Mütter- und Schwangerenforum

Hab ein bischen Angst!!!

Gehe zu Seite:
lieblingsmami
3350 Beiträge
26.07.2007 16:35
Hallo Mädels,
war heute bei meine FÄ und konnte mein Mäuschen wieder mal sehen.
ES ist soweit alles in Ordnung und mein kleines ist 12 cm gross.
Wir konnten alles sehen Beine, Arme , Kopf und Rücken. Meine FÄ musste es wecken und wir konnten sehen wie es sich bewegt hat.
Bis dahin war für mich alles ok.
Dann.......... '' sie haben eine Zyste an der Plazenta''.
Da ist mir bald das Gesicht eingeschlafen. Wer meine Vorgeschichte kennt weiss das ich schon mal im 5. Monat ein Baby verloren habe.
Jetzt habe ich angst das es wieder passieren kann.
Meine schwimu sagt zwar Zysten sind nicht schlimm, aber wenn man sowas durchgemacht hat , denkt man nicht an Gutes.
ES ist ein Fremdkörper der da nicht hingehört.
Meine FÄ hat zwar auch gesagt das ich mir keine Sorgen machen soll.
Aber sag das mal jemanden der sowas schon erlebt hat
Ich musste euch das nun mitteilen.Wer meine Vorgeschicht nicht kennt kann sie in '' Sternenkinder. andenken an meine kleine '' nachlesen
LG Kathrin
FrecheMaus
139 Beiträge
26.07.2007 17:50
huhu lieblingsmami

ich hab auch eine Zyste an der Plazenta und meine FÄ sagt sie ist nicht schlimm weil sich sowas häufig in der Schwangerschaft entwickelt und danach von allein wieder verschwindet,
ich frage sie immer nur ob sie gewachsen ist oder nicht und seid sie , sie entdeckt hat ist sie nicht grösser geworden.
Ich denke du brauchst dir da auch keine sorgen machen.
Aber beim nächsten besuch würde ich sie fragen ob sie gewachsen ist oder nicht.
Ich hoffe ich konnte dir deine angst bißchen nehmen.
lieblingsmami
3350 Beiträge
26.07.2007 18:22
ja da bin ich ein bischen beruhigt.Werde ich das nächste mal auch machen. Danke das du so schnell geantwortet hast.
LG Kathrin
FrecheMaus
139 Beiträge
26.07.2007 19:06
ist doch kein problem hier hilft doch jeder jeden so gut er kann
26.07.2007 19:34
Hi,

ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen musst, hab auch gelesen, das Zysten nicht schlimm sind und öfter in der SS kommen und wieder gehen.

Mach dir keine Gedanken und genieße deine SS
Vatanile
848 Beiträge
26.07.2007 19:35
Zysten kommen ja auch außerhalb der SS und sind da auch nicht unbedingt gefährlich. Und wenn das der FA auch sagt, versuch dich positiv zu stimmen. Denn das geht ja auch auf dein Würmchen über, deine Laune
lieblingsmami
3350 Beiträge
26.07.2007 19:40
Ihr seit süss , dankeschön.
Hab auch mal gegoolgt und mich ein bischen informiert.
Ach wenn ich euch nicht hätte. mein Freund sagt ja auch das ist nichts schlimmes.
LG Kathrin
FrecheMaus
139 Beiträge
26.07.2007 20:13
@lieblingsmami

wir schein auch beide so ziehmlich gleich zuliegen mit unserer schwangerschaftszeit da freut es mich besonders das wir dich wieder bißchen auf muntern konnten.

ich wünsch dir eine schöne kugelbauchzeit ohne all zuviele sorgen und ängste
lieblingsmami
3350 Beiträge
26.07.2007 20:15
ach ihr seit so lieb
LG Kathrin
26.07.2007 23:31
Hatte vor der ss ne Zyste, war aber harmlos! Wird schon nix schlimmes sein!! Alles Liebe wünsch ich dir!!
lieblingsmami
3350 Beiträge
27.07.2007 07:54
Danke Dasi , das ist ganz lieb.
LG Kathrin
lieblingsmami
3350 Beiträge
27.07.2007 08:08
Zitat von "FrecheMaus":
@lieblingsmami

wir schein auch beide so ziehmlich gleich zuliegen mit unserer schwangerschaftszeit da freut es mich besonders das wir dich wieder bißchen auf muntern konnten.

ich wünsch dir eine schöne kugelbauchzeit ohne all zuviele sorgen und ängste


Wie weit bist du und wann ist dein ET?
LG Kathrin
FrecheMaus
139 Beiträge
27.07.2007 11:27
huhu @lieblingsmami

ich hab gerade noch mal schnell nach geschaut und bin wie du 16 Woche mein ET ist der 10.01.08.
lieblingsmami
3350 Beiträge
27.07.2007 11:49
meiner am 13.1. 08
da sind wir ja nur 3 Tage auseinander.
Schön
LG kathrin
FrecheMaus
139 Beiträge
27.07.2007 12:01
oh schön meine Kollegin meinte ich solle auch noch drei tage warten weil sie da Geburtstag hat.
Und meine Tante hätte gern das mein Zwerg lieber drei tage eher komm soll am 7.1 weil sie da Geburtstag hat ich hoffe mein Zwerg kommt dann wann es selbst raus möchte und nicht dann wenn andere sich es wünschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt