Mütter- und Schwangerenforum

Ich bin so doof!!!!

Gehe zu Seite:
28.09.2007 10:51
Ich musste im Büro neue Stempel bestellen, weil wir eine neue Straßenbezeichnung bekommen ab 1. November.

Jetzt sind grade die Stempel gekommen und was seh ich:

ICH HAB DAS BESTELL-FORMULAR FALSCH AUSGEFÜLLT!!!! DIE POSTLEITZAHL AUF JEDEM STEMPEL HAT NEN ZAHLENDREHER!!!! :a0106 :a0786

Shit! Und jetzt??? Die Stempel sind ja schon fertig...umtauschen kann ich die bestimmt nicht mehr! :cry: oh scheiße, das ist mal wieder peinlich...

ich bin so doof!!!!!

*schlagtmich*
Indi
1453 Beiträge
28.09.2007 10:53
Oh shit... Da kannste nur reuig deinen Fehler gestehen und fragen, was du machen sollst. Ruf doch aber erst mal in der Firma an, die die Stempel gemacht hat. Biste sicher, dass der Zahlendreher dein Fehler war?
Wieviele Stempel waren es wohl?
28.09.2007 10:58
Ja es war mein Fehler...ich hab grad das Formular nochmal angeschaut...Das schlimmste ist ja, bevor ich das Formular weggeschickt hab, es noch mindestens 5 Mal durchgelesen hab, ob auch ja alles stimmt!!! Ich bin so doof, das gibts gar net....

Es sind übrigens 7 Stempel..... ops: heute Mittag ruf ich da sofort an und frag, ob man vielleicht was machen kann...

Wie doof kann man sein???
Indi
1453 Beiträge
28.09.2007 11:02
mach dich mal nicht selber fertig! Das kann mal passieren, auch wenn es nicht sollte. Ist kein Weltuntergang - es sei denn, dir passiert sowas häufiger
28.09.2007 11:05
naja irren ist menschlich!!
28.09.2007 11:06
Nein, oft passiert mir sowas nicht, aber ich muss schon sagen, dass ich nen Hang zur Tollpatischgkeit habe.... :roll: ops: Naja, ich ruf da heute Mittag mal an....mal sehen, vielleicht geht ja doch noch was.....

Ist aber auch ärgerlich....
28.09.2007 11:08
so nu ist wieder gut.das kriegst schon wieder hin kann jeden mal passieren
28.09.2007 11:08
Zitat von "zwegi":
naja irren ist menschlich!!


Hast recht, ich bin ja keine Maschine....

Ist aber halt schon voll peinlich. Vor allem weil ich das Formular echt 5 Mal oder mehr durchgelesen hab um sicherzugehen, das ja alles stimmt....

Nuja, tief durchatmen und heut Mittag versuch ich mein Glück....

Drückt ihr mir die Daumen??
28.09.2007 11:09
klar machen wir :a013 :a025
Tinsche1084
452 Beiträge
28.09.2007 11:16
na klar!
Indi
1453 Beiträge
28.09.2007 11:17
*daumendrück*
28.09.2007 12:41
und weisst du schon was neues?
28.09.2007 12:42
Kann doch jedem mal passieren. Ist zwar peinlich, aber davon geht ja die Welt nicht unter, oder?
Junge Lady
14 Beiträge
28.09.2007 12:43
ach frag einfach nach
da geht bestimmt was
28.09.2007 12:47
oh süsse, alle machen doch mal fehler, ich drück dir die daumen dass du das schnell wieder gerade gebogen bekommst und nimms nich so schwer

hast du das gleiche ava wie krümel? *verwirrtbin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt