bin, sondern weil mir die Beine sonst schmerzen (verrutschte Kniescheiben rocken echt). Aber zur Not zück ich eben den pass und dann sollen die etwas Anstand beweisen - in Berlin gar nicht mal so einfach.
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.10.2007 07:29
Ja das glaub ich . Früher war das alles anders , da ist man noch für Schwangere und alte Leute aufgestanden.

Aber macht das heute noch einer?

Das muss ja keiner wissen das du nicht so lange stehen kannst hast ja den Beweiss, das de schwanger bist.

Hoffe es geht heute alles gut.
Wünsch dir viel Glück mit dem Sitzplatz.

Kannst heute abend ja mal berichten.

Kathrin
01.10.2007 07:35
Mal schauen, ob ich heute Abend überhaupt noch was hinbekomme... Das wird so anstrengend. Bin wohl erst 19 Uhr daheim und fahre um 9 hier los...
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.10.2007 07:36
ok , wirst mal sehen .
Wenn nicht meldeste dich morgen, ok?

Kathrin
01.10.2007 09:29
hey süsse ich hab nicht richtig verstanden was du da machst? aber ich drück dir trotzdem alle daumen damit du einen platz bekommst

also wenn ich mal den bus nehme ih helf immer anderen in bus also mit kiwa oder omas mit trolleys und ich stehe immer auf für alte und schwangere leute , auch schon in der schulzeit
Babyfüßchen
3934 Beiträge
01.10.2007 09:51
Zitat von "Yashia":
Hab schon zwei über StudiVZ kennengelernt. Muss ich mal gucken, ob ich die erkenne.

Ja, in Berlin sind die Busse meist rappelvoll. Gibt aber so viele Linien und bei der Linie bin ich noch nie mitgefahren, weiß also auch nicht, wie voll die um die Zeit ist.
Das mit dem Mutterpass hab ich auch schon überlegt, aber eigentlich will ich ja nicht sitzen, weil ich schwanger bin, sondern weil mir die Beine sonst schmerzen (verrutschte Kniescheiben rocken echt). Aber zur Not zück ich eben den pass und dann sollen die etwas Anstand beweisen - in Berlin gar nicht mal so einfach.


bei studivz ist der rainer auch
wünsch dir einen schönen schultag süße
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.10.2007 09:58
was macht denn Rainer ? Und was heisst studiVZ? wenn ich mal so dumm fragen darf.

Bin ja kein Student und will auch keiner mehr werden
01.10.2007 10:03
wünsche dir trotzdem nen ganz tollen tag,viel spass und das du viele nette leute kennen lernst!!!
toi toi toi!!
das klappt schon alles!!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
01.10.2007 10:08
Zitat von "lieblingsmami":
was macht denn Rainer ? Und was heisst studiVZ? wenn ich mal so dumm fragen darf.

Bin ja kein Student und will auch keiner mehr werden


das ist auch ein forum und der rainer ist auch kein student der macht selbständig promo.
der schreibt da immer mit anderen doggen besitzern.
01.10.2007 10:16
ops: ops: ops: ops:

ci hab grad gelesen der rainer macht selbstständig porno

man war im ersten moment voll geschockt :shock:
gut das ich zweimal gelesen habe
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.10.2007 10:17
Ach so, man bin ich wieder mal blöd. ops:

Eben das war mir ja auch so das du mal sagtest das Rainer selbstständig is.

Naja nun bin ich schlauer. ops:

Peinlich , peinlich.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
01.10.2007 10:24
zwegi nur das eine kopf bist wohl nicht ausgelastet
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.10.2007 10:31
och zwegi schön. könnt mich gerade kaputt lachen.

Du bist aber auch ne Maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt